- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 18.09.2013, 17:16

Was die wollen noch 9,95€ für den Versand? :o:mad:
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 18.09.2013, 17:32

Gibts was neues von denen, die eine Auftragsbestätigung mit Aktivierung am 18.09. bekommen haben ?
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 18.09.2013, 17:38

Bis jetzt noch keine Infos bekommen! Hätte ja bei mir heute am 18.09 umgestellt werden sollen. Hatte Unitymedia heute eine email gesendet was den nun sache ist.

Bist jetzt noch keine reaktion :confused:
eric81
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 18.09.2013, 17:39

eric81 hat geschrieben:Bis jetzt noch keine Infos bekommen! Hätte ja bei mir heute am 18.09 umgestellt werden sollen. Hatte Unitymedia heute eine email gesendet was den nun sache ist.

Bist jetzt noch keine reaktion :confused:


Was Sache ist, weißt du ja bereits ....
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 18.09.2013, 17:43

So eben Antwort bekommen von unitymedia


vielen Dank für Ihre Anfrage.



Leider verzögert sich die Lieferung der Horizon-Hardware aufgrund eines Engpasses um einige Tage. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Sollten Sie Fragen haben, finden Sie aktuelle Informationen und nützliche Hinweise rund um die Uhr unter www.unitymedia.de. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 01806 / 663 100 * montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anrufern aus dem Unitymedia-Festnetz stehen wir kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 700 1177 zur Verfügung. Anrufer aus dem Unitymedia-Mobilnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0176 / 88866310.



PS: Kennen Sie bereits Nina? Sie ist unsere virtuelle Online-Beraterin und beantwortet unter www.unitymedia.de/hilfe_service/ gerne Ihre Fragen.



Freundliche Grüße





Ihr Unitymedia-Team
eric81
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 18.09.2013, 17:47

eric81 hat geschrieben:So eben Antwort bekommen von unitymedia


vielen Dank für Ihre Anfrage.



Leider verzögert sich die Lieferung der Horizon-Hardware aufgrund eines Engpasses um einige Tage. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Sollten Sie Fragen haben, finden Sie aktuelle Informationen und nützliche Hinweise rund um die Uhr unter http://www.unitymedia.de. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 01806 / 663 100 * montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anrufern aus dem Unitymedia-Festnetz stehen wir kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 700 1177 zur Verfügung. Anrufer aus dem Unitymedia-Mobilnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0176 / 88866310.



PS: Kennen Sie bereits Nina? Sie ist unsere virtuelle Online-Beraterin und beantwortet unter http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ gerne Ihre Fragen.



Freundliche Grüße





Ihr Unitymedia-Team



Hab soeben mit der Technikhotline gesprochen, lt. denen ist der Versand bereits angestossen und die Lieferung soll zum Plandatum 25.09.2013 mit der Auftragsbestätigung eingehen.... Naja....
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 18.09.2013, 19:29

Na das hört sich doch gut an.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 18.09.2013, 19:37

Man hatte mir vorhin gesagt das ich meine am 25.09.2013 bekomme und das der Termin feststeht,
also ich glaube nicht dran aber mal schauen und alle die das Schreiben bekommen haben wo
drin steht "Ihre Bestellung Horizon" das mit 3 Wochen ist ab dem 4.9 gemeint hat mir der Mitarbeiter gesagt
ist wohl falsch formuliert worden, war anscheinend ein Praktikant am Werk.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 18.09.2013, 19:53

Allstar hat geschrieben:Man hatte mir vorhin gesagt das ich meine am 25.09.2013 bekomme und das der Termin feststeht,
also ich glaube nicht dran aber mal schauen und alle die das Schreiben bekommen haben wo
drin steht "Ihre Bestellung Horizon" das mit 3 Wochen ist ab dem 4.9 gemeint hat mir der Mitarbeiter gesagt
ist wohl falsch formuliert worden, war anscheinend ein Praktikant am Werk.


Das gleiche habe ich auch soeben erfahren.
Mit Liefertermin 25.9. soll der Launch erfolgen. :D
Also,alles wird gut.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 18.09.2013, 20:00

UM-Bigone hat geschrieben:
Allstar hat geschrieben:Man hatte mir vorhin gesagt das ich meine am 25.09.2013 bekomme und das der Termin feststeht,
also ich glaube nicht dran aber mal schauen und alle die das Schreiben bekommen haben wo
drin steht "Ihre Bestellung Horizon" das mit 3 Wochen ist ab dem 4.9 gemeint hat mir der Mitarbeiter gesagt
ist wohl falsch formuliert worden, war anscheinend ein Praktikant am Werk.


Das gleiche habe ich auch soeben erfahren.
Mit Liefertermin 25.9. soll der Launch erfolgen. :D
Also,alles wird gut.


Na dann scheint ja doch alles gut zu sein..... bin mal gespannt :-)
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste