- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Shackenb » 05.10.2013, 11:49

furious2002 hat geschrieben:
Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße

Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?

Hi,

Die Mail kam um 0:20h, Tracking geht ins Leere und wir haben kein Telefon und Internet mehr! Eine virtuelle smartcard hab ich nicht gesehen...

Ich bin auch nicht wirklich begeistert...
Stefan
Shackenb
Kabelneuling

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 11:53

Shackenb hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße

Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?

Hi,

Die Mail kam um 0:20h, Tracking geht ins Leere und wir haben kein Telefon und Internet mehr! Eine virtuelle smartcard hab ich nicht gesehen...

Ich bin auch nicht wirklich begeistert...
Stefan

Uups.... das war ja ein Griff ins Klo :-(
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon phalep » 05.10.2013, 12:04

Ist euch vieleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber bei mir war es z.b. auch alles durcheinander....ich hatte auch eine Versandmail erhalten, das Tracking gespannt verfolgt, und das Tracking war grad mal bei 40%
und peng klingelte der Paketbote an meiner Tür. Danach war das Tracking auch down. Scheinbar scheint DHL imoment damit schwierigkeiten zu haben. Aber Wenn die Box im tracking steht dann ist sie auch unterwegs.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon pascallehall » 05.10.2013, 12:26

Meine wurde zwar an die falsche PLZ verschickt, da es im nachbarort dieselbe Adresse gibt, jedoch habe ich dort angerufen bescheid gegeben, gegen 11:50 das Paket abgeholt und nun ist die Box erstmal mit ihrer Installation beschäftigt... Jetzt wird erstmal ewigkeiten ein "Nicht Ausstecken" Symbol angezeigt.. Ich bin mal gespannt ob die Kiste wirklich bootet. Meine Fritzbox wurde schon am Freitag morgen um 0:40 abgeschaltet, bzw die ID ausgetragen. Ich muss sagen ich wahr "sehr" begeistert, dass einfach die Leitung dicht gemacht wird, wobei die Hardware nicht mal da war und eigentlich sowieso an die falsche Adresse geschickt wurde. Alle Techniker sind auch jeweils in den Nachbarort gefahren auch nach mehrmaliger Aufforderung zur Adressänderung nicht, Unitymedia hat nach 4-5 Monaten immer noch nicht reagiert, das einzige was ankommt sind die Rechnungen :D... Habt alle viel Spaß mit der Box.

Oh was mir auffällt.. die Box steht im anderem Raum per 10 Meter HDMI Kabel derzeit angeschlossen.. Die Fernbedienung scheint per Bluetooth zu arbeiten. Ja... mag sein dass das viele wissen :D ich hab mich aber zuvor nicht informiert =) ist aber praktisch...

Bild
Bild
Zuletzt geändert von pascallehall am 05.10.2013, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
pascallehall
Kabelneuling

Beitragvon der_durden » 05.10.2013, 12:37

Update:

Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.

Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.

Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.
der_durden
Kabelexperte

Beitragvon Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 12:39

So meine Box ist fast da ,hat der Bote im Wagen.inkl eine Mail bekommen über eine Gutschrift von 28,00 € für den Ausfall.das fand ich mal in Ordnung !
Bild

3Play 100 inkl Horizon
Dreamcatcher2013
Kabelneuling

Beitragvon phalep » 05.10.2013, 12:40

der_durden hat geschrieben:Update:

Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.

Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.

Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.

Hmm...hast du die Nummer mal angerufen die auf der Rückseite der Anschlußanleitung steht?
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DerPilz » 05.10.2013, 13:06

Hallo,

ich habe auch am 04.09.2013 bestellt und auch noch keine Versandmail erhalten. Frage mich wirklich ob UM mich vergessen hat oder ob irgendetwas (wieder) in deren Systemen schief gelaufen ist, sodass ich keine Box erhalte. Ich finde das alles sehr sehr bescheiden und bedauerlich.
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 13:17

DerPilz hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch am 04.09.2013 bestellt und auch noch keine Versandmail erhalten. Frage mich wirklich ob UM mich vergessen hat oder ob irgendetwas (wieder) in deren Systemen schief gelaufen ist, sodass ich keine Box erhalte. Ich finde das alles sehr sehr bescheiden und bedauerlich.

Du bist dann auch für den 10.10. vorgemerkt...
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon eric81 » 05.10.2013, 13:17

Meine ist heute gekommen. :D Alles angeschlossen und es Funktioniert alles auch Inet und tele gehen.
eric81
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon