- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Riggs888 » 07.10.2013, 10:19

Selbst wenn du die Box hast geht das Drama weiter.

Hab am Samstag die Box bekommen. Da am Donnerstag schon mein Internet und Telefon nicht mehr funktioniert hat habe ich gedacht das die Horizon dann ja gehen müsste. Von wegen. Fehlercode 1020. 1. Anruf Hotline: Die Aktivierung müsste heute (Samstag) im laufe des Tages durch sein. 4 Stunden später 2. Anruf bei der Hotline: Wegen eines Fehlers hat sich der Auftrag aufgehängt. Dieser kann aber erst am Montag wieder bearbeitet werden da diese Abteilung schon zuhause ist.
Na gut dachte ich mir hab das Wochenende ja auch frei.

Heute morgen 3. Anruf bei der Hotline: Leider kann es bis zu 3 Tagen dauern bis die Aktivierung abgeschlossen ist. Man könnte nicht manuell in das System eingreifen und den Vorgang beschleunigen.

ääHm What the Fu**. Ich glaub so langsam gehts los.

Sry aber was soll dieser Mist von Untiymedia???? :wand: :wand: :wand: :wand:

Ein System in das man nicht eingreifen kann???

Naja wers glaubt.
Riggs888
Kabelneuling

Beitragvon esci » 07.10.2013, 10:31

Habe erst am 2.10.13 Horizon mit 3play Premium 150 mit Telefon Plus geordert (aktuell 3play 64.000 mit Allstars und Telefon Plus).
Habe mich durchaus auf etwas Wartezeit eingestellt, man liest hier ja mit. :kafffee:
Am 3.10.2013 waren dann meine Telefon-Produkte aus dem Kundencenter verschwunden. Telefonieren war jedoch kein Thema.
Seit Samstag sind die Telefonprodukte wieder sichtbar, dafür gehen die Allstars-Sender nicht mehr und die Smartcard ist aus dem Kundencenter verschwunden.
Habe mal eine Kontaktanfrage losgeschickt...

Alles sehr spannend. Ich bin mal gespannt, wie oft ich die Hotline beehren darf, weil etwas ausserplanmäßiges passiert.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon Kai84 » 07.10.2013, 10:46

Hallo Leute,

ist es denn nicht irgendwie möglich den Logistikpartner von UM (DHL) zu erreichen um sich dort zu informieren, ob sich das Paket überhaupt im Versand befindet (wegen der Versendungsnummer)? Die Hotline erzählt einem ja viel wenn der Tag lang iss. Wenn man ja dann weiß dass die Box wenigestens schonmal bei DHL ist, ist man ja schon mal einen Schritt weiter.
Hat denn jemand irgendeine Nummer?

Ich hab hier auch gelesen dass der Bruder von " der Pilz" bei UM arbeitet und mit DHL gesprochen hat, dass haben die wohl ignoriert.
Die Hotline sagte uns, sie hätten überhaupt keinen Kontaktdaten von Ihrem Logistikpartner, weder Telefonnummer noch E-Mail Adresse wers glaubt.....und Sie könne uns nicht weiterverbinden...

@der Pilz
Hast du denn deine Box schon bekommen? Du sagtest ja deine ist aufjedenfall dabei bei DHL.

Naja eine nerverending Story :-(
Kai84
Kabelneuling

Beitragvon Kai84 » 07.10.2013, 10:54

und manche können echt froh sein, dass sich bei Ihnen etwas tut. ( änderung der Smartcard und Abschaltung etc.( ausser wenn man beruflich darauf angewiesen ist) . Bei uns tut sich überhaupt nix im KC, dass heißt wahrscheinlich noch gaaaaaaanz lange warten und gaaanz unten im Abarbeitungsstapel....
Kai84
Kabelneuling

Beitragvon xysvenxy » 07.10.2013, 10:57

Ein Update meinerseits:
Nachdem ja auch bei mir am Abend des vergangenen Donnerstages Internet und Telefon tot waren und der Kontakt mit der Hotline am Freitagmorgen, wie schon gepostet, nichts brachte - aber auch der versprochene Rückruf nicht erfolgte, rief ich gegen 16:00 am Freitag erneut die Hotline an.
Erneute Erklärung der Sachlage, ich sollte weiterverbunden werden. Nach 10 Minuten Warteschleife ging dann ein anderer Hotlinemensch ans Telefon - also wieder alles von vorne erklären.
Der Mann meinte dann es sei doch gar kein Problem mein Modem wieder zu aktivieren, er würde das jetzt sofort veranlassen und ich könne schon Abends damit rechnen, dass das wieder ginge, spät. aber Samstagmorgen.

Was soll ich sagen? Geschissen! Nix ging.

Stattdessen kam dann am Mittag der DHL Mensch und brachte die Horizon.

Angeschlossen -> Keine Verbindung. Erneute Versuche über insgesamt 2 1/2 Stunden -> Erfolglos. Da wir dann bei Freunden eingeladen waren brach ich alles weitere erstmal ab.
Gestern dann ein erneuter Anlauf. Siehe da: Verbindung hergestellt, Insattaltion -> Funktioniert.

Was aber immer noch nicht ging war das Modem...
Also eben erneut angerufen, Gesprächspartner meinte: Naja, wenn der Kollege nur eine Notiz macht, wird das natürlich nichts mit der Freischaltung. Er würde sich jetzt drum kümmern, sollte heute Nachmittag gehen.

Ich bin sehr gespannt
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon mrgreece » 07.10.2013, 10:59

ich habs ich haaaaabbs !!!! :D :D :D

war nur ein Traum......

:traurig:

:wut: :wut: :wut: :wut:
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
mrgreece
Kabelneuling

Beitragvon DerPilz » 07.10.2013, 11:08

@Kai84:
Nein, ich habe keinen Bruder der bei Unitymedia arbeitet, das war PC Doktor, nicht ich! Ich habe das auch nie behauptet. Wäre schön wenn es so wäre, aber leider muss ich Dich da enttäuschen und nein, auch bei mir ging noch keine Box ein. Ich bin auch schon schwer am sicken. Ich gebe die Hoffnung langsam auf noch in diesem Jahrhundert beliefert zu werden.

Gruß
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon Kai84 » 07.10.2013, 11:15

DerPilz hat geschrieben:@Kai84:
Nein, ich habe keinen Bruder der bei Unitymedia arbeitet, das war PC Doktor, nicht ich! Ich habe das auch nie behauptet. Wäre schön wenn es so wäre, aber leider muss ich Dich da enttäuschen und nein, auch bei mir ging noch keine Box ein. Ich bin auch schon schwer am sicken. Ich gebe die Hoffnung langsam auf noch in diesem Jahrhundert beliefert zu werden.

Gruß

Oh Sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt.tut mir leid!...ja, ich habs auch so was von satt.....Am besten alle Leute ,die die Box noch nicht bekommen haben und schon seit 5 Wochen warten, treffen sich und statten UM mal einen Besuch ab. :-P und gehen erst wieder wenn jeder seine Box hat.
Kai84
Kabelneuling

Beitragvon DerPilz » 07.10.2013, 11:17

Keine schlechte Idee, wie ich finde! Wenn ich wüsste von wo die Boxen verschickt werden, würde ich glatt dort morgens um 8 Uhr stehen und mir eine geben lassen, oder haben die in der Aachener Str. in Köln auch welche da?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon Kai84 » 07.10.2013, 11:19

:-), das kann ich dir leider nicht beantworten....aber Köln ist nicht weit von mir, würde dass dann auch so machen....
Kai84
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon