- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon stevenwort » 03.10.2013, 18:05

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...

Mein bruder sagte mir das sie um die 2.500 Horizon Boxen pro tag versenden ! es dauert echt nicht mehr lange :zwinker:

Dann bin ich ja mal gespannt wann ich als 3play Neukunde, auch meinen Reciever, Modem und co bekomme, oder bringt das mir alles der nette Techniker vorbei? :kratz:
Bild
stevenwort
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon PC Doctor » 03.10.2013, 18:31

@stevenwort
Bei Neukunden kommt immer der TK um bei dir alles durch zu messen ! und um deine Hardware einzurichten ! ausser dein Vormieter hatte schon ein UM Vertrag :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 03.10.2013, 18:34

phalep hat geschrieben:Also vorweg ich hab sie nur im TV Betrieb. Internet und Telefon hab ich woanders. Ich bin da für Gewaltenteilung.
Sie startet schneller, ist leiser im Betrieb, 4 paralele Aufnahmen fluppen, es gibt endlich eine Mini Vorschau wenn mann sich durch die HD Kanäle zappt, Das Streamen vom Pc zur Box läuft (Noch Halbwegs) super,
ich kann sie in mein nicht UM Internet hängen.....ok ist nicht grade riesig viel ABER mehr als der HD Recorder kann. Ich bin zufrieden.

Auch bei mir wird sie nur TV Betrieb bekommen.
Aber schneller starten? Hast Du Sie überhaupt im deep Standby um es zu vergleichen?
Also meine HD Box ist sehr leise.
4 Tuner schön und gut. Ist halt eine technische Erweiterung die so mit der Zeit kommt.
Minivorschau beim zappen? also keine Ahnung wie Du zappst ich hab da dann ein komplettes Fernsehbild lieber :D
Minivorschau würde ich lieber als PIP haben oder ähnliches was Fernseher schon vor Flats konnten.
Streamen vom PC kann doch heutzutage jede popelige Konsole, hab ich aber nie gebraucht ich steh auf auf original DVD´s /Blurays

also alles in allem hört sich Deine Beschreibung nicht nach einer großartigen Verbesserung zur HD Box an. Dazu muss ich aber auch sagen,
dass ich nie Probleme mit meiner HD Box hatte, Ihre weiße Farbe liebe und auch sonst nichts zu meckern habe.

Meine Kaufentscheidung war das Versprechen, dass sie schneller umschalten kann, dass sie auf Handys, Tablets usw streamen kann und kleine technische Verbesserungen, wie größere HDD und mehr Tuner.
scheinbar gibt es aber keine Streams sondern nur ein Internetportal mit den Programmen was man auch noch ohne Horizon nutzen kann. Mal abwarten ob der Rest noch überzeugen kann wenn die Box endlich mal kommt
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon mrgreece » 03.10.2013, 18:36

alta bei mir ist noch garnichts, obwohl ich am 04.09. bestellt habe. Morgen feier ich den ersten Monat :gsicht:
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
mrgreece
Kabelneuling

Beitragvon quix1983 » 03.10.2013, 18:50

Für mich ich der einzige Vorteil, dass man wieder schnell zappen kann. Bei dem drecks Hd Recorder dauert das umschalten von HD zu HD Sender 2-3 Sekunden. Generell läuft das komplette OS sehr sehr ruckelig. Alles andere nutze ich bei Horizon nicht! Aber das reicht mir schon ;)
quix1983
Kabelneuling

Beitragvon phalep » 03.10.2013, 18:59

milcar hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:Also vorweg ich hab sie nur im TV Betrieb. Internet und Telefon hab ich woanders. Ich bin da für Gewaltenteilung.
Sie startet schneller, ist leiser im Betrieb, 4 paralele Aufnahmen fluppen, es gibt endlich eine Mini Vorschau wenn mann sich durch die HD Kanäle zappt, Das Streamen vom Pc zur Box läuft (Noch Halbwegs) super,
ich kann sie in mein nicht UM Internet hängen.....ok ist nicht grade riesig viel ABER mehr als der HD Recorder kann. Ich bin zufrieden.

Auch bei mir wird sie nur TV Betrieb bekommen.
Aber schneller starten? Hast Du Sie überhaupt im deep Standby um es zu vergleichen?
Also meine HD Box ist sehr leise.
4 Tuner schön und gut. Ist halt eine technische Erweiterung die so mit der Zeit kommt.
Minivorschau beim zappen? also keine Ahnung wie Du zappst ich hab da dann ein komplettes Fernsehbild lieber :D
Minivorschau würde ich lieber als PIP haben oder ähnliches was Fernseher schon vor Flats konnten.
Streamen vom PC kann doch heutzutage jede popelige Konsole, hab ich aber nie gebraucht ich steh auf auf original DVD´s /Blurays

also alles in allem hört sich Deine Beschreibung nicht nach einer großartigen Verbesserung zur HD Box an. Dazu muss ich aber auch sagen,
dass ich nie Probleme mit meiner HD Box hatte, Ihre weiße Farbe liebe und auch sonst nichts zu meckern habe.

Meine Kaufentscheidung war das Versprechen, dass sie schneller umschalten kann, dass sie auf Handys, Tablets usw streamen kann und kleine technische Verbesserungen, wie größere HDD und mehr Tuner.
scheinbar gibt es aber keine Streams sondern nur ein Internetportal mit den Programmen was man auch noch ohne Horizon nutzen kann. Mal abwarten ob der Rest noch überzeugen kann wenn die Box endlich mal kommt

Eben :-)

Wart mal ab :-) Vieleicht drücke ich mich auch für dich falsch aus.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Stiff » 03.10.2013, 20:06

milcar hat geschrieben:also alles in allem hört sich Deine Beschreibung nicht nach einer großartigen Verbesserung zur HD Box an.

Jop,
für DICH nicht, für phalep schon und ich denke mal das ist für IHN entscheidend :wand:
Und hier gehts nicht darum was irgendwelche Smart TVs, Konsolen oder Fremdhardware können, sondern was welches Gerät von UM kann, und da sehe ICH für MICH z.B. auch einige Verbesserungen zur weissen Kiste.
Entscheidend wird für MICH aber auch die Stabilität der Kiste sein und das wird wohl erst die Zeit zeigen.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon PC Doctor » 03.10.2013, 20:09

Und dann wird es auch noch Software updates geben ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon stevenwort » 03.10.2013, 20:41

PC Doctor hat geschrieben:@stevenwort
Bei Neukunden kommt immer der TK um bei dir alles durch zu messen ! und um deine Hardware einzurichten ! ausser dein Vormieter hatte schon ein UM Vertrag :zwinker:

Achso okay, dann bin ich mal gespannt wie das abläuft.
Hier in unserem Mehrfamilienhaus gibt es erst seit 1.10. Unitymedia, und am 8.10. sollen die Dosen gewechselt werden.
Aber denke nicht das dann auch Zeitgleich Horizon&Co. angeschlossen wird, oder?
Bild
stevenwort
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon eric81 » 03.10.2013, 20:52

Habe die Hoffnung schon aufgegeben das ich diese Woche noch mein Horizon box bekomme.
Aber nächste Woche muß sie kommen den ab Mi den 09.10.13 sind 5 Wochen seit bestellung vorbei.
eric81
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon