- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon jens.balzer2 » 08.10.2013, 00:03

habe auch gerade eine versandemail bekommen ist bei 60% sollte also heute kommen wenn ich glück habe
jens.balzer2
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 08.10.2013, 00:05

DerPilz hat geschrieben:Eine dumme Frage: Kann man um diese Uhrzeit noch vom technischen Service erfahren ob die Umstellung auch morgen, sobald die Box zugestellt wurde, erfolgen wird?


Mir wurde am Tel. vom Kundencenter wie folgt auf diese Frage geantwortet:
Sobald Sie die Box anschließen und installieren, welchselt Ihr Paket automatisch.

naja, wie glaubwürdig und wissend dieser Kundenservice ist, wissen wir ja bereits
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon HorstMüller » 08.10.2013, 00:07

Oha, es geht voran, hab auch eine Versandmail :glück:
20%, Status von 07.10., 14:11 Uhr...

Horizon-Recorder ist jetzt auch im Kundencenter sichtbar!

Schaun mer mal...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild
HorstMüller
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 08.10.2013, 00:13

Bei mir auch :D endlich :super: 20 % um 17.42 uhr also morgen :D
Zuletzt geändert von PC Doctor am 08.10.2013, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 08.10.2013, 00:20

Kann mich einer kneifen? :shock:
Habe meine Daten am handy unkenntlich gemacht so geil morgen lange arbeiten kann das erst übermorgen dann abholen. :-(

Bild

Na toll fängt super an, Internet geht nicht mehr. -_-
Zuletzt geändert von Allstar am 08.10.2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 08.10.2013, 00:23

Also habe den technischen Service erreicht und folgende Aussage erhalten:

In meinem Fall sollte bereits am gestrigen 07.10.2013 Umschaltdatum gewesen sein, sodass sich die Horizon-Box nach Anschluss ans Netz von selbst provisioniert und installiert. Meine aktuelle Fritz!Box (Telefon Komfort-Option) fliegt wie gewünscht raus, sodass ich dann wirklich nur noch ein Gerät für alles habe. Aufgrund der selbstständigen Provisionierung kann diese bis zu 90 Minuten dauern.
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 08.10.2013, 00:25

Allstar hat geschrieben:Kann mich einer kneifen? :shock:
Habe meine Daten am handy unkenntlich gemacht so geil morgen lange arbeiten kann das erst übermorgen dann abholen. :-(

Bild


Da braucht man ja ne lupe ! kann es kaum lesen :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 08.10.2013, 00:33

Geht bei euch auch nichts mehr? Im kundencenter steht noch weiter 100mbits Aber bei dem Status steht wurde bearbeitet und verschickt. Das ist doch voll ober Mega gay. :(
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 08.10.2013, 00:34

Doch bei mir geht noch alles, also wenn die Frage aufs Internet bezogen war. Aber sonst ist im Kundencenter der Status auch verändert worden mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Außerdem steht in meinem TV-Produkten endlich der Horizon HD-Recorder drin. Mal schaun wie es nun weitergeht.
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 08.10.2013, 00:51

Na super bei mir gehen alle drei Produkte nicht und horizon ist noch nicht aufgelistet.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste