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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Tuxtom007 » 08.10.2013, 15:23

Mein Lieferung fährt gerade mit DHL spazieren, aktuell mal wieder im Ziel-Paketzentrum in Bearbeitung.

Hätte ich das mal gewusst, der Fahrer kamm mir gerade entgegen, als ich zur Packstation fuhrt, mein anderes Paket zu holen....
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

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Re: Lieferzeit

Beitragvon stevenwort » 08.10.2013, 15:25

PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D

ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bist :D dann bekommst du sie erst nächste woche ! :lovingeyes:

Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten für den Horizon Reciever (nicht Rekorder) für Neukunden?
Bekomme ja erst Modem für Telefon/Internet (Telefon-Komfort) wenn auch der Horizon lieferbar ist :(
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Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 08.10.2013, 15:25

Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß
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Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 08.10.2013, 15:27

DerPilz hat geschrieben:Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß


Die auf einem der Prospekte hinten angegebene Nummer anrufen. Man muss die Box von Hand freischalten bzw. den Auftrag im System schließen.
War bei mir das selbe.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 08.10.2013, 15:29

Die 01806663100 oder welche Nummer?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 08.10.2013, 15:29

Ne die 01806/6784219
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Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 08.10.2013, 15:45

habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
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Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 08.10.2013, 15:52

mrgreece hat geschrieben:habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??


Ähm, ich nicht. Und nein die Horizon hat alles selber an board.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 08.10.2013, 15:55

phalep hat geschrieben:
mrgreece hat geschrieben:habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??


Ähm, ich nicht. Und nein die Horizon hat alles selber an board.


Der Recorder ja aber der Receiver auch?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon quix1983 » 08.10.2013, 15:55

So...Ding ist da!

4.09. bestellt.
Heute Nacht Versandmail und Lieferung auch heute!
Alles anschließen...Box zieht nen Update...ich soll die Sprache auswählen...Fernbedienung geht nicht. Ich hab sie dann manuell versucht zu pairen. Ging leider nicht. Also Hotline anrufen und der Mitarbeiter sagt mir ich solle erneut pairen und danach die Box neu starten. Siehe da es geht!!! Während der neustarts fragte ich den MA dann warum meine alten Produkte im KC noch eingetragen sind. Da meinte er:"Ah gut dass sie das sagen. Dann wird das heute wohl alles nicht klappen. Sie haben dann erst in 2-3 tagen inet und Telefon. Die Box wird sich nicht weiter installieren lassen. Tut mir leid! Rufen sie an wenn es geht wir schreiben ihnen dann was gut."

Dann sag ich:"hab ich einem Forum gelesen, dass ihr das in der technikabteilung manuell aktivieren könnt"
Er wieder:"Wenn ich das mache, könnte alles auseinander geraten und ich müsste unter umständen 3 oder mehr Wochen warten bis alles geht!"

Ich bleibe also freundlich und verbleibe mit den besten wünschen und lege auf.

Nur so aus Neugierde was passieren könnte, versuchte ich trotzdem die Installation fortzuführen. Und siehe da...alles klappt wir es klappen sollte! Alle Sender sind freigeschaltet, Internet und Telefon funktionieren! Weltklasse!
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