- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Dreamcatcher2013 » 06.10.2013, 01:11

so bin gerade nach hause gekommen, horizon angeschlossen läuft bestens.dachte schon es wird nix meh,r aber muss sagen alles ok trotz vielem ärger.
gutschrift für eine monatsgebühr bekommen top
Bild

3Play 100 inkl Horizon
Dreamcatcher2013
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2013, 04:06

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 06.10.2013, 02:20

UM-Bigone hat geschrieben:"Nervt die Hotline",soviel dazu :
Aus eigener Erfahrung.

Da sitzen auch nur Menschen die Ihren Job machen.
Kein Hotline Mitarbeiter kann was dafür,wann Ihr Eure Horizon bekommt.
Ich persönlich warte auch noch,also cool bleiben. :cool:

Schönen Sonntag.

Jessica


Hast Du schön gesagt, nur leider machen sie ja anscheinend nicht Ihren Job. Falls es allerdings doch Ihr Job ist sich was aus den Finger zu saugen
dann muss man mal klären wieso das so ist. Unfähigkeit, Unwissenheit oder Vorgaben der Firmenleitung?
Eine Hotline ist in der Regel nun einmal das Aushängeschild einer Firma gerade wenn man Support anbieten muss.
Ich selber weiß wovon ich da Rede. Allerdings ist es bei meinem Arbeitgeber so, dass die Kunden wenn sie mit meiner Antwort nicht zufrieden sind
noch einmal anrufen und dann direkt den Geschäftsführer dran bekommen. Was daraus wird ist meist eine andere Sache. Fakt ist aber, dass man durch solch ein Aktion sehr schnell den Ruf einer Firma ruinieren kann.
Bei meinem Arbeitgeber der International handelt spricht man da Gebietsweise von "verbrannter Erde" da braucht sich dann erstmal kein Vertriebler mehr blicken lassen, weil sich ein Fehlverhalten sehr schnell rumgesprochen hat.

In diesem Fall hier ist UM mit der Hotline leider stark durch unhaltbare Versprechen und auch durch totale Unfähigkeit aufgefallen. An einen Systemfehler glaube ich nicht.
Ich glaube eher, dass für diese Aktion wieder einmal viele Arbeitslose von Sykes und Co ins Boot geholt wurden und dort haben einige nicht gewusst was sie tun.

Ob jemand cool bleibt, wenn man Ihm eine maximale Lieferzeit von 3 Wochen verspricht, dann aber 5 oder mehr draus werden muss jeder selber wissen. Es ist ja auch so, dass UM vorher auch andere Leistungen nicht liefert und Vertragsänderungen in der Zeit auch nicht möglich sind. Hinzu kommt, dass das Vertrauen in die UM natürlich nicht besser wird, wenn man ständig irgendwelche Ausreden hört oder man plötzlich alles abgeschaltet bekommt.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon Angelus1983 » 06.10.2013, 11:37

Hallo zusammen, bin auch einer der UM Kunden, der am 04.09. Horizon bestellt hat und bis heute steht immer noch, dass es in Bearbeitung ist, noch nicht mal eine Track ans Trace Nummer ist zu sehen. Habe schon gefühlte 100 mal dem Kundenservice Terror gemacht, komischerweise erhalte ich von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage, was die Lieferzeit angeht oder den Versandstatus. Einer meinte am Freitag, Paket wurde versendet, kurze Zeit später eine andere Kollegin Paket befindet sich noch im Logistikcenter und man wartet dort bis dhl es abholt, erst dann wird eine Sendungsnummer generiert und an UM geleitet. Ein dritter Mitarbeier meinte am Freitag, er sähe für 20:10 einen Abschluss des Auftrags und ich bekäme in Kürze die Track and Trace, bis jetzt aber noch nichts von bemerkt. Ich weiß nur, dass ich nicht weiß wem ich da glauben soll, weil jeder immer was anderes erzählt. Als ich nach der Geschäftsleitung verlangte, wollte man mich nicht verbinden, stattdessen wartete ich noch einige Minuten. Dann wurde ich zur Fachabteilung weitergeleitet, nur leider ging die Weiterleitung ins Leere und die Verbindung war gekappt. Das war der Freitag Abend, mal gucken, ich warte noch den Montag ab und wenn sich immer noch nichts getan hat, werde ich mich nochmals an das Kundencenter wenden.
Angelus1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2013, 11:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon anton1970 » 06.10.2013, 14:41

ich gehe jetzt schon in die 5. woche! als ich die horizon am 4.09 bestellte dachte ich das sie vielleicht 1 woche warten müsste. aber doch keine 4 wocchen und sie ist immer noch nicht da. :wut: tolle planung von um! man sollte schon mehr als nur 100 horizon boxen auf lager haben ,wenn die bestellungen eingehen!
Zuletzt geändert von anton1970 am 06.10.2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
anton1970
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2013, 14:09

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Socom » 06.10.2013, 14:57

Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...
Socom
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2011, 10:30

Re: Lieferzeit

Beitragvon andy45 » 06.10.2013, 15:24

anton1970 hat geschrieben:ich gehe jetzt schon in die 5. woche! als ich die horizon am 4.10 bestellte dachte ich das sie vielleicht 1 woche warten müsste. aber doch keine 4 wocchen und sie ist immer noch nicht da. :wut: tolle planung von um! man sollte schon mehr als nur 100 horizon boxen auf lager haben ,wenn die bestellungen eingehen!


Wie erst vor 2Tagen bestellt und dann schon Beschweren :D
andy45
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2013, 14:36

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon kalle62 » 06.10.2013, 17:36

Socom hat geschrieben:Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...

hallo
Der glaubt dann ,Horizont ist ne Neue Brotsorte. :brüll:
Der Geschmack ist so gut als ginge der Horizont auf. :brüll:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 06.10.2013, 18:33

kalle62 hat geschrieben:
Socom hat geschrieben:Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...

hallo
Der glaubt dann ,Horizont ist ne Neue Brotsorte. :brüll:
Der Geschmack ist so gut als ginge der Horizont auf. :brüll:

gruss kalle


Horizon ,nicht Horizont :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon NoGi » 06.10.2013, 19:04

UM-Bigone hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:
Socom hat geschrieben:Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...

hallo
Der glaubt dann ,Horizont ist ne Neue Brotsorte. :brüll:
Der Geschmack ist so gut als ginge der Horizont auf. :brüll:

gruss kalle


Horizon ,nicht Horizont :zwinker:


Do you speak english? Oh, Yes!
Do you speak good english? Oh, Jesses!!

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 572
Registriert: 08.11.2012, 11:59
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Lieferzeit

Beitragvon kalle62 » 06.10.2013, 19:14

hallo
Upp habe wohl was Falsch gelesen.

Hab aber mal geschaut was Horizon eigentlich heißt.

Habe was über eine Deepwater Horizon Ölplattform gefunden,die ist aber vor 2 Jahren Abgesoffen.
Pass aber auch . :zwinker:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste