- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 13:38

DerPilz hat geschrieben:@ furious2002: Das heißt also dass bis kommenden Donnerstag alle Bestellungen vom 04.09.2013 abgeschlossen und ausgeliefert sein sollen? Wer es glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel, nech? :D

@DerPilz: Genau das soll es heißen.... Ich glaube auch nichts mehr so richtig..... Sagte ich auch gestern dem Mitarbeiter.... Dafür kriege ich jetzt die Aktivierungsgebühr erstattet.....
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon pascallehall » 05.10.2013, 13:40

Kiste läuft einwandfrei, einzig und allein den Login für die iPhone App wurde mir noch nicht freigeschaltet.

Bild Der umstieg von 100 auf 150 hat sich gelohnt...
pascallehall
Kabelneuling

Beitragvon DerPilz » 05.10.2013, 13:40

Ich weiß nicht mehr wie ich genau an der Hotline noch Druck machen soll. Ich resigniere gerade, wenn ich ehrlich bin. An wen kann ich mich denn wenden bei diesen Problemen?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 13:44

DerPilz hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr wie ich genau an der Hotline noch Druck machen soll. Ich resigniere gerade, wenn ich ehrlich bin. An wen kann ich mich denn wenden bei diesen Problemen?

Eigentlich brauchen die eine Qualitätsmanagement.....wo man somit auch Beschwerden hinrichten kann.... Und nicht immer wieder einen anderen Call Agenten, der immer wieder andere Aussagen trifft....
Zuletzt geändert von furious2002 am 05.10.2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon der_durden » 05.10.2013, 13:45

DerPilz hat geschrieben:@ der_durden: Also wenn Du wirklich berufsbedingt aufs Internet angewiesen bist, würde ich UM eine Frist von 10 Tagen zur Behebung dieser Störung setzen und nach Ablauf der Frist, sollte dann weiterhin weder Telefon noch Internet laufen, den Vertrag außerordentlich und fristlos kündigen. Anschließend kannst Du ja dann zu einem zuverlässigeren Anbieter wechseln.

Ja, ich bin darauf leider wirklich angewiesen, aus diesem Grund habe ich auch einen Handyvertrag mit 5GB Volumen. Damit ich Störungstage überbrücken kann. Aber leider komme ich mit diesem Volumen maximal 2 Arbeitstage aus.

Das Problem mit der fristlosen Kündigung ist, dass ich hier nur auf die Telekom 16MBit ausweichen kann. VDSL ist in meiner Straße NOCH nicht erschlossen.

Ich bin beruflich im IT-Projektgeschäft verwurzelt und eines ist bei uns oberstes Gebot: Man hält sich an festgelegt Prozesse! Da wenn man diese durchbricht, sind die Folgen unabsehbar. Der UM Horizion-Launch Prozess sieht vor, dass man die Box entgegennimmt und erst mit der Unterschrift die Rückmeldung zur Freischaltung ergeht. Man muss sich ernsthaft fragen, welcher - sorry - hirnlose Projektleiter in einigen Fällen per manuellen Eingriff diesen Prozess ausgehebelt hat.

Ich werde nun aber dennoch einen Brief mit Fristsetzung schreiben, so dass ich auf jeden Fall schon mal Rechtssicherheit für weitere Schritte habe.
der_durden
Kabelexperte

Beitragvon der_durden » 05.10.2013, 13:52

furious2002 hat geschrieben:Dafür kriege ich jetzt die Aktivierungsgebühr erstattet.....

Das ist ja nett. Mir stellt man nun ich Aussicht, 2 Wochen vom Internet getrennt zu sein und man bietet mir nur an, dass ich das bitte mit der kaufm. Abteilung aushandeln soll...
der_durden
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 13:55

der_durden hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:Dafür kriege ich jetzt die Aktivierungsgebühr erstattet.....

Das ist ja nett. Mir stellt man nun ich Aussicht, 2 Wochen vom Internet getrennt zu sein und man bietet mir nur an, dass ich das bitte mit der kaufm. Abteilung aushandeln soll...

Ja, das passt nicht so richtig zusammen..... Immer abhängig davon, wen man so am Telefon hat :smile:
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon haraldol » 05.10.2013, 13:56

ich finde total schlechtes manegment ,hätte im Vorfeld alles mit dhl abgeklärt werden können ,das der angebliche ansturm auf die box reibungslos läuft , da um ja schon Wochen vorhehr für das neue Produkt geworben hatte und dann die ausrede hätte nicht mit einer so großen nachfrage gerechnet ,,da muss man wirklich an die Fähigkeiten am managment zweifeln
haraldol
Kabelneuling

Beitragvon haraldol » 05.10.2013, 13:59

wenn sowas in einem anderen unternehmen passiert hätte man bald kein kunden mehr und ginge mit großen schritten in die pleite
haraldol
Kabelneuling

Beitragvon der_durden » 05.10.2013, 14:06

haraldol hat geschrieben:wenn sowas in einem anderen unternehmen passiert hätte man bald kein kunden mehr und ginge mit großen schritten in die pleite

Ja, wo der Wettbewerb fehlt. Im Übrigen auch ein Stück deutsche Politik, welche bis heute nicht sonderlich bemüht ist, ihre warmen Worte zur Breitbandoffensive auch wirklich ernst zu nehmen...
der_durden
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon