- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 19:25

ms10000 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Unitymedia Hilfe @all: Durch einen Systemfehler wurden leider einige Horizonaufträge storniert Wir sind bereits dabei die betroffenen Aufträge wieder ans Laufen zu bekommen. Die Zustellung erfolgt dann so schnell wie möglich. Durch diesen Umstand kann es leider vorkommen, dass Kunden, welche nach dem 04.09 bestellt haben eher die Horizon bekommen Glauben Sie uns, das war nicht der Plan! Und @Dominique Kisiel, auch, wenn wir das nur ungern zugeben wollen, Sie haben recht in Bezug auf den offenen Informationsfluss haben wir noch zu lernen. Aber glauben Sie uns, wir arbeiten daran und versuchen hier stetig besser und transparenter zu werden. Dennoch müssen wir uns an gewisse „Regeln“ halten und können nicht einfach so drauf los schreiben. Die Informationen, die wir proaktiv veröffentlichen müssen allgemeingültig und natürlich auch verbindlich für Sie alle sein. Bezüglich des Horizon-Themas können wir nur offen und ehrlich eingestehen, dass hier leider nicht alles so läuft, wie ursprünglich vorgesehen - Denn, wir haben natürlich nicht so viel Arbeit, Zeit und Mühe investiert um dann so etwas zu erleben. Ziel war und ist es ein tolles neues Produkt für unsere Kunden zu schaffen - Wir können uns nur aufrichtig für das Durcheinander, den Ärger und die wirklich ungewollte Wartezeit entschuldigen und Ihnen zusichern, dass man sich intern bemüht alles zu unternehmen, damit so ein Chaos nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Unitymedia Hilfe-Team
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 3 · vor etwa einer Stunde

Da steht aber nichts von Firmware fehler :nein:

Wo liest du das? Kann ich auf der Facebookseite nicht finden.

Gruß
Michael

Hier der Link https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... ment_reply
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon v84ever » 27.09.2013, 19:29

PC Doctor hat geschrieben:

Mir doch egal - glaubst Du allen ernstes das Hilfe-Team verfügt über alle Informationen?
Die Unitymedia-Spitze versucht das Gesicht zu wahren und würde derlei Fakten nicht kommunizieren. Sollten sie aber, dann könnte man den Laden wieder ernst nehmen.

Nicht falsch verstehen - bin langjähriger, zufriedener Unitymedia-Kunde. Aber was momentan abläuft ist echt nervig.
Bild
v84ever
Kabelneuling

Beitragvon xPep » 27.09.2013, 19:30

v84ever hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Boxen und Techniker im Haus gehabt - läuft immer noch nicht. Techniker kann nichts mehr tun - der Fehler liegt bei Unitymedia.

Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

Aber wenns denn mal funktioniert ist es bestimmt ein feines Spielzeug.
Also meine läuft einwandfrei! Kann auch nicht die Probleme der Schwietzer Garde bestätigen. Alles top!
xPep
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 19:35

v84ever hat geschrieben:

Mir doch egal - glaubst Du allen ernstes das Hilfe-Team verfügt über alle Informationen?
Die Unitymedia-Spitze versucht das Gesicht zu wahren und würde derlei Fakten nicht kommunizieren. Sollten sie aber, dann könnte man den Laden wieder ernst nehmen.

Nicht falsch verstehen - bin langjähriger, zufriedener Unitymedia-Kunde. Aber was momentan abläuft ist echt nervig.

Das ist mir erlich gesagt auch egal :zwinker: war ja nur zu info :D
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 19:37

xPep hat geschrieben:
v84ever hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Boxen und Techniker im Haus gehabt - läuft immer noch nicht. Techniker kann nichts mehr tun - der Fehler liegt bei Unitymedia.

Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

Also meine läuft einwandfrei! Kann auch nicht die Probleme der Schwietzer Garde bestätigen. Alles top!

Wenigstens ein zufriedener Kunde :super:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 27.09.2013, 19:40

xPep hat geschrieben:

Wenigstens ein zufriedener Kunde :super:

Hattest Du nicht geschrieben, dass Dein Bruder bei UM arbeitet ..... !? Gibts von der Seite keinen neuen Infos ?
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 27.09.2013, 19:52

Ich finde nur komisch, dass mir das Unitymedia Hilfe-Team am 25.09.2013 via Facebook versichert hat dass ich die Horizon-Box innerhalb einer Woche erhalte. Dies würde ja bedeuten, dass ich die Box spätestens am 02.10.2013 in Händen halten müsste. Ich frage mich wie diese Aussage und Zusicherung mit den hier, in Facebook und telefonisch gemachten Angaben in Einklang zu bringen ist. Diese Zusicherung gilt meines Erachtens auch als eine Lieferfrist, bis zu der die Box an mich ausgeliefert werden muss. Das heißt dass wenn die Box nicht bis zum 02.10.2013 erhalten habe, ich Unitymedia in Lieferverzug setzen kann. Das wird lustig!
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 19:52

@furious2002
Ja ich sehe ihn kaum :gsicht: das einzigste was er mir sagte war das am samstag neue boxen eintreffen sollen und das die kunden die am 04.09 bestellt haben im laufe der nächsten woche ihre Horizon bekommen sollen :zwinker:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 27.09.2013, 19:57

PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Ja ich sehe ihn kaum :gsicht: das einzigste was er mir sagte war das am samstag neue boxen eintreffen sollen und das die kunden die am 04.09 bestellt haben im laufe der nächsten woche ihre Horizon bekommen sollen :zwinker:

Naja, dann sind wir ja in einem Boot - Habe zumindest 20 EUR erstattet bekommen und heute telefonisch zugesichert bekommen, dass eine Lieferung in der nächsten Woche erfolgt..... Passt ja zu Deiner Beschreibung.... Bleiben wir mal zuversichtlich :smile:
furious2002
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 19:59

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002

Naja, dann sind wir ja in einem Boot - Habe zumindest 20 EUR erstattet bekommen und heute telefonisch zugesichert bekommen, da eine Lieferung in der nächsten Woche erfolgt..... Passt ja zu Deiner Beschreibung.... Bleiben wir mal zuversichtlich :smile:

Ich sitze ja schon fast an der Quelle :D aber mein Bruder kann man schon glauben :naughty:
PC Doctor
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon