- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 28.09.2013, 14:31

phalep hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, das ich im Kundencenter eine neue Smartcard-Nummer habe und meine Hardware verschwunden ist.
Scheinbar kommt langsam bei mir bewegung rein. Jetzt hoffe ich nur das mir nicht ein Sender abraucht und ich ne neue Freischaltung auf die alte Karte brauche :D


Deine HArdware ist einen Reiter weiter unter HArdware ;)
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon phalep » 28.09.2013, 15:02

Negativ, nur unter gebuchte Pakete steht noch der HD Recorder. Der Rest ist sozusagen blanco.

EDITH: Unter meine Programm Pakete
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM
phalep
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 28.09.2013, 18:14

Mir wurde gerade gesagt das der Liefertermin auf ab 4 Wochen geändert wurde, am Montag werde ich mit dem Chef der Kundenservice Abteilung reden er wird mich anrufen. Mein hd Rekorder ist defekt Modem spinnt und ich soll zahlen niemals! Habe mit sonderkündigung gedroht.
Zuletzt geändert von Allstar am 28.09.2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon conscience » 28.09.2013, 18:18

Wat?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 28.09.2013, 18:20

Wat?
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 28.09.2013, 19:22

Ab 4 Wochen meinte ich. :-(
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 28.09.2013, 19:25

Wird ein schönes Weihnachtsgeschenk... :D
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 28.09.2013, 19:32

3-4 Wochen sind ja auch normal. zusätzlich nochmal 4 Wochen ist unrealistisch, da bereits einige Kunden die Horizon diese
Woche bekommen haben. Zumindestens wenn man diesen glauben darf.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 28.09.2013, 20:57

so Ihr habt es nun geschafft. Ich habe mich auch mal genötigt gefühlt und UM angerufen.
Hab die Störungsstelle ausgewählt mit gestörten Horizon :brüll: :brüll: :brüll: (böses Omen?)
Der Mitarbeiter kam recht ehrlich rüber und hat mir auch bestätigt was ich schon wusste.
Mein geplantes Umschaltdatum war der 25.09. es hat sich also nichts geändert, es wurde nichts manipuliert und niemand hat versucht mir einen zu erzählen.

Weiterhin sind noch immer 3-4 Wochen aktuelle Lieferzeit (ab Bestelldatum)
Es gab definitiv defekte Hardware. Die Horizon Boxen ließen sich nicht updaten (fehlerhafter Chip)
Eine Paketnummer wird auf jeden Fall eingegeben sobald das Paket abgeschickt wird. ABER es kann sein, da sehr viele Boxen auf einmal rausgehen, dass das Paket eher da ist als die eingetragenen DHL Nummer.
Keine Ausreden und keine Ausflüchte

also wieder viel heiße Luft um nichts, weil viele hier Amok laufen, weil sie Ihr Spielzeug nicht schnell genug bekommen.
Ok und weil UM etwas unvorbereitet auf den Ansturm war/ist.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 28.09.2013, 22:18

milcar hat geschrieben:so Ihr habt es nun geschafft. Ich habe mich auch mal genötigt gefühlt und UM angerufen.
Hab die Störungsstelle ausgewählt mit gestörten Horizon :brüll: :brüll: :brüll: (böses Omen?)
Der Mitarbeiter kam recht ehrlich rüber und hat mir auch bestätigt was ich schon wusste.
Mein geplantes Umschaltdatum war der 25.09. es hat sich also nichts geändert, es wurde nichts manipuliert und niemand hat versucht mir einen zu erzählen.

Weiterhin sind noch immer 3-4 Wochen aktuelle Lieferzeit (ab Bestelldatum)
Es gab definitiv defekte Hardware. Die Horizon Boxen ließen sich nicht updaten (fehlerhafter Chip)
Eine Paketnummer wird auf jeden Fall eingegeben sobald das Paket abgeschickt wird. ABER es kann sein, da sehr viele Boxen auf einmal rausgehen, dass das Paket eher da ist als die eingetragenen DHL Nummer.
Keine Ausreden und keine Ausflüchte

also wieder viel heiße Luft um nichts, weil viele hier Amok laufen, weil sie Ihr Spielzeug nicht schnell genug bekommen.
Ok und weil UM etwas unvorbereitet auf den Ansturm war/ist.


Dann warten wir mal gespannt, auf die nächste Kalenderwoche...
Im Prinzip ist die Lieferfrist ja auch in Ordnung, nur die Informationspolitik ist ausbaufähig :-)
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste