- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 08.10.2013, 19:35

der_durden hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Im Kundencenter steht noch immer seit gestern Abend dass die Änderungsbearbeitung abgeschlossen ist und sich die Box in Auslieferung befindet. In der DHL-Sendungsverfolgung wurde die Zustellung der Box bereits vermerkt, sodass UM davon eigentlich auch Kenntnis haben müsste.


Das ist bei mir anders:
Bei mir steht wie schon seit 5 Wochen: "Auftrag in Bearbeitung". Darunter aber auch das DHL Tracking, welches seit Samstag abgeschlossen ist.

Du siehst also bei Dir im Kundencenter die neuen Produkte aufgeschaltet?


Wenn Deine Hardware eingetragen ist,sieht das so aus.

Bild
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon kerosin69 » 08.10.2013, 19:43

Gibts die Versandmails immer nur Nachts?
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 08.10.2013, 19:47

UM-Bigone hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Im Kundencenter steht noch immer seit gestern Abend dass die Änderungsbearbeitung abgeschlossen ist und sich die Box in Auslieferung befindet. In der DHL-Sendungsverfolgung wurde die Zustellung der Box bereits vermerkt, sodass UM davon eigentlich auch Kenntnis haben müsste.


Das ist bei mir anders:
Bei mir steht wie schon seit 5 Wochen: "Auftrag in Bearbeitung". Darunter aber auch das DHL Tracking, welches seit Samstag abgeschlossen ist.

Du siehst also bei Dir im Kundencenter die neuen Produkte aufgeschaltet?


Wenn Deine Hardware eingetragen ist,sieht das so aus.

Bild


Bei mir ist die neue Hardware nicht drin. nur die alte. Box ist aber wie bei vielen schon versand und bei 40%

Hab ja schon lange nicht mehr mit der HL gesprochen, glaub nach Horizon kenn ich die halbe Belegschaft da persönlich... :wand:
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon Clubbybaby » 08.10.2013, 19:57

So hier auch mal ein kleines Update.meine box geht nach einem fehler seitens dhl wieder zurück.der fahrer hat meine adresse nicht gefunden.mal schauen wie lange es jetzt dauert bis die neue kommt.telefon und inet seit 4.10 immer noch tod.hab den kanal echt voll
Clubbybaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2013, 17:51

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 08.10.2013, 20:01

kerosin69 hat geschrieben:Gibts die Versandmails immer nur Nachts?


Bislang wurden die Mails in den späten Nachtstunden oder frühen Morgenstunden versendet.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon Shackenb » 08.10.2013, 20:16

Wie resettet man die Horizon eigentlich?
Shackenb
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 11:26

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 08.10.2013, 20:28

So habe 55€ bekommen da ich alle 3 Produkte Bis die Box ankommt nicht nutzen kann wurde ja abgeschaltet, das scheint aber ein großer Fehler von unitymedia zu sein so das alle Kundenservice Mitarbeiter angewiesen wurden den Kunden die Monatsgebühr + weitere Kosten zu erstatten. Ich hoffe morgen kommt die Box keine Lust noch einen weiteren Tag ohne alles rum zu hocken.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon fresh4u » 08.10.2013, 20:50

Schon spannend wie die kleine sich es so langsam in meinem Wohnzimmer gemütlich macht. Erst ging das Internet über das alte Modem nicht mehr, dann die Horizon angeschlossen. Internet läuft, fehlt noch die Telefonie und auch die Box meldet noch 1090 als Fehler. Aber das wird sicherlich noch im Laufe des Abends. Bisher sehr entspannt.
fresh4u
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 08.10.2013, 20:53

hmmm nun will mir ein UM Mitarbeiter erzählen, dass es ein Fehler ist, dass bereits Hardware im KC steht die man noch nicht zuhause hat
die dürfte nur drin stehen wenn der Auftrag abgeschlossen ist also jemand die Box angeschlossen hat :wand:
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon Shackenb » 08.10.2013, 21:04

So Ende gut, alles gut... Nachdem ich nach ausschalten und einschalten und dann sofortigem Drücken des normalen Ein-Ausschalters irgendwie sowas wie ein Reset hinbekommen habe und darauf nochmal was installiert wurde geht sie jetzt.... :)
Shackenb
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 11:26

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste