- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 14:54

UM-Bigone hat geschrieben:Ja gefällt mir gut.Habe zwar (noch) einen Sony,aber der ist auch schwarz. :smile:

:super: also ich voll zufrieden :naughty: jetzt heist es nur noch warten :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 14:56

So gerade 150 Mbit aufgeschaltet bekommen.
http://www.speedtest.net/my-result/3022378818
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 09.10.2013, 14:59

UM-Bigone hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Box ist da und läuft. Habe vor dem starten die HL angerufen und die haben meinen Fall manuell geschlossen.
Installation ist einmal abgebrochen. Hatte keine Verbindung mehr, kann aber auch damit zusammenhängen, dass in der Zeit 150Mbit geschaltet wurden.
Nach der Installation dauerte es noch ein paar Min bis alle Sender funktionierten/freigeschaltet waren.

Im Moment hab ich nur keine Apps bekomme da immer den Hinweis, dass die Box nicht verbunden wäre.. :kratz:


Wielange hat es bei Dir gedauert bis zum ersten Verbindungsaufbau ? (Wo das am Anfang steht mit 15 Minuten)



Also habe die Box verkabelt.
Danach HL angerufen
Als HL meinte Fall ist geschlossen, es kann losgehen direkt angeschaltet, danach ging es eigentlich schon los..
Dann war ich ca 15 min nicht im Raum als ich wiederkam war der Verbindungsabbruch.
Dort stand was von 30 min Stromlos machen. Hab nur Netzstecker gezogen und Kippschalter kurz aus und wieder an. Netzstecker wieder ein,
danach ging es weiter.

Hatte während der Installation schon die Fritzbox per Lan mit der Horizon verbunden. Komischerweise konnte in der Zeit der Installation keine Internetseite erreichen.
Auch die Fritzbox war nicht ansprechbar.

Apps gehen nach erneutem Netzsteckerziehen nun auch endlich. Toll endlich kann ich auf meinem Fernseher einer Waschmaschine bei der Arbeit zugucken :D


UM-Bigone hat geschrieben:So gerade 150 Mbit aufgeschaltet bekommen.
http://www.speedtest.net/my-result/3022378818


Glückwunsch. meiner ist nun mit 150Mbit im Schnitt bei 115Mbit down und 4,9Mbit up :wein:
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 15:04

Ok,meine hängt bei Fehlermeldung 1090.
Internet wurde auf 150 umgestellt zwischen zeitlich.
Ich soll bis zu einer Stunde warten und es dann nochmal versuchen.Dann sollte der Fall endgültig geschlossen sein.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 09.10.2013, 15:06

Hallo,
Ich hoffe für euch das bei euch die Aktivierung klappt. Ich wurde gestern angerufen das der Vertrag ab 15 Uhr umgestellt werden soll und ich alles anschließen soll. Gesagt getan.
Nur leider geht es bis heute immer noch nicht. Die Box hängt im Installation's Bildschirm und nix passiert. Wurde auch gelegentlich mal neu gestartet aber vergebens.

Was mich aber momentan am meisten ankotzt ist die Unfähigkeit der Mitarbeiter. Gestern hieß es ich solle die Box anlassen, heute morgen, die Box kann auch "aus" sein um sich zu verbinden, aha.

Jetzt bin ich mal gespannt wann es endlich einmal funktioniert, große Hoffnung hab ich aber leider nicht. Der letzte Stand laut dem Mitarbeiter heute morgen, das Problem läge an Unitymedia zur zeit und spätestens gegen Mittag läuft es.
Aber wie bereits erwähnt, bei mir läuft hier nix.
F85123
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 15:10

UM-Bigone hat geschrieben:So gerade 150 Mbit aufgeschaltet bekommen.
http://www.speedtest.net/my-result/3022378818

Ja schick :D haben auch gerade angerufen und sie kümmern sich jetzt um die Aktivierung :zwinker: Fritzbox bekommt gleich die neue Bin aufgespielt dann haben wir auch die 150 Mbit/s :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 09.10.2013, 15:13

seit dem 150 Mbit aufgespielt wurden nur noch riesen Schwankungen in der Geschwindigkeit. vor der Umstellung konstante 105Mbit
jetzt Tiefpunkt von 66Mbit erreicht.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 15:16

Und die Horizon steht bei Fehler 1090.

Update : Installiert sich gerade :D
Zuletzt geändert von UM-Bigone am 09.10.2013, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 09.10.2013, 15:17

milcar hat geschrieben:seit dem 150 Mbit aufgespielt wurden nur noch riesen Schwankungen in der Geschwindigkeit. vor der Umstellung konstante 105Mbit
jetzt Tiefpunkt von 66Mbit erreicht.


Probier mal hier speedtest.t-online.de
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 09.10.2013, 15:19

milcar hat geschrieben:seit dem 150 Mbit aufgespielt wurden nur noch riesen Schwankungen in der Geschwindigkeit. vor der Umstellung konstante 105Mbit
jetzt Tiefpunkt von 66Mbit erreicht.

Hast du das i.net über die Box am laufen ? wenn ja dann resete mal die Box ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste