- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Udo-Andreas » 29.09.2013, 12:29

Solange meine vorhandene Hardware einwandfrei funktioniert, ist mir der Liefertermin, angedeutet ist 41. /42. KW 13, egal. Viel wichtiger wird sein, das der Wechsel der Hardware wegen technischer Probleme der Horizon-Box nicht zu Ausfällen von Fernsehen, Internet und Telefon führt.
Udo-Andreas
Übergabepunkt

Beitragvon PC Doctor » 29.09.2013, 14:42

milcar hat geschrieben:so Ihr habt es nun geschafft. Ich habe mich auch mal genötigt gefühlt und UM angerufen.
Hab die Störungsstelle ausgewählt mit gestörten Horizon :brüll: :brüll: :brüll: (böses Omen?)
Der Mitarbeiter kam recht ehrlich rüber und hat mir auch bestätigt was ich schon wusste.
Mein geplantes Umschaltdatum war der 25.09. es hat sich also nichts geändert, es wurde nichts manipuliert und niemand hat versucht mir einen zu erzählen.

Weiterhin sind noch immer 3-4 Wochen aktuelle Lieferzeit (ab Bestelldatum)
Es gab definitiv defekte Hardware. Die Horizon Boxen ließen sich nicht updaten (fehlerhafter Chip)
Eine Paketnummer wird auf jeden Fall eingegeben sobald das Paket abgeschickt wird. ABER es kann sein, da sehr viele Boxen auf einmal rausgehen, dass das Paket eher da ist als die eingetragenen DHL Nummer.
Keine Ausreden und keine Ausflüchte

also wieder viel heiße Luft um nichts, weil viele hier Amok laufen, weil sie Ihr Spielzeug nicht schnell genug bekommen.
Ok und weil UM etwas unvorbereitet auf den Ansturm war/ist.

Hallo :zwinker:
Mein bruder hat ein parr info's gegeben ! mit den chip fehler kann ich bestädigen ! und was noch viel schlimmer war ist das die Firmware bei der ersten bestellung auch fehlerhaft war ! 5 von 8 geräten konnten nicht auf die neue firmware upgedatet werden ! aber jetzt soll man das in den griff bekommen haben ! und 3-4 wochen lieferzeit wegen dieversen problemen mit der Box kann ich auch verstehen ! :zwinker: was bringt einen ein Horizon Box die nicht funktioniert ! und der beitrag von jemanden hier stimmt also (fehlerhafte firmware) sorry ! :zwinker:
Zuletzt geändert von PC Doctor am 29.09.2013, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon xPep » 29.09.2013, 15:51

Wie äußert sich denn der Chipfehler? Und kannst du mal deinen bro fragen, wie die aktuelle Software Version heisst?
Läuft bei mir zwar alles wie geschmiert, aber die software version würde ich trotzdem gerne vergleichen.
xPep
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 29.09.2013, 16:13

xPep hat geschrieben:Wie äußert sich denn der Chipfehler? Und kannst du mal deinen bro fragen, wie die aktuelle Software Version heisst?
Läuft bei mir zwar alles wie geschmiert, aber die software version würde ich trotzdem gerne vergleichen.

Hallo :zwinker: Ich kann ihn gerne fragen :smile: Firmware nicht software ! :zwinker: werde sobald ich infos habe mich melden :D
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon xPep » 29.09.2013, 16:22

Ja Firmware Software, is das selbe, im Horizon Center steht halt Software Version.
xPep
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 29.09.2013, 16:27

xPep hat geschrieben:Ja Firmware Software, is das selbe, im Horizon Center steht halt Software Version.

Modem firmware weshalb sie beim erst start verbindungs abbrüche hatte ! und sich nicht mit dem server verbinden ließ Fehlercode 1020 !
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon v84ever » 29.09.2013, 17:58

Korrekt! Felercodes 1020 und auch 1030 hatte ich bei meinen ersten beiden Recordern.
Der dritte hängt momentan bei 1090 (kann Installation nicht abschließen).
Ursache: Technische Probleme in der Zentrale - das System sollte die Boxen eigentlich selbsttätig freischalten.
Das funktioniert derzeit nicht. Folge: Jede Box muß von einem Mitarbeiter MANUELL freigeschaltet werden!
Bei mir sollte dies Montag soweit sein - hoffe ich.
Bild
v84ever
Kabelneuling

Beitragvon Tuxtom007 » 29.09.2013, 18:56

phalep hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, das ich im Kundencenter eine neue Smartcard-Nummer habe und meine Hardware verschwunden ist.
Scheinbar kommt langsam bei mir bewegung rein. Jetzt hoffe ich nur das mir nicht ein Sender abraucht und ich ne neue Freischaltung auf die alte Karte brauche :D

Auf den Mist der dort steht, gebe ich garnichts mehr, bei mir steht z.b. aktuell:

- 2x SmartCards
- 2x Mietreceiver

was habe ich:
- 1 SmartCard
- 1 CI+ Module
- eine schriftliche Bestätigung von UM über die Rücksendung eines HD-Recorders und einer SmartCard und einer defekten FritzBox

( Die Eintragungen im Kundencenter haben sich bei mir in den letzten 4 Wochen ca. 3 mal geändert.

ohne weitere Worte....
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt

Beitragvon eric81 » 30.09.2013, 11:01

Hat einer heute schon eine Horizon Box geliefert bekommen oder eine email über den Versand über Dhl ???
eric81
Kabelneuling

Beitragvon UM-Bigone » 30.09.2013, 11:08

Na wer ruft denn heute an :D ?

Meine letzte Info...von vor 5 Minuten .
Die Boxen werden in Chargen ausgeliefert.
Keine wesentlichen Lieferverzögerungen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon