- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon jens.balzer2 » 05.10.2013, 11:09

ich habe am 05.09 bestellt, lt UM soll es am 03.10 an DHL übergeben worden sein, ich habe aber noch nix weder versandemail oder bestättigung
jens.balzer2
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitragvon haraldol » 05.10.2013, 11:12

hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 05.10.2013, 11:14

phalep hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.


tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.


Also ich bin seit Donnerstag ohne Internet, weil die mich umgeschaltet haben, ohne dass ich die neue Hardware habe. Kein Internet, kein Telefon, wobei mir letzteres noch recht egal ist... Eine AB habe ich auch noch nicht gesehen...
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Lieferzeit

Beitragvon HappyDee45 » 05.10.2013, 11:38

Bei mir genau das selbe Spiel ... ist schon etwas peinlich für ein solches Unternehmen :kafffee:

Hatte gestern dann bei der Hotline angerufen. Die nette Dame meinte das eine temporäre Aktivierung der alten Hardware, Verträge etc. auch 1-2 Werktage dauern würde und bis dahin wohl auch die Horizon Box da ist.
Ich soll mich dann aber nochmal melden, wenn die Box da ist, damit ich den Ausfall entschädigt bekommen.

Laut DHL sollte die Box aber heute schon kommen.
Benutzeravatar
HappyDee45
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 02.04.2008, 22:29
Wohnort: Seeheim-Jugenheim (Hessen)

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 05.10.2013, 11:38

mrgreece hat geschrieben:ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??


Ich habe auch noch nichts erhalten, habe auch am 04.09 bestellt und dazu defekte Geräte.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 11:40

mrgreece hat geschrieben:ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??


Ja hab bislang nix bekommen und auch keine virtuelle SC
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 05.10.2013, 11:41

Kostenlose um Hotline für alle die vom Handy oder sonst wo anrufen müssen.

0800 23 23 23 08
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon TDKFan » 05.10.2013, 11:45

jens.balzer2 hat geschrieben:also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.


ich habe das Thema hier gestern mal an die "Aktuelle Stunde" Redaktion beim WDR weitergeleitet, mal sehen ob die das Interessiert.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
TDKFan
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2009, 17:54
Wohnort: Hilden

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 11:46

TDKFan hat geschrieben:
jens.balzer2 hat geschrieben:also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.


ich habe das Thema hier gestern mal an die "Aktuelle Stunde" Redaktion beim WDR weitergeleitet, mal sehen ob die das Interessiert.


Klasse Idee.... Halte uns mal auf dem Laufenden über die Entwicklung ....
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 05.10.2013, 11:47

haraldol hat geschrieben:hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung


Wurde mir auch so gesagt.... Planschaltdatum für alle die am 04.09. bestellt haben und noch nix bekommen haben ist wohl der 10.10. :smile:
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste