- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 03.10.2013, 10:00

Selbe bei,mir. Erst Fehler 90001 und jetzt steht eine Smartcard und Pin.
Man kann also hoffen. Schaun ma mal.
Andy47
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 20:35

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 03.10.2013, 11:11

Bei mir immer noch nichts zu sehen, ausser der Hinweis im Kundencenter vom 04.09.,
ich habe am 04.09. um 08:50 bestellt.... So richtig kann ich bislang keinen Zusammrnhang zwischen Bestellung und Lieferung erkennen ...
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon jacky » 03.10.2013, 11:13

furious2002 hat geschrieben:Bei mir immer noch nichts zu sehen, ausser der Hinweis im Kundencenter vom 04.09.,
ich habe am 04.09. um 08:50 bestellt.... So richtig kann ich bislang keinen Zusammrnhang zwischen Bestellung und Lieferung erkennen ...



Das gleiche bei mir ....
jacky
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2013, 09:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon jens.balzer2 » 03.10.2013, 11:33

Bei mir hat sich jetzt die Smartcard nummer sowie die PIN geändert, vielleicht wird es ja langsam was
jens.balzer2
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 03.10.2013, 11:39

jens.balzer2 hat geschrieben:Bei mir hat sich jetzt die Smartcard nummer sowie die PIN geändert, vielleicht wird es ja langsam was

Wann hast Du denn bestellt ?
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon jens.balzer2 » 03.10.2013, 11:43

ich habe am 05.09. eigentlich 4.09 hatte habe probleme mit dem wechsel zu 3 play 150, ging nur manuell über die hotline. Jetzt warte ich auch schon 4 wochen drauf, bin gespannt ob es noch vor weihnachten kommt
jens.balzer2
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitragvon quix1983 » 03.10.2013, 11:52

Hatte heut auch die Fehlermeldung bei der Kundencenter-Anmeldung, jedoch hat sich nichts verändert!
quix1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 09:06

Re: Lieferzeit

Beitragvon Effortil » 03.10.2013, 11:55

05.09. bestellt, keine Bestätigung, heute dann Änderung der Smartcardnummer + Pin im KC.
Effortil
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2013, 09:18

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 03.10.2013, 12:09

Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 03.10.2013, 12:51

PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D

Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste