- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 07.10.2013, 22:02

Nein.
Andy47
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 20:35

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 07.10.2013, 22:03

Also ich glaube keinen Mitarbeiter von UM mehr jeder labbert irgendeine Sch****, keiner weiß was Sache ist, die widersprechen sich sogar also ich sag nur Mega Peinlich...
Also heute wurde mir das gleiche sagt wie die Wochen davor Auftrag ist durch ist an die Logistik weitergegeben worden. Die Dame heute meinte die haben keine boxen mehr die warten auf Neu Lieferung also wenn das stimmt, dann sag ich nichts mehr... :mad:
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 07.10.2013, 22:04

Ja dann kann man die Alte Hd Box ja so lange weiternutzen an einem anderen Tv bis der Retourschein kommt :D
eric81
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 07.10.2013, 22:04

eric81 hat geschrieben:An alle die die Horizon Box bekommen haben lag bei euch ein Retourschein dabei für die Rücksendung der Alten Hd Box dabei ??
Ich konnte nichts finden obwohl ja gesagt wurde das der Retourschein dabei ist .


www.unitymedia.de/ruecksendung
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon Angelus1983 » 07.10.2013, 22:44

An diejenigen, die ihre Horizon Box am 04.09. bestellt haben und noch keine sendungsverfolgungsnummer erhalten haben:

Ich habe heute Abend mit 4 Mitarbeitern aus dem UM Kundenservice gesprochen. Die Aussagen waren wie erwartet wieder andere als die Aussagen von letzter Woche Freitag, das ist herrlich, wie viele verschiedene Varianten es gibt.
Die letzte Mitarbeiterin meinte vorhin, dass es noch bis zu weiteren 2 Wochen dauern kann, bis da was kommt, weil das Paket irgendwo zwischenhängen soll und drauf wartet bis dhl es annimmt. Freitag bekam ich aber noch die Info, dass das Paket sich schon im Versand befindet und in Kürze die Track and Trace Nummer erhalte, 2 Wochen sind aber nicht " in kürze". Ich hab bei dhl mal angerufen, wäre mein Paket in den Händen von dhl, gäbe es dazu eine sendungsnummer, daher schon komisch dass dhl an UM noch keine Übermittlung getätigt haben soll.

So ein Salat das Ganze, dass ich jetzt noch verwirrter bin als vorher, wer weiß wo das Paket nun tatsächlich ist, hätte ich eine Kristallkugel, dann wüsste ich es.
Angelus1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2013, 11:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon Clubbybaby » 07.10.2013, 22:50

Vielleicht haste ja das grosse glück wie ich und es landet überall anders außer bei dir
Clubbybaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2013, 17:51

Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 07.10.2013, 23:00

sobald ich eine Internetseite besuche, welche dass Thema Unitymedia Horizon hat und eine Kommentarfunktion besitzt, finde ich nur Beschwerden.
Dazu kann ich nur eins sagen: Der Ruf ist hin!!
UM verkauft ja eig. gute Hardware (endlich) mit starken Angeboten.
Aber wenn man Kunden so behandelt, hilft dir das alles nicht.
Was mich auch wundert, hat jemand mal Werbung von Horizon im TV gesehen? oder sonst wo? Die können glaube ich keine neuen Bestellungen mehr ertragen bzw. bearbeiten. Tja, hammer Produkt aber [zensiert] Management! :sauer:
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 07.10.2013, 23:56

Guten Abend,

hab ne Versandmail erhalten und laut DHL-Sendungverfolgung befindet sich die Sendung auf dem Weg zu mir! Sollte morgen die Horizon-Box erhalten!
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 07.10.2013, 23:58

Update! habe grade eine Versandmail (DHL) bekommen. Der Lieferfortschritt beträgt 40%, sollte morgen da sein.
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 08.10.2013, 00:00

Eine dumme Frage: Kann man um diese Uhrzeit noch vom technischen Service erfahren ob die Umstellung auch morgen, sobald die Box zugestellt wurde, erfolgen wird?
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste