- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 06.10.2013, 19:48

Horizon (englisch für Horizont) :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon kalle62 » 06.10.2013, 20:44

hallo

Na also ICH übersetz es halt gleich ins Deutsche,man bin ich gut. :winken: :super:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Lieferzeit

Beitragvon Visitor » 06.10.2013, 21:06

Biogones nettes Lächeln erweitert Kalles Sprach-Horizont. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Lieferzeit

Beitragvon harlekin64 » 06.10.2013, 22:31

Angelus1983 hat geschrieben:Hallo zusammen, bin auch einer der UM Kunden, der am 04.09. Horizon bestellt hat und bis heute steht immer noch, dass es in Bearbeitung ist, noch nicht mal eine Track ans Trace Nummer ist zu sehen. Habe schon gefühlte 100 mal dem Kundenservice Terror gemacht, komischerweise erhalte ich von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage, was die Lieferzeit angeht oder den Versandstatus. Einer meinte am Freitag, Paket wurde versendet, kurze Zeit später eine andere Kollegin Paket befindet sich noch im Logistikcenter und man wartet dort bis dhl es abholt, erst dann wird eine Sendungsnummer generiert und an UM geleitet. Ein dritter Mitarbeier meinte am Freitag, er sähe für 20:10 einen Abschluss des Auftrags und ich bekäme in Kürze die Track and Trace, bis jetzt aber noch nichts von bemerkt. Ich weiß nur, dass ich nicht weiß wem ich da glauben soll, weil jeder immer was anderes erzählt. Als ich nach der Geschäftsleitung verlangte, wollte man mich nicht verbinden, stattdessen wartete ich noch einige Minuten. Dann wurde ich zur Fachabteilung weitergeleitet, nur leider ging die Weiterleitung ins Leere und die Verbindung war gekappt. Das war der Freitag Abend, mal gucken, ich warte noch den Montag ab und wenn sich immer noch nichts getan hat, werde ich mich nochmals an das Kundencenter wenden.


Bei mir steht nicht einmal, das meine Bestellung der Horizon Box in Bearbeitung ist. Im Gegenteil: Schriftlich hat man mir mitgeteilt, das ich meine Bestellung Storniert haben soll. Heute wartet man angeblich auf die Nachricht aus dem Logistikzentrum, dass das Gerät unterwegs sei. Kann mir jetzt mal einer sagen, was ich tun soll?
harlekin64
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.08.2013, 10:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 06.10.2013, 22:36

kalle62 hat geschrieben:hallo

Na also ICH übersetz es halt gleich ins Deutsche,man bin ich gut. :winken: :super:

gruss kalle


:super:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon jens.balzer2 » 07.10.2013, 05:30

ich habe heute nacht wieder nix erhalten, von wegen wurden am 03.10 an dhl übergeben
jens.balzer2
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitragvon Angelus1983 » 07.10.2013, 07:12

Bei mir steht nicht einmal, das meine Bestellung der Horizon Box in Bearbeitung ist. Im Gegenteil: Schriftlich hat man mir mitgeteilt, das ich meine Bestellung Storniert haben soll. Heute wartet man angeblich auf die Nachricht aus dem Logistikzentrum, dass das Gerät unterwegs sei. Kann mir jetzt mal einer sagen, was ich tun soll?


@harlekin64:

Die Stornobestätigung hat glaub ich jeder bekommen, war angeblich ein Systemfehler, würde bei UM mal nachfragen, falls bei dir noch nicht mal steht, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, nicht das die vergessen haben deinen Auftrag wieder herzustellen.
Ich habe heute morgen immer noch nichts bekommen, keine Mail, keine sendungsnummer, keine Auftragsbestätigung, gar nichts, das nach 5 Wochen Wartezeit. Heute Abend wird wieder bei UM angerufen.
Angelus1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2013, 11:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon harlekin64 » 07.10.2013, 08:40

Hallo Angelus 1983!

Ich habe bereits heute morgen bei UM angerufen. Mache das eigentlich sogar täglich. Jetzt kommen die mir erstmal entgegen und schrauben die Freischaltungsgebühr um 20€ nach unten. Sie warten aber immer noch auf die Nr. für die Verfolgung der Sendung durch die DHL. Ich warte jetzt schon die 5. Woche. :zerstör: :heul: :wein: :confused: :wut:
harlekin64
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.08.2013, 10:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon Shackenb » 07.10.2013, 09:40

So langsam werde auch ich etwas sauer... Seit Samstag morgen sitzen wir ohne Telefon und ohne Internet hier (meine Frau arbeitet ganz Zuhause und ich teilweise) und eine Horizon ist auch nicht da. Die Trackingnummer geht ins Leere und die Unitymediamitarbeiter Wissen auch nichts und können mir nicht sagen ob und wann ich eine Box bekomme...
Normalerweise hab ich ja immer Verständnis, aber das fehlt mir hier mittlerweile etwas... Wenn die Box heute nicht kommt, lass ich mich zurück schalten...

Stefan
Shackenb
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 11:26

Re: Lieferzeit

Beitragvon Effortil » 07.10.2013, 10:14

Neues Telefonat mit UM:

05.09. bestellt
26.09. Planungsdatum
04.10. Zusage, dass die Box am 07.10 zugestellt wird
07.10. Box nicht im Versand, keine Info, wann es wie weitergeht

Mh... yippie? Ich bin begeistert?
Effortil
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2013, 09:18

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste