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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 04.10.2013, 10:26

Dreamcatcher2013 hat geschrieben:Morgen zusammen

Seid heute Nacht ist mein Internet tot ,im kundencenter wurde nun mein Tarif bereits umgestellt.
Es wir nun auch bereits die Horizon Box mit gerätenummer auf geführt.nun die Frage an euch bei wem war es auch so ??? Weil eine Box habe ich noch nicht bekommen!ware schon Mist jetzt ohne Internet am Weekend zu sein.
Würde mich über Antworten freuen MfG Dennis


Ein Anruf bei der Hotline könnte das klären.
Hier wird Dir das keiner zufriedenstellend beantworten können.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon TDKFan » 04.10.2013, 10:38

der gleiche Mist ist bei mir auch, die Hotline erzählt dir nur das die Box auf alle Fälle Heute noch kommt, obwohl in der Sendungsnachverfolgung etwas anderes steht, wem soll man jetzt mehr glauben UM oder DHL?
Gruß
Andreas
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Dreamcatcher2013 » 04.10.2013, 10:59

TDKFan hat geschrieben:der gleiche Mist ist bei mir auch, die Hotline erzählt dir nur das die Box auf alle Fälle Heute noch kommt, obwohl in der Sendungsnachverfolgung etwas anderes steht, wem soll man jetzt mehr glauben UM oder DHL?




du glücklicher hast wenigtens eine Sendungsnachverfolgung:)) habe ich leider nicht. naja später mal anrufen bins dann auch leid
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Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 04.10.2013, 11:14

Dreamcatcher2013 hat geschrieben:
TDKFan hat geschrieben:der gleiche Mist ist bei mir auch, die Hotline erzählt dir nur das die Box auf alle Fälle Heute noch kommt, obwohl in der Sendungsnachverfolgung etwas anderes steht, wem soll man jetzt mehr glauben UM oder DHL?


du glücklicher hast wenigtens eine Sendungsnachverfolgung:)) habe ich leider nicht. naja später mal anrufen bins dann auch leid


Das gleiche bei mir.

Ich habe horizon per Telefon bestellt und genau so etwas vorausgesehen und dem Vertriebler gesagt, dass ich diesen Vertragswechsel nur mache, wenn es zu keinerlei Störung kommt, da ich im Homeoffice auf Internet angewiesen bin. Ich sagte ihm, dass mir das neue Produkt nicht so wichtig ist, wie ein funktionierendes Internet und sei es nur 1 oder 2 Tage. Darauf hat er mit versichert, dass es zu keiner Störung kommen könne, da erst mit meiner Unterschrift der DHL-Auslieferung eine Rückmeldung an UM ergingen, welche zur Umstellung führt.

Gestern, plötzlich war das Internet aus. Heute morgen mit UM telefoniert, die mir etwas von Versand aus den Niederlande und Feiertag in DE sagten und deswegen die Aufträge geschlossen worden sind, die Box aber heute komme. Sorry, das ist quatsch:

1. DHL war schon hier - ohne Box
2. Tracking sagt 20% - Auftrag erhalten
3. Normaler DHL-Paketversand "Niederlande <-> Deutschland" laut DHL-Infos 2-3 Werktage (wohlgemekrt WERKtage, dazu zählt der Samstag nicht und heute ist Freitag!)
4. Sendung ist keine Expresssendung. Express wäre ja ein obsoletes Produkt, wenn der Standardversand aus den NL nur einen Tag betragen würde

Fazit:
Selbstverständlich redet UM mal wieder Blödsinn um die Kunden zu vertrösten.

Sorry, aber so geht das nicht. Es kann doch nicht sein, dass man Prozesse garantiert bekommt, an die sich UM am Ende doch nicht hält. Es ärgert mich eben, weil mir selbst meine Erfahrung mit diesen Dingen nicht weitergeholfen hat. Mehr als von vorn herein darauf hinweisen kann man nicht. Wenn einem dann frech gesagt wird, dass genau so etwas PROZESSBEDINGT nicht passieren könne, bleibt man sprachlos zurück, wenn genau dies doch geschieht.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 04.10.2013, 11:16

In Deutschland ist der Samstag ein Werktag. Auch für DHL ist der Samstag ein normaler Auslieferungstag nicht wie bei anderen Versandunternehmen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon xysvenxy » 04.10.2013, 11:52

Dreamcatcher2013 hat geschrieben:Morgen zusammen

Seid heute Nacht ist mein Internet tot ,im kundencenter wurde nun mein Tarif bereits umgestellt.
Es wir nun auch bereits die Horizon Box mit gerätenummer auf geführt.nun die Frage an euch bei wem war es auch so ??? Weil eine Box habe ich noch nicht bekommen!ware schon Mist jetzt ohne Internet am Weekend zu sein.
Würde mich über Antworten freuen MfG Dennis
Jupp, das ist bei mir exakt das gleiche.
habe mit dem Kundencenter telefoniert und erwarte nun den Anruf eines Vorgesetzten der Dame mit der ich telefoniert habe.


Ich habe noch nichtmal irgendeine Mail wegen Sendungsverfolgung oder dergleichen bekommen - zumindest bis gestern gegen 19:00 Uhr nicht.

Grundsätzlich ist das eine absolute Frechheit einfach so das Netz abzuschalten und den Kunden ohne Telefon und Internet im Regen stehen zu lassen!
Insbesondere weil ich damals bei der Bestellung extra angegeben habe, dass ich das Modem wie gewohnt weiter nutzen möchte. Wurde komplett ignoriert anscheinend.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Dreamcatcher2013 » 04.10.2013, 11:56

Oh oh

Dann lege ich es mal zu den Akten das alles am Weekend läuft!!!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :wand:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 04.10.2013, 11:57

xysvenxy hat geschrieben:Grundsätzlich ist das eine absolute Frechheit einfach so das Netz abzuschalten und den Kunden ohne Telefon und Internet im Regen stehen zu lassen!


Ja das ist es und ich bin auch absolut sprachlos. Da ist ein Feiertag und plötzlich kein I-Net mehr, dann ein Werktag und ich kann nicht vernünftig arbeiten. Was denken die sich dabei? Das ist einfach nicht nachzuvollziehen! Da wird ein Knopf gedrückt und Telefon und Internet sind weg. Der Kunde wird sich ja 3 Tage gedulden können bis die Box kommt? Wenn ich meine Dienstleistungen so anbieten würde, ich wäre wohl pleite...

Ich frage mich, ob die nicht einfach das Cisco Modem wieder aufschalten können. Mir ist die Box wesentlich weniger wichtig als ein unterbrechungsfreies Internet.

Weiß das jemand, ob UM das machen kann?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 04.10.2013, 12:11

Also, Lieferungen sind nicht Express und ein erneutes Aufschalten auf das Cisco Modem würde länger dauern als die Box-Lieferung. Mit Glück ist die Box da. Mit Pech am Montag und dann darf ich vor der Arbeit erst das Teil konfigurieren. Ja, das hebt meine Laune zum Wochenende ganz erheblich.

Hervorragend gelaufen - mal wieder. Ich werde so schnell kein Produkt-Upgrade mehr vornehmen. Irgendwie geht fast immer etwas schief!
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Re: Lieferzeit

Beitragvon xysvenxy » 04.10.2013, 13:29

Jupp, diese Antwort wurde mir am Telefon auch gegeben - das Wiederaufschalten des Modems dauere länger als der Lieferweg der Horizon.
Fraglich ist, warum das so ist. Man kann ja schließlich auch über Nacht einen Knopf drücken um das alles abzuknipsen....
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