- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 01.10.2013, 09:47

So habe ein offizielles Statement von einem vorgesetzten der hat für mich rum telefoniert, also... :-D

Da es Probleme mit der Firmware gibt wird von unitymedia jeder Rekorder getestet bevor der raus geht das liegt wohl dran das einige eine kaputte Box bekommen haben, zum Thema Leute die vor paar Tagen bestellt haben und die vor uns haben hat er herausgefunden das es wechsler sind die werden bevorzugt da die eine Hardware brauchen um die Rufnummer portieren lassen zu können deshalb sollen die eher dran sein. Zu uns upgrader sagt er wird das nach und nach abgearbeitet sprich zuerst wird Kunde 1 freigeschaltet dann bekommt die Logistik eine Meldung die gibt das einem Techniker zum testen wenn alles ok ist wird die verschickt und dann kommt Kunde 2.

Also ich soll jetzt meine Box diese Woche oder Anfang nächste Woche bekommen vllt zum Wochenende er meinte wegen Feiertag kann sich das verzögern,er hat es mir aber zugesichert da er das auf Wiedervorlage gelegt hat da ja mein Rekorder kaputt ist und das Cisco Modem spinnt. .
Wenn ich meine habe schreibe ich das hier. Hoffe ich konnte einigen etwas helfen, die genau wie ich auf diese Box warten
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 01.10.2013, 10:40

phalep hat geschrieben:Guten Morgen. ich habe heute Nacht eine Versandmail erhalten. Incl DHL Tracking. In Meinem Kundenzenter ist die Box nun auch hinterlegt.


So ist der Ablauf.Dann kann es ja bald los gehen.Viel Spaß. :smile:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 01.10.2013, 11:37

furious2002 hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:Guten Morgen. ich habe heute Nacht eine Versandmail erhalten. Incl DHL Tracking. In Meinem Kundenzenter ist die Box nun auch hinterlegt.



Wann hast Du denn bestellt und wann kam die E Mail ?



Bestellt habe ich am 4.9. Vormittags. Und die Emal ist gestern Abend um 23:20 Uhr bei mir eingegangen. Das DHL Tracking liegt wegen Wartung lahm. Aber ich bin guter Dinge das ich sie spätestens morgen erhalte.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 01.10.2013, 11:38

Hallo :zwinker:
Neue info's ! es sind genügend Horizon Boxen Auf lager ! so das jeder der die Horizon in Auftrag gegeben hat auch bekommt ! damit nicht gleich die Box wegen diverse fehler nach kurzer zeit zurück geschickt wird muß jede Box getestet werden ! es sind eine menge TK am testen ! damit der versand zügig von statten geht !
Zuletzt geändert von PC Doctor am 01.10.2013, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 01.10.2013, 11:40

UM-Bigone hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:Guten Morgen. ich habe heute Nacht eine Versandmail erhalten. Incl DHL Tracking. In Meinem Kundenzenter ist die Box nun auch hinterlegt.


So ist der Ablauf.Dann kann es ja bald los gehen.Viel Spaß. :smile:


Vielen Dank .. ick freu mir auch schon :D
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 01.10.2013, 11:52

Eben nochmal Hotline angerufen !
Konnten mir keinen Termin sagen wann ich das Gerät bekommen.
Letzte woche war die info noch das ich das Gerät diese Woche bekommen.
Morgen sind ja die 4 wochen rum und es geht in die 5 Woche :wein:
eric81
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitragvon Zadya » 01.10.2013, 12:19

Naja....solanage ich Internet, Telefon und Fernsehen habe was läuft, kann ich auch auf Horizon warten......Denke da gibbet schlimmeres :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 18:57

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon kunstgeist » 01.10.2013, 13:59

Hi.... hab am 09.09 bestellt und mir schon Sorgen gemacht :zwinker:
Dann wird es bei mir ja noch gut 2 Wochen dauern :schnarch:

Danke für die gute Recherche!

VG


Allstar hat geschrieben:So habe ein offizielles Statement von einem vorgesetzten der hat für mich rum telefoniert, also... :-D

Da es Probleme mit der Firmware gibt wird von unitymedia jeder Rekorder getestet bevor der raus geht das liegt wohl dran das einige eine kaputte Box bekommen haben, zum Thema Leute die vor paar Tagen bestellt haben und die vor uns haben hat er herausgefunden das es wechsler sind die werden bevorzugt da die eine Hardware brauchen um die Rufnummer portieren lassen zu können deshalb sollen die eher dran sein. Zu uns upgrader sagt er wird das nach und nach abgearbeitet sprich zuerst wird Kunde 1 freigeschaltet dann bekommt die Logistik eine Meldung die gibt das einem Techniker zum testen wenn alles ok ist wird die verschickt und dann kommt Kunde 2.

Also ich soll jetzt meine Box diese Woche oder Anfang nächste Woche bekommen vllt zum Wochenende er meinte wegen Feiertag kann sich das verzögern,er hat es mir aber zugesichert da er das auf Wiedervorlage gelegt hat da ja mein Rekorder kaputt ist und das Cisco Modem spinnt. .
Wenn ich meine habe schreibe ich das hier. Hoffe ich konnte einigen etwas helfen, die genau wie ich auf diese Box warten
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Lieferzeit

Beitragvon vanadiel » 01.10.2013, 14:50

Habe gerade einen Anruf von der Installationsfirma bekommen. Morgen kommt ein Techniker und installiert die Box. Bin I-net Neukunde. Hatte bisher nur TV mit der HD Box von Unitymedia. Habe am 4.9. bestellt.
Bild
vanadiel
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2010, 18:26

Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 01.10.2013, 16:28

Ich hab heute noch mal den "Verzögerungsbrief" und eine "Stornierung" bekommen. :brüll:
ThirdFace
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste