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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon fresh4u » 08.10.2013, 21:54

Passt zwar nicht so ganz zur Lieferzeit, aber nun gut:
Bei mir wurden soeben Softwareupdates aufgespielt.
Firmwarestand ist von 0.68 auf 0.70 gestiegen.
Zuvor war z. B. das 5GHz WLAN gesperrt.

Die Box startete danach selbsttätig neu und führte weitere Updates durch (sehr langwierig).

Im KC ist das Update auf den neuen Tarif auch durch, es stehen keine Mitteilungen mehr an.
Das CI Modul und die alte SmartCard funktionieren weiterhin und auf der alten SmartCard ist Sky direkt über Sky gebucht und es läuft.
Die gebuchten Digital Highlights laufen aber dafür nur auf der neuen, virtuellen SmartCard.

Unter den Wireless Fortgeschrittenen Einstellungen für das 2,4 und 5 GHz Netz sind nur "Niederlande" und "Schweiz" als Land zu finden.
Ist das bei anderen auch so?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 08.10.2013, 22:10

milcar hat geschrieben:hmmm nun will mir ein UM Mitarbeiter erzählen, dass es ein Fehler ist, dass bereits Hardware im KC steht die man noch nicht zuhause hat
die dürfte nur drin stehen wenn der Auftrag abgeschlossen ist also jemand die Box angeschlossen hat :wand:


Quatsch mit Soße ....
Das ist zigfach anders.Also nichts erzählen lassen.
Teamleiter verlangen und klären lassen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 08.10.2013, 22:23

Im Durchschnitt sind 30€ Gutschrift drin,
wenn die Horizon verspätet geliefert wurde.
Das gilt aber nur,für die Verzögerung der Lieferung.
Ausfall von Internet usw. sind andere Dinge.

Schriftlich (e-mail) an den Kundenservice wenden,oder über Kontaktformular Gutschrift anfordern.

Beispieltext :

Sehr geehrte Damen und Herren,
über das Inoffizielle Unitymedia Kabel BW-Forum habe ich erfahren, das diversen Kunden
Gutschriften zugesichert wurden,weil die Horizon Box nicht zum genannten Termin ausgeliefert wurde.
Ich würde mich also freuen,wenn Sie mir eine entsprechende Gutschrift auf mein Kundenkonto gut schreiben würden.

Unterschrift
(Bei E-Mail Kundennummer angeben)
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Mecki » 09.10.2013, 03:48

Hi,

ich habe vor ein paar Tage bestellt, und jetzt diesen Brief erhalten.

Lieber Herr XXX,
wir freuen uns, dass Sie sich für Horizon entschieden haben und bedanken uns für Ihre Bestellung!

Wenn Sie heute dieses Schreiben anstelle einer Auftragsbestätigung erhalten, sind Sie sicher etwas überrascht. Mit diesem Brief bitten wir um Verständnis, dass sich die Auftragsbearbeitung verzögert. Die Einführung von Horizon erfordert unternehmensweit logistische Anpassungen. Daher kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen.
So geht es jetzt weiter. Circa drei Wochen nach Ihrer Auftragserteilung erhalten Sie automatisch Ihre Auftragsbestätigung und danach ist kurzfristig die Installation bzw. der Versand der Horizon Box sowie etwaigen Zubehörs vorgesehen.
...

LG
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Re: Lieferzeit

Beitragvon WildOne » 09.10.2013, 04:47

Den Brief habe ich bereits vor 4 Wochen bekommen. Mir wurde die Box für letzten Freitag zu 100% zugesichert. Bis heute habe ich nicht mal eine Versandmail bekommen. Am Telefon erzählt eh jeder was anderes. Wenn der Krempel Bis Freitag nicht da ist, werde ich mich wohl doch mal langsam aber sicher nach einem anderen Provider umsehen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon jacky » 09.10.2013, 06:50

Es geschehen noch Zeichen und Wunder , diese Nacht DHL Tracking erhalten ,
Zustellung heute , nach genau 5 Wochen ! Das nenne ich doch mal Leistung am Kunden ........ :naughty:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon occupied » 09.10.2013, 07:02

als langjähriger, stiller mitleser nun auch mal meinen status:

heute nacht tracking mail bekommen, zustellung heute.
im kc horizon box eingetragen, noch nicht auf neuen tarif umgestellt.
bestellt am 20.9. somit bin ich, was die lieferung betrifft, unter drei wochen. :smile:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon jacky » 09.10.2013, 07:18

occupied hat geschrieben:als langjähriger, stiller mitleser nun auch mal meinen status:

heute nacht tracking mail bekommen, zustellung heute.
im kc horizon box eingetragen, noch nicht auf neuen tarif umgestellt.
bestellt am 20.9. somit bin ich, was die lieferung betrifft, unter drei wochen. :smile:


Das zeigt dann mal wieder ,was für eine Art Lotterie bei UM betrieben wird , zumindest eine unlogische !
Von wegen Abarbeitung nach Auftragseingang ...... , daran sieht man wie Planlos der Laden vorgeht !
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Re: Lieferzeit

Beitragvon HorstMüller » 09.10.2013, 08:03

occupied hat geschrieben:als langjähriger, stiller mitleser nun auch mal meinen status:

heute nacht tracking mail bekommen, zustellung heute.
im kc horizon box eingetragen, noch nicht auf neuen tarif umgestellt.
bestellt am 20.9. somit bin ich, was die lieferung betrifft, unter drei wochen. :smile:

Glückwunsch... :kratz:
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Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Clubbybaby » 09.10.2013, 08:16

Tja manche haben halt tierisch glück und bei mir geht alles schief was schief gehen kann :twisted::cry:
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