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Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 08.10.2013, 01:06

Na geht doch, bei mir ist im Kundencenter schon alles eingestellt. Die Meldung ist weg, dafür mein neuer Tarif und der Horizon HD Recorder
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
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Re: Lieferzeit

Beitragvon stevenwort » 08.10.2013, 01:21

Na dann scheint es ja wirklich langsam vorwärts zu gehen.

Mal gespannt wielange es bei mir noch dauert (Neukunde, Bestellung 28.09.) wenn morgen die Techniker hier die Modernisierung im Haus abgeschlossen haben, und dann der
Auftrag wohl endlich weiter bearbeitet wird :zwinker:

Habe mir allerdings nur den Horizon Reciever bestellt (3play 100Mbit)
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Effortil » 08.10.2013, 02:14

Hier ebenfalls DHL aktiv (40%), habe ich daran gemerkt, dass um 0:30 mein Internet futsch war. Ebenso das Telefon. TV geht interessanterweise noch. Hab jetzt das Handy an den PC angeschlossen und krieche per mobilen Tethering durchs Netz. Eine Benachrichtigung, Auftragsbestätigung oder Änderung im KC habe ich übrigens immer noch nicht. Trackingnummer gabs per Hotline.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Tuxtom007 » 08.10.2013, 04:11

23:58 Paketversand an meine Packstationsadresse per eMail bekommen, in Kundencenter wurde auch eingetragen
Lieferung heute

Ob es damit zusammen hängt, das ich gestern nachmittag eine bitter-böse eMail an Unitymedia geschickt habe....
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

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Re: Lieferzeit

Beitragvon fresh4u » 08.10.2013, 04:33

Hier auch 60% und ganz ohne bitterböse Mails oder so:
Mo, 07.10.2013 23:20 Uhr
Xxxxxx, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Hardware ist auch korrekt eingetragen, Tarif noch nicht umgestellt. Internet usw. funktionieren.
Vielleicht war es doch gut, nicht in den Prozess eingegriffen zu haben. Wer weiß?

Bisher keine Probleme gehabt.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Zadya » 08.10.2013, 06:32

Ich habe auch eine Versandmail bekommen :smile: Allerdings erst 20%, keine Änderung im Kundencenter, außer das die Meldung weg ist, Ihre Anfrage wird bearbeitet. Nujo....schauen wir mal was und wann des kommt :D
Ach ja.....läuft auch alles noch :cool:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 08.10.2013, 06:49

Guten Morgen, ebenfalls Versandemail um 23:58 erhalten, 20%,
Daten elektronisch übermittelt an DHL am 07.10.2013 um 15:00 :smile:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon quix1983 » 08.10.2013, 07:21

Hier kam heute Nacht auch ne Versandmail! Kein inet mehr und kein Telefon. Die Box sollte heute kommen. Im Kundencenter ist noch alles beim alten :(. Hoffentlich gibt das keine Probleme.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 08.10.2013, 07:22

Zadya hat geschrieben:Ich habe auch eine Versandmail bekommen :smile: Allerdings erst 20%, keine Änderung im Kundencenter, außer das die Meldung weg ist, Ihre Anfrage wird bearbeitet. Nujo....schauen wir mal was und wann des kommt :D
Ach ja.....läuft auch alles noch :cool:


Das gleiche bei mir. Naja so lange alles geht ist es ok, sollte aus irgend einen Grund etwas vorzeitig nicht funktionieren geht das Dingen zurück inkl Storno der Umstellung.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon gooftroop » 08.10.2013, 07:43

habe gestern abend um 23 Uhr eine versandmail bekommen. box sollte laut tracking heute noch ankommen.

im kundencenter sehe ich auch nichtmehr das mein Änderungswunsch bearbeitet wird, allerdings sehe ich nicht meine neuen Produkte, sondern immer noch die alten.
warten wir mal ab, werde nachher die box mal auspacken und anschließen

update 11:00: die box ist da und wurde direkt angeschlossen. bissl nervig das man dafür n neues tv kabel verlegen musste. ganze tv Landschaft abrücken damit man an das alte kable kommt -.- ... in ca 15 Minuten weis ich ob es funktioniert oder nicht .... lol

update 11:45: der Recorder hängt noch immer im Setup bild mit dem hier bekannten fehler. nach einem anruf bei um war ich nocht garnicht auf das neue Produkt umgestellt. ich soll jetzt ca ne stunde warten, dann sollte es gehen. wenn nicht, Recorder neu starten und nochmal warten. wenn es dann nicht geht soll ich nochmal anrufen -.-

update 12:15: meine fritzbox hat nen Neustart hingelegt und das neue internetpacket wurde geschaltet. horizon installiert sich nun auch weiter. update laden dauert ganz schön lange
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