- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon ms10000 » 30.09.2013, 12:30

UM-Bigone hat geschrieben:Na wer ruft denn heute an :D ?


Ich :D

In meinem Kundencenter steht (mal wieder) nichts mehr. Sogar mein HD-Rekorder ist weg und die Smartcard-Nummer stimmt auch nicht.

Ich glaube, das wird zumindest bei mir, dieses Jahr nichts mehr mit Horizon.

Gruß
Michael
ms10000
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 30.09.2013, 14:41

hab da grade angerufen, die haben keine Ahnung, wissen von nichts, keine Versandinfos GARNICHTS :wut: was machen die eig. den ganzen Tag?
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 30.09.2013, 14:55

Nehmen wir mal an mir raucht mein HD Recorder ab. Ich teile das UM mit. Krieg ich dann einen neuen HD Recorder oder muss ich dann auch auf die Horizon warten?
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon jacky » 30.09.2013, 14:55

mrgreece hat geschrieben:hab da grade angerufen, die haben keine Ahnung, wissen von nichts, keine Versandinfos GARNICHTS :wut: was machen die eig. den ganzen Tag?



Kann ich nur bestätigen , armer Verein
jacky
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2013, 09:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon mrgreece » 30.09.2013, 15:26

phalep hat geschrieben:Nehmen wir mal an mir raucht mein HD Recorder ab. Ich teile das UM mit. Krieg ich dann einen neuen HD Recorder oder muss ich dann auch auf die Horizon warten?


die sind dann wahrscheinlich total überfordert, stell dich dann auf 1 Monat ohne Recorder ein.
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 30.09.2013, 15:41

Also wenn das stimmt was hier oder woanders ein User gepostet hat, das UM aktuell jede Box manuell kontrollieren muss auf richtigkeit der Firmware, dann bleibt es nicht bei einem Monat.
Das kann dauern und kostet UM garantiert richtig richtig Geld.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon MoHardcore » 30.09.2013, 15:59

hatte letzte woche dienstag angerufen und mein vertrag umgestellt, bis dato noch kein brief, email, oder meldung im kundencenter -.-
was meint ihr warten oder mal nachhaken!!?

mfg
3play PREMIUM 150, DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Family&Friends + Surf
BildBild
Bild
Benutzeravatar
MoHardcore
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.09.2013, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 30.09.2013, 16:04

MoHardcore hat geschrieben:hatte letzte woche dienstag angerufen und mein vertrag umgestellt, bis dato noch kein brief, email, oder meldung im kundencenter -.-
was meint ihr warten oder mal nachhaken!!?

mfg


Warten. Denn die Leute die am ersten Tag bestellt haben sind noch nicht mal beliefert, geschweige denn kriegen ne amtliche Aussage wann sie beliefert werden. Auch bei dir hilft nur Gedult. Mehr geht leider aktuell nicht.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 30.09.2013, 16:31

mrgreece hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:Nehmen wir mal an mir raucht mein HD Recorder ab. Ich teile das UM mit. Krieg ich dann einen neuen HD Recorder oder muss ich dann auch auf die Horizon warten?


die sind dann wahrscheinlich total überfordert, stell dich dann auf 1 Monat ohne Recorder ein.


Hab mal spaßeshalber angerufen und das hinterfragt. Man würde mir den HD Recorder tauschen aber meine Horizon Bestellung würde dann wieder bei null anfangen. :kratz:
Wo ist der I like Button ...... :D
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 30.09.2013, 18:29

phalep hat geschrieben:
mrgreece hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:Nehmen wir mal an mir raucht mein HD Recorder ab. Ich teile das UM mit. Krieg ich dann einen neuen HD Recorder oder muss ich dann auch auf die Horizon warten?


die sind dann wahrscheinlich total überfordert, stell dich dann auf 1 Monat ohne Recorder ein.


Hab mal spaßeshalber angerufen und das hinterfragt. Man würde mir den HD Recorder tauschen aber meine Horizon Bestellung würde dann wieder bei null anfangen. :kratz:
Wo ist der I like Button ...... :D


Und was würde das für einen Sinn machen, den HD Recorder zwischendurch für gerade mal 3 Wochen zu tauschen?
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste