- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 30.09.2013, 18:39

UM-Tester hat geschrieben:Und was würde das für einen Sinn machen, den HD Recorder zwischendurch für gerade mal 3 Wochen zu tauschen?

Macht ein defekter HD recorder keinen Sinn?
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UM-Tester » 30.09.2013, 20:29

phalep hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:Und was würde das für einen Sinn machen, den HD Recorder zwischendurch für gerade mal 3 Wochen zu tauschen?

Macht ein defekter HD recorder keinen Sinn?

Naja, ich meinte ja nur ...
...bevor du jetzt den Auftrag mit der Horizon-Box stornieren musst um letztendlich den HD Recorder für 3 Wochen umzutauschen...
Das macht insofern doch keinen Sinn da du für das Gerät, welches du ja eigentlich nicht mehr haben willst, die Lieferzeit für das Gerät
welches du ja eigentlich haben willst rauszögern würdest nur um das Gerät welches du nicht mehr haben willst weitere 3 Wochen nutzen zu können. :D
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 30.09.2013, 21:12

Gibt es den jemanden der heute eine Horizon Box bzw. eine Versandemail bekommen hat ?
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon mrgreece » 30.09.2013, 21:36

ich glaube wenn die jemand bekommen hat, hält dieser oder diese es nicht mehr für nötig hier rein zu schreiben. Eig. schade! paar infos wären Hilfreich. Wenn in dieser Woche keine Lieferung erfolgt, bezahle ich die 50 euro Gebühr nicht.
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
mrgreece
Kabelneuling

Beitragvon UM-Bigone » 30.09.2013, 22:18

Scheinbar sollte jeder Besteller froh sein,nicht die Box mit fehlerhafter Firmware bekommen zu haben.
Donnerstag ist Feiertag,also da wird das schon eng mit dieser Woche noch liefern. :mussweg:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fresh4u » 30.09.2013, 22:23

Mir ist eine Lieferverzögerung allemal lieber, als eine sich hinauszögernde Störungsbehebung bei mir.
Überall wird sich beschwert, dass die Banane in der Schweiz und den Niederlanden beim Kunden gereift ist.

Jetzt scheint UM ja uns den ganzen driss ersparen zu wollen. Hat evtl. noch logistische Aufwände zu stemmen (falls das mit den ganzen Firmwareständen zutrifft) und dann knapst der ein oder andere an den 50 Euro, weil er sein Spielzeug nicht pünktlich bekommt.

Solang ich meine bisherigen Leistungen ordnungsgemäß erhalte - und das ist bei mir der Fall - , ist mir der Auslieferungstermin der Horizon fast schon egal.
Ich kann es höchstens bei den Personen verstehen, bei denen derzeit nix mehr geht.
fresh4u
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon xysvenxy » 30.09.2013, 22:58

UM-Bigone hat geschrieben:Scheinbar sollte jeder Besteller froh sein,nicht die Box mit fehlerhafter Firmware bekommen zu haben.
Donnerstag ist Feiertag,also da wird das schon eng mit dieser Woche noch liefern. :mussweg:

Nun, ich finde schon, dass UM wegen der grundsätzlichen zeitlichen Verzögerung von den 50€ Abstand nehmen sollte - zumindest bei denen, die die Horizon innerhalb der ersten Woche nach angeblicher Verfügbarkeit bestellt haben.

Da du ja anscheinend mit UM eng verbunden bist, würde ich es begrüßen wenn du das mal so bei deinen Vorgesetzten einreichen könntest. Ansonsten muss ich das wohl per Telefon selbst für mich 'beantragen' - was bei positivem Bescheid vermutlich dann nur für mich gelten würde.
Als Akt des Services und der generellen QA sollte es aber für alle gelten
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon phalep » 01.10.2013, 07:18

Guten Morgen. ich habe heute Nacht eine Versandmail erhalten. Incl DHL Tracking. In Meinem Kundenzenter ist die Box nun auch hinterlegt.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon eric81 » 01.10.2013, 08:29

Bei mir keine Versandmail und auch keine änderung im Kundencenter obwohl ich am 4.09.13 um 8.30 über tele bestellt habe. Und mir wurde zugesagt das ich das Gerät diese Woche bekommen
eric81
Kabelneuling

Beitragvon furious2002 » 01.10.2013, 08:36

phalep hat geschrieben:Guten Morgen. ich habe heute Nacht eine Versandmail erhalten. Incl DHL Tracking. In Meinem Kundenzenter ist die Box nun auch hinterlegt.

Wann hast Du denn bestellt und wann kam die E Mail ?
furious2002
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon