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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 01.10.2013, 16:32

ThirdFace hat geschrieben:Ich hab heute noch mal den "Verzögerungsbrief" und eine "Stornierung" bekommen. :brüll:


ist doch super, dann dauert es ab heute ja nur noch 3 wochen :brüll:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 01.10.2013, 16:41

Da ich ab Samstag drei Wochen im Urlaub bin, geht die eh wieder zurück, weil keiner da sein wird! :brüll:
Zuletzt geändert von ThirdFace am 01.10.2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon ms10000 » 01.10.2013, 17:55

ThirdFace hat geschrieben:Ich hab heute noch mal den "Verzögerungsbrief" und eine "Stornierung" bekommen. :brüll:


Ich auch
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Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 01.10.2013, 17:57

ms10000 hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Ich hab heute noch mal den "Verzögerungsbrief" und eine "Stornierung" bekommen. :brüll:


Ich auch


Ne Ahnung was das soll?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon quix1983 » 01.10.2013, 18:18

ThirdFace hat geschrieben:
ms10000 hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Ich hab heute noch mal den "Verzögerungsbrief" und eine "Stornierung" bekommen. :brüll:


Ich auch


Das wäre ein Indiz dafür, dass UM nicht NUR Softwareprobleme mit der Horizon Box hat, sondern das systemisch noch mehr im argen liegt!!! Somit stelle ich auch die hier aufgetauchte offizielle Stellungnahme eines UM-Mitarbeiters in Frage (also ich stelle den Mitarbeiter in Frage...nicht den User der sie gepostet hat ;) ), die besagt, dass das einzige Problem die Hardware ist und jedes Gerät manuell geprüft werden muss --> die komischen Boxen schicken ja keine automatisch erstellten Briefe! Ich sehe es wie (mittlerweile) einige hier: Exkrementiere drauf wann die Box kommt, aber UM seid bitte ehrlich zu uns! Ein Statement à la: " Wir haben folgendes verbockt...und es tut uns wirklich sehr leid" würde hier einige (bestimmt nicht alle :D ) besänftigen!!!
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Re: Lieferzeit

Beitragvon fresh4u » 01.10.2013, 18:48

Heute kam auch bei mir die Stornierung an, jedoch wurde ich vorab am 26.09.2013 (taggleich mit dem Datum im Brief) per Telefonanruf von UM informiert, dass ich einen Brief mit einer Stornierung bekommen werde. Diese ist auf Grund einer systembedingten Stornierung erstellt worden. Der Auftrag wurde wiederhergestellt (steht im Kundencenter auch mit Änderungswunsch 04.09.2013). In wenigen Tagen würde ich die Box erhalten.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 01.10.2013, 19:16

Die Stornierung Mitteilung kann man getrost ignorieren.
Was zählt ist das,was im Kundencenter steht.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
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Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 01.10.2013, 21:24

UM-Bigone hat geschrieben:Die Stornierung Mitteilung kann man getrost ignorieren.
Was zählt ist das,was im Kundencenter steht.


Wenn im Kundencenter überhaupt was stehen würde :D
Dort wird immer noch der Alte Hd Receiver angezeigt und sonst nichts
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Davide1980 » 01.10.2013, 21:47

Ich als Wechsler habe die Horizon als 3PLAY Premium 150 vor 3 Wochen bestellt und am Samstag bekommen. Nach diversen Fehlermeldungen (1020 und 1090) habe ich sie heute endlich zum Laufen bekommen. Die Bedienung und Menüführung ist schon gewöhnungsbedürftig (bin nur Technisat Receiver gewohnt) aber daran gewöhnt man sich. Bisher bin ich zufrieden mit dem Gerät. Ich hoffe es bleibt auch so! :smile:
3Play Premium 150 + Digital TV Highlights + HD Option + Sky komplett inkl. HD und Zweitkarte
TV: Samsung UE46ES8090
Receiver: Horizon HD Recorder
Spielekonsole: Xbox One & Xbox 360
A/V-Receiver: Denon AVR 1612
Lautsprechersystem: Harman Kardon HKTS 16 5.1

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Re: Lieferzeit

Beitragvon v84ever » 01.10.2013, 21:51

Davide1980 hat geschrieben:Nach diversen Fehlermeldungen (1020 und 1090) habe ich sie heute endlich zum Laufen bekommen.


Wie denn!?
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