- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 05.10.2013, 14:14

Das war doch sowieso ein Fehler mit Ansage:

Seit 04.09.2013, unverändert bis heute steht in meinem Kundencenter:

04.09.2013
Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet.

Nichts von den neuen Produkten zu sehen... Das ganze fing schon bei der Freischaltung für horizon.tv an. Das sollte erst nicht gehen, weil - Achtung, ohne Witz - auch da ein "seltener Fehler" vorlag. Auf einmal ging bei mir horizon.tv obwohl das Produkt im Kundenbackend nicht zu sehen war und ich noch auf den alten 3play geschaltet war und ja noch bin.

Jetzt wird das ein Bild für mich. Seit diesem Zeitpunkt, Anfang September, bin ich wohl in deren, "Provision-Abteilung" (so nannte es der CallCenterMA) für schwer nachvollziehbaren Fehler. Ich fürchte, dass auf mich nun eine dieser Ohnmachts-Odysseen zukommt die man aus dem TV kennt:
Da es ein Fehler außerhalb normaler Prozesse ist, kommt eines zum anderen und ich bin darauf angewiesen, im Ablagekörbchen eines technischen Angestellten in den X-Files Büros im Keller des UM Headquaters nach oben zu kommen um dann im Ablagekörbchen der nächsten Eskalationsstufe zu landen.

Kennt Ihr Kafka? Falls ja, wisst Ihr was ich meine...
der_durden
Kabelexperte

Beitragvon Surrender » 05.10.2013, 14:19

So heute hat mich ein Techniker angerufen. Wollte eigentlich einen Preis von Unitymedia haben und nicht direkt den Techniker. Angeblich soll mich der Anschluss aber nix kosten da direkt mit Unitymedia abgerechnet wird (ich bin gespannt).Falls auf der Unitymedia Rechnung was auftaucht gibts Ärger :D

Wollten urspünglich am Dienstag um 12Uhr kommen (ja ne ist klar, Arbeiten??? ). Jetzt kommen die Freitag nachmittag, da ist wenigstens meine Frau zuhause. Ich bin mal gespannt ob das was gibt und ob der Techniker nun was kostet. Mit Gutschriften hab ich bei denen in den letzten Jahren ja mehr als genug Erfahrungen gesammelt.

Ahja Umstellung hab ich am 07.09. beauftragt. Und seitdme hat sich im Kundencenter absolut nix getan bisher.
Surrender
Kabelneuling

Beitragvon haraldol » 05.10.2013, 14:31

wir wohnen jetze ein jahr in der neuen Wohnung ,vor umzug mit um-Technik telefoniert ,alles reibungslos geklappt ,neue multidose gelegt ,sogar ins Kinderzimmer kabel gelegt ,nachdem ich den technicker gefragt habe ob dies möglich sei ,
mit einzugsdatum alles freigeschaltet , auch sonst nie gößere Probleme gehabt, auser jetze mit der neuen horizon noch nicht geliefert ,geht in die 5 woche
vielleicht auch von ort zu ort unterschiedlich ,ich komme aus duisburg
haraldol
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 05.10.2013, 14:41

:wut: Boah was ist das fürn [zensiert] ! haben gerade bei unity angerufen ! natürlich keine mail bekommen ! aber die Box soll an DHL Übergeben worden sein :confused:
sind noch in der warteschleife ! eins weiß ich das ich nie wieder irgent ein neues produkt bei dennen buchen werde :nein:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 14:46

PC Doctor hat geschrieben::wut: Boah was ist das fürn [zensiert] ! haben gerade bei unity angerufen ! natürlich keine mail bekommen ! aber die Box soll an DHL Übergeben worden sein :confused:
sind noch in der warteschleife ! eins weiß ich das ich nie wieder irgent ein neues produkt bei dennen buchen werde :nein:

Gibts was neues von Deinem Bruder ??
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon jens.balzer2 » 05.10.2013, 14:49

bei mir das gleiche, wurde angeblich am 03.10 an dhl übergeben, das logistikzentrum ist in berlin, die arbeiten aber nur in einer notbesetzung wegem we und so. mitarbeiterin hat angeblich heute morgen eine email ans logistikzentrum geschrieben, bis jetzt noch keine antwort
jens.balzer2
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 05.10.2013, 14:51

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben::wut: Boah was ist das fürn [zensiert] ! haben gerade bei unity angerufen ! natürlich keine mail bekommen ! aber die Box soll an DHL Übergeben worden sein :confused:

Gibts was neues von Deinem Bruder ??

Ja der könnte vor wut platzen (die denken sogar schon über maßnahmen gegen DHL nach (das ist ein no go) und unity steht da :confused: man die leute bei UM tun mir leid weil DHL es einfach nicht auf die reihe bekommt die versand chargen bei unity im system einzuflegen :wut:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 05.10.2013, 14:54

Dumme Frage:
Heißt das, dass man theoretisch auch heute Nacht noch ne Versandbestätigung erhalten könnte, wenn das Logistikzentrum mit einer Notbesetzung arbeitet, sodass die Sendung Montag zugestellt würde?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon TDKFan » 05.10.2013, 14:58

kleiner Zwischenstand von der Sendungsnachverfolgung, 10:47 Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Das heißt dann wohl frühestens Montag, wie ich DHL kenne wohl eher Dienstag.
Das heißt wiederum, Internet über Datenstick und Telefon über Handy, mal sehen ob UM die Kosten übernimmt.
Gruß
Andreas
TDKFan
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 05.10.2013, 15:03

DerPilz hat geschrieben:Dumme Frage:
Heißt das, dass man theoretisch auch heute Nacht noch ne Versandbestätigung erhalten könnte, wenn das Logistikzentrum mit einer Notbesetzung arbeitet, sodass die Sendung Montag zugestellt würde?

Ja so würde uns das auch gerade mitgeteilt ! Montag spätestens Dienstag ist stichtag :zwinker: und 25 € gutschrift + Allstars+ HD für die tage bekomme ich auch gut geschrieben ! dann hab ich ja bald die Aktivierung raus :D
PC Doctor
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon