- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon kalle62 » 07.10.2013, 11:36

hallo

Mein Lieber Mann.

Über 700 Beiträge und über 40000 Zugriffe.

Man könnte Denken euch hat UM am 04.09.2013 alles zugemacht oder Gesperrt.
Kann hier einer Kein TV mehr Schauen,oder ist sonst alles Tot.
Dazu Fällt mir ein.

Die Ersten werden die Letzten sein.

gruss kalle

Der nicht wartet,sondern Abwartet.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4330
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Lieferzeit

Beitragvon Kai84 » 07.10.2013, 11:42

:D :D :D :D :super: :super: :super:
Kai84
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitragvon ms10000 » 07.10.2013, 11:54

kalle62 hat geschrieben:hallo

Mein Lieber Mann.

Über 700 Beiträge und über 40000 Zugriffe.

Man könnte Denken euch hat UM am 04.09.2013 alles zugemacht oder Gesperrt.
Kann hier einer Kein TV mehr Schauen,oder ist sonst alles Tot.
Dazu Fällt mir ein.

Die Ersten werden die Letzten sein.

gruss kalle

Der nicht wartet,sondern Abwartet.


Wenn du die ganze geballte Inkompetenz, wie z.B. in meinem Fall, mitgemacht hättest würdest du wahrscheinlich auch anders denken. :D

Gruß
ms10000
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon Socom » 07.10.2013, 12:06

kalle62 hat geschrieben:Man könnte Denken euch hat UM am 04.09.2013 alles zugemacht oder Gesperrt.
Kann hier einer Kein TV mehr Schauen,oder ist sonst alles Tot.


Richtig.
Seit Freitag Nacht kein Telefon, Internet und TV. :wand:
Die Horizon Box kann die Installation nicht abschließen....

Wie würdest Du wohl reagieren?
Socom
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2011, 10:30

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 07.10.2013, 12:24

Effortil hat geschrieben:Neues Telefonat mit UM:

05.09. bestellt
26.09. Planungsdatum
04.10. Zusage, dass die Box am 07.10 zugestellt wird
07.10. Box nicht im Versand, keine Info, wann es wie weitergeht

Mh... yippie? Ich bin begeistert?



Bin mal gespannt wer bei der Lotterie heute den Hauptpreis zieht ....
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 07.10.2013, 12:54

Hab immer noch keine EMail oder Änderung im KC trotz Bestellung am 04.09.....
Jemand heute eine Versandemail bzw. eine Lieferung bekommen ???
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon Kai84 » 07.10.2013, 13:01

furious2002 hat geschrieben:Hab immer noch keine EMail oder Änderung im KC trotz Bestellung am 04.09.....
Jemand heute eine Versandemail bzw. eine Lieferung bekommen ???


Nein haben auch nichts......
Kai84
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitragvon fresh4u » 07.10.2013, 13:06

DerPilz hat geschrieben:Keine schlechte Idee, wie ich finde! Wenn ich wüsste von wo die Boxen verschickt werden, würde ich glatt dort morgens um 8 Uhr stehen und mir eine geben lassen, oder haben die in der Aachener Str. in Köln auch welche da?


Geht doch zu einem der Horizon Road-Show Terminen :-)
fresh4u
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Lieferzeit

Beitragvon Socom » 07.10.2013, 13:55

Wow!

Seit 5 Minuten ist in meinem Kundencenter kein Auftrag mehr offen und Hoizon ist korrekt als Produkt eingetragen.
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob die Installation durchläuft wenn ich nach Hause komme.... :cool:
Socom
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2011, 10:30

Re: Lieferzeit

Beitragvon kunstgeist » 07.10.2013, 13:59

.... tja, das bringt nur leider nichts, da jeder seinen " eigenen " HD Recorder bekommt... mit der entsprechenden Kennung!

VG
SM
Zuletzt geändert von kunstgeist am 07.10.2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste