- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon cook2211 » 03.10.2013, 12:52

Auch bei mir tut sich was :zwinker:
Neben meinem HD Modul plus Smartcard, wird jetzt im Kundencenter auch ein "Kunden Receiver" mit eigener Smartcardnummer gelistet. Es geht also so langsam vorwärts :super:
cook2211
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2013, 15:51

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 03.10.2013, 13:04

Ist bei Euch das denn seit heute morgen mit der Änderung im KC ersichtlich, oder arbeiten die das sukzessive ab und besteht noch Hoffung, dass sich im Laufe des Tages noch was tut...???
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon ms10000 » 03.10.2013, 13:11

Ihr glücklichen. :D

Laut Kundencenter muss ich jetzt wieder mit meinem TECHNOTREND TT-MICRO C264 meine HD-Programme empfangen.

Der HD-Rekorder ist weg.
ms10000
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 03.10.2013, 13:16

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D

Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?

Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 03.10.2013, 13:17

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D

Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?

Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D


Werden die Änderungen im KC den sukzessive manuell vorgenommen oder gibt es immer nur ein Änderungslauf pro Tag ?
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 03.10.2013, 13:29

@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 03.10.2013, 13:47

PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen


@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 03.10.2013, 13:52

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen


@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...

Mein bruder sagte mir das sie um die 2.500 Horizon Boxen pro tag versenden ! es dauert echt nicht mehr lange :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 03.10.2013, 15:56

Bei mir jetzt ebenfalls,nach kurzzeitigem nicht erreichen des Kundencenters neue
SC eingetragen. :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon loxer123 » 03.10.2013, 16:21

Ich habe am 04.09. bestellt, im Kundencenter steht der 05.09. und seit zwei Wochen steht keine Smartcardnummer und keine Hardware mehr im Kundencenter.
Auf der Übersicht steht: HD Kabelanschluß, HD-Recorder und Horizon TV.
loxer123
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2012, 13:41

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste