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Lieferzeit

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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 04.10.2013, 18:28

jens.balzer2 hat geschrieben:ich hatte auch gerade ein gespräch mit denen, angeblich steht die box zur abholung bereit für dhl, dann müsste ich heute nacht ja die email erhalten, bin mal gespannt


Was steht denn in Deinem Kundencenter ?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 04.10.2013, 18:31

jens.balzer2 hat geschrieben:ich hatte auch gerade ein gespräch mit denen, angeblich steht die box zur abholung bereit für dhl, dann müsste ich heute nacht ja die email erhalten, bin mal gespannt


Das gleiche sagte man mir eben auch.... Geplanter Schalttermin eigentlich 03.10. :zwinker:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon jens.balzer2 » 04.10.2013, 18:31

da steht nix drin ausser das die smarttcard geändert wurde
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Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 04.10.2013, 18:32

UM-Bigone hat geschrieben:
jens.balzer2 hat geschrieben:ich hatte auch gerade ein gespräch mit denen, angeblich steht die box zur abholung bereit für dhl, dann müsste ich heute nacht ja die email erhalten, bin mal gespannt


Was steht denn in Deinem Kundencenter ?


Bei mir gibts im Kundencenter keine Veränderung ....
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Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 04.10.2013, 18:43

Das DHL Tracking zeigt nun auch schon bald 24 Stunden den 20% Status, nämlich dass Auftragsdaten entgegengenommen wurden, an!

Das ist alles im höchsten Maße zufriedenstellend, was da läuft. HD Sender gehen bei mir zum Glück noch. Wie kann man denn nur so verfahren? Ich komme da nicht dahinter. Die Schalten um und versenden erst in diesem Moment die notwendige Hardware. Das ist so dermaßen dämlich.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 04.10.2013, 18:46

Mir wurde heute von UM mitgeteilt, dass alle Bestellungen vom 04.09. laut Aussage der Geschäftsleitung bis spätestens 10.10. ausgeliefert sein sollen... Dafür bekomme ich dann nach der Lieferung die Aktivierungsgebühr aus Kulanz erstattet...... We will see....
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Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 04.10.2013, 18:52

Also in meinem Kundencenter steht noch immer der Auftrag in Bearbeitung und die veränderte Seriennummer der (virtuellen) SmartCard, allerdings ohne Angabe das es sich bei dem ausgelieferten Recorder um die Horizon-Box handeln soll. Im Gespräch, welches ich gerade mit dem Kundenservice führte, weil mir ja der Techniker, der mich Vorgestern aufsuchte mir mitteilte dass sich die Box im Versand befände und heute zugestellt wird, wurde dies dementiert. Die Beraterin sah keine Track-and-Trace-Nummer, sondern nur, dass der Versand derzeit in Bearbeitung sei. Sie versuchte mich zu beruhigen, weil ich bereits befürchtete noch Wochen mit der fehlerhaften Fritz!box leben zu müssen indem sie mir mitteilte dass es keine Wochen mehr dauert bis das ich die Horizon-Box erhalte. Allerdings wollte sie mir auch nicht glauben dass die Techniker den Horizon HD-Recorder schon jetzt im Auto mit sich führen. Ich fragte ob es möglich sei das mir der Techniker, der mich laut Anruf von einem Servicepartner am kommenden Montag im Zeitraum von 9 - 12 Uhr erneut aufsuchen soll, den Horizon-Recorder provisioniert und installiert. Dies geht aber angeblich nicht, weil dies nicht "mein" Recorder sei, was das auch immer heißen mag.

Naja, nach diesem Telefonat bin ich nicht viel, aber ein bisschen beruhigter und guter Hoffnung dass ich entweder heute Nacht, morgen Nacht oder in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Versandmail erhalte.

Grüße
DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 04.10.2013, 18:56

@DerPilz:
Bei mir ist im KC Noch nicht mal diese virtuelle SC Nummer ersichtlich
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Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 04.10.2013, 19:09

@furious2002:
Ist bei Dir noch Dein bisheriger HD-Recorder eingetragen mit Deiner aktuellen SmartCard-Seriennummer oder was steht da?
DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 04.10.2013, 19:14

DerPilz hat geschrieben:@furious2002:
Ist bei Dir noch Dein bisheriger HD-Recorder eingetragen mit Deiner aktuellen SmartCard-Seriennummer oder was steht da?


Genau so... HD Recorder mit aktueller Smartcardnummer...
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