- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 16.09.2013, 14:29

Riplex hat geschrieben:Im Moment scheint niemand die Horizon Box zu bekommen, da man die Produkteinführung wohl einfach 3 Wochen nach hinten verschoben hat, aufgrund Logistischen Problemen.
Diesen Monat wird keiner irgendwas von UM geliefert bekommen......


So ist es.War erst der 25.9 avisiert,so wird es jetzt Ende September bis Anfang Oktober werden.
Vorab kommt immer die Auftragsbestätigung.
Ohne die,brauch auch niemand auf die Lieferung der Box warten.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon dj-milan » 16.09.2013, 15:29

UM-Bigone hat geschrieben:So ist es.War erst der 25.9 avisiert,so wird es jetzt Ende September bis Anfang Oktober werden.
Vorab kommt immer die Auftragsbestätigung.
Ohne die,brauch auch niemand auf die Lieferung der Box warten.


Auftragsbestätigung ist aber vorhanden....
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25323&start=40#p265982

Gruss, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder
dj-milan
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2010, 18:30
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 16.09.2013, 15:54

Auf meiner Auftragsbestätigung steht auch drauf Termin zur Umstellung: 18.09.13
Mal schauen wann die Box kommt .
eric81
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 17.09.2013, 10:08

dj-milan hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:So ist es.War erst der 25.9 avisiert,so wird es jetzt Ende September bis Anfang Oktober werden.
Vorab kommt immer die Auftragsbestätigung.
Ohne die,brauch auch niemand auf die Lieferung der Box warten.


Auftragsbestätigung ist aber vorhanden....
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25323&start=40#p265982

Gruss, Milan


Na dann, viel Erfolg ;-)
Vermutlich sind da vorschnell Schreiben raus gegangen,deren Inhalt jetzt wohl nicht erfüllt wird.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 17.09.2013, 17:21

Also man hat mir heute gesagt ich bekomme die Box irgendwo Mitte Oktober, alter die können mich mal habe um 9:30 Uhr angerufen am 04.09 und trotzdem erst Oktober der Verein hat se nicht mehr alle....
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon haraldol » 17.09.2013, 18:14

ich finde es auch langsam dreist, werben vorher gross und dann bekommen die es nicht gebacken in einer frist von 1-2 Wochen zu liefern :wand:
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 17.09.2013, 20:38

Genau noch dazu wo auf der Hompage der Countown runter gezählt wurde. Habe solangsam von der Unfähigkeit die Schnauze voll, und würde am Liebsten Wiederrufen. Es kann doch einfach nicht sein, das man Monatelang den Start ( Werbewirksam) Mitteilt und Dann einfach nichts gebacken bekommt. Noch dazu wo Test (Tester der Horizon) im Vorfeld gemacht wurden. Bei den Schweitzer Kollegen (eines der wenigen Probleme die geklappt haben) ging die Einführung doch auch ohne Probleme über die Bühne.
Also wo genau soll das Problem liegen?
Nur wegen der Zuorsdnung der Box dem User kann ich mir nicht vorstellen. Sollte wirklich Probleme wegen der Virtuellen Smartkart bestehen, könnte man ja ertmal mit ner Smartcarde Arbeiten und diese Später Deaktivieren.
Es sind nach meiner Meinung nur Ausreden vo UM um uns User im Nutzungsverhalten noch mehr Auszuspionieren.
Andy47
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 20:35

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 17.09.2013, 20:57

Andy47 hat geschrieben:Es sind nach meiner Meinung nur Ausreden vo UM um uns User im Nutzungsverhalten noch mehr Auszuspionieren.

Was heißt denn noch mehr?
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon haraldol » 18.09.2013, 11:31

so jetzt schon 14 tage verstrichen und immer noch keine Auftragsbestätigung von um ,traurig aber war :zerstör:
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Lieferzeit

Beitragvon cook2211 » 18.09.2013, 16:02

So langsam frage ich mich, was bei UM so abgeht.

Zur Info:
Bestandskunde
Unity Digital TV mit HD
Internet 150 MBit

Horizon bestellt am Vormittag des 4.9.

Zuerst kam aus heiterem Himmel die hier schon erwähnte Kündigung des Internetzugangs.
Dann am 12.09. das Schreiben, welches die Verzögerung um 3 Wochen mitteilt.

Ein Zitat des Schreibens:
"In circa 3 Wochen erhalten Sie automatisch Ihre Auftragsbestätigung und nach Erhalt ist kurzfristig die Installation bzw. der Versand der Horizon Box sowie etwaigen Zubehör vorgesehen."

Heute ist eine Auftragsbestätigung angekommen, in der eine Auftragsnummer steht und laut der 9,95 € Versandkosten berechnet werden. Heißt: Entweder der Versand wird jetzt schon berechnet und die Box kommt trotzdem erst in 3 Wochen, oder die Box kommt tatsächlich entsprechend dem Zitat bald hier an.
Ein Liefertermin o.Ä. ist in der Auftragsbestätigung genau so wenig angegeben, wie das bestellte Produkt....

So oder so, kurios, dilettantisch und unverständlich was da bei UM passiert.
cook2211
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2013, 15:51

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste