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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 05.10.2013, 15:05

@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon TDKFan » 05.10.2013, 15:10

ich weiß ja nicht wie viel von Euch bei Google+ sind aber vielleicht hilft es ja mal Herrn Schüler ein bisschen Dampf zu machen. https://plus.google.com/116995240681209375404/posts
Gruß
Andreas
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Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 05.10.2013, 15:13

DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?

98% ist sicher weil unity es jetzt allmählich sowas von an die substanz geht (Rufschädigung) kunden vergraullen usw !
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Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 15:47

PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?

98% ist sicher weil unity es jetzt allmählich sowas von an die substanz geht (Rufschädigung) kunden vergraullen usw !

Ich bin mal gespannt.... Bin schon zu oft vertröstet worden ...
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Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 05.10.2013, 15:55

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?

98% ist sicher weil unity es jetzt allmählich sowas von an die substanz geht (Rufschädigung) kunden vergraullen usw !

Ich bin mal gespannt.... Bin schon zu oft vertröstet worden ...

Nicht nur du :zwinker: ich habe es auch sowas von satt :schnarch: :wand: :zerstör:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon stevenwort » 05.10.2013, 16:33

Ich lese diesen Thread nun schon länger sehr gespannt mit, und kann den Unmut absolut nachvollziehen.
Allerdings, befürchte ich, das dies kein seperates Unitymedia Problem ist, sondern eher insgesamt in der TK-Branche.

Da läuft DSL nicht richtig, es dauert über 1 Woche bevor man beim Techniker überhaupt einen Termin bekommen kann.
Dann taucht dieser auf, und verschwindet nach 5 Minuten da ja Freitag ist und er Grillen möchte (Telekom-Techniker).
Da wartet man wochenlang auf Kündigungsbestätigungen (o2), da wird einem monatelang eine DSL-Gebühr für den Anschluß berechnet obwohl man diesen schon an die Telekom bezahlt
(Anfangszeiten entbündeltes DSL 1&1).

Diese Liste könnte man beliebig fortsetzen, ich finde es auch schade das es in der TK-Branche in Deutschland immer und immer wieder zu solchen Probleme wie jetzt mit Horizon führt.
Aber die Anbieter wissen auch ziemlich genau, die Kunden vergessen schnell, es gibt es oftmals nur sehr wenige Alternative Anbieter (Mobilfunk bspw. nur 4 Netzbetreiber), etc.

Ich hoffe aber das ich auch bald meinen Horizon Reciever als Neukunde bekomme (am 8.10. wird erstmal überall hier im Mehrfamilienhaus die Dosen getauscht, und danach wohl dann begonnen
Internet&Co. zu aktivieren), und hoffe auch das ihr wirklich bis zum 10.10. alle eure Reciever in den Händen haltet.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Pauling » 05.10.2013, 19:17

...dann darf man wohl gespannt sein.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon jens.balzer2 » 05.10.2013, 19:52

bin mal gespannt, wie es am montag weitergeht, hatte gerade einen mitarbeiter am telefon der meinte es kann auch sein das das paket ohne sendungsnummer rausgeht, der eine sagt so der andere so, nur noch eine farce was die anstellen, habe jetzt schon 50 eurp gutschrift bekommen
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 05.10.2013, 20:21

so heute früh Internet un telefon weg, ich Hotline Angerufen was los ist, siehe da ich war schon über Nacht Umgestellt. Tja mir wurde nur gesagt ob ich die Mail mit der Tracking nummer nucht erhalten hätte. Ich ne habe ja kein Internet mehr wie sollte ich? Die #Dame meinte dann es ist schon bei DHL und müsste heute ausgeliefert werden. Kurz vor 10Uhr Klingelte auch schon der Paketbote.
So und jetzt lüppt das Ding.

Ps. Wegen den Anruf (keine Internet und Telefonverbindung) bekomme ich auch noch eine Gutschrift. :super:
Also Nervt die Hotline, könnt sich lohnen. :radio:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 05.10.2013, 22:20

Andy47 hat geschrieben:so heute früh Internet un telefon weg, ich Hotline Angerufen was los ist, siehe da ich war schon über Nacht Umgestellt. Tja mir wurde nur gesagt ob ich die Mail mit der Tracking nummer nucht erhalten hätte. Ich ne habe ja kein Internet mehr wie sollte ich? Die #Dame meinte dann es ist schon bei DHL und müsste heute ausgeliefert werden. Kurz vor 10Uhr Klingelte auch schon der Paketbote.
So und jetzt lüppt das Ding.

Ps. Wegen den Anruf (keine Internet und Telefonverbindung) bekomme ich auch noch eine Gutschrift. :super:
Also Nervt die Hotline, könnt sich lohnen. :radio:


"Nervt die Hotline",soviel dazu :
Aus eigener Erfahrung.

Da sitzen auch nur Menschen die Ihren Job machen.
Kein Hotline Mitarbeiter kann was dafür,wann Ihr Eure Horizon bekommt.
Ich persönlich warte auch noch,also cool bleiben. :cool:

Schönen Sonntag.

Jessica
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