- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Zadya » 27.09.2013, 07:50

Guten morgen,

bin ja mal gespannt. Ich hatte Horizon auch am 4.09. direkt im Laden bestellt, 2 tage später noch nichts in meinem Kundencenter gefunden und bei UM angerufen. Nee....hier liegt kein Auftrag für Sie vor :wut: Na vielen Dank auch.
Ok, am Telefon neu Aufgegeben und nun steht seit dem 06.09. da: "Ihr Änderungswunsch wird von uns Bearbeitet". Das ist alles. Kündiging agtee ich auch bekommen, läuft aber alles noch :zwinker: Und am 12.09. habe ich noch mal einen Brief bekommen, das sie sich freuen das ich mich für Horizon entschieden habe aber ich mich bitte noch ca 3 Wochen Gedulden sollte :kafffee: Bei mir sollte es ja dann nächste Woche so weit sein....ich lass mich Überraschen :naughty:
Bild
Zadya
Kabelneuling

Beitragvon cook2211 » 27.09.2013, 08:48

Ich habe gerade auch mal bei der Hotline nachgefragt. Bestellt hatte ich am 4.9. vormittags.
Leider konnte mir die Dame nicht sagen, wann ich Horizon bekomme. Der Auftrag ist weiterhin "in Bearbeitung" und eine DHL Sendungsnummer liegt UM noch nicht vor. :traurig:
cook2211
Kabelneuling

Beitragvon Tuxtom007 » 27.09.2013, 10:20

mrgreece hat geschrieben:,,Sie haben ja am 04.09 bestellt, daher gehören die zu den erstbestellern''. Daher gehe ich mal davon aus, dass UM nach Priorität versendet.

Ich glaube erst an die Horizon-Auslieferung, wenn ich die Bopx auf dem Tisch stehen habe.
Ich habe am 4.9 früh morgens bestellt, lt. Aussage der Hotline sollte die in der selben Woche noch geliefert werden - jetzt sind es mittlerweile 3 1/2 Wochen her, im Kundencenter steht "Änderung in Bearbeitung" - das steht da seit dem 4.9.
Ein Trackingnummer habe ich auch nicht bekommen - bei der letzten Lieferung der Austausch-FritzBox kamm diese kurz nach Versand per eMail aber im Kundencenter stand die 1 Tag immer noch nicht drin, von daher vertraue ich dem sowieso nicht mehr, weil da steht viel Müll drin, fängt schon bei meinen SmartCards an und dem zurückgeschickten HD-Recorder.
Erst war die SmartCard und der Recorder rausgelöscht und nur noch mein CI+ Modul drin, jetzt beides wieder drin.

Die Leute von UM sollten ihr Kundencenter erst mal in Ordnung bringen....

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, deswegen die Hotline 3 mal pro Woche anzurufen um nachzufragen, wann das Teil entdlich kommt. Da ist mir meine Freizeit zu schade für.

Wenns nach dem letzten schreiben von UM geht, wird es sicherlich erst mitte Oktober, bis das Teil kommt.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt

Beitragvon ms10000 » 27.09.2013, 14:56

Es gibt Neuigkeiten, aber leider keine guten. :wut:

Nach dem seit gestern ja wieder kein Auftrag bei mir im Kundencenter steht hab ich dann gerade noch mal die Hotline bemüht.

Laut UM habe ich am 24.09. meinen Auftrag vom 04.09. storniert. Das ist definitiv nicht der Fall, da am 25.09. ja auf einmal zwei Aufträge im Kundencenter standen. Einmal 04.09. und einmal 25.09.

Bei dem Anruf gerade wurde mir mitgeteilt das ein Techniker beauftragt wurde der mir Horizon liefert und installiert. Was soll denn der Schwachsinn. Ich habe nie eine Installation seitens UM beauftragt und ändern ließe sich das laut Hotline auch nicht mehr. Man könnte zwar dem Techniker absagen, aber dann würde der ganze Auftrag wieder gelöscht.

So langsam habe ich keine Lust mehr. :wand:

Gruß
Michael
ms10000
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 15:11

ms10000 hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten, aber leider keine guten. :wut:

Nach dem seit gestern ja wieder kein Auftrag bei mir im Kundencenter steht hab ich dann gerade noch mal die Hotline bemüht.

Laut UM habe ich am 24.09. meinen Auftrag vom 04.09. storniert. Das ist definitiv nicht der Fall, da am 25.09. ja auf einmal zwei Aufträge im Kundencenter standen. Einmal 04.09. und einmal 25.09.

Bei dem Anruf gerade wurde mir mitgeteilt das ein Techniker beauftragt wurde der mir Horizon liefert und installiert. Was soll denn der Schwachsinn. Ich habe nie eine Installation seitens UM beauftragt und ändern ließe sich das laut Hotline auch nicht mehr. Man könnte zwar dem Techniker absagen, aber dann würde der ganze Auftrag wieder gelöscht.

Gruß
Michael

Ja schöne ! man was geht bei dennen ab :wut: hast du den techniker termin schon bekommen ?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon ms10000 » 27.09.2013, 15:13

Nein. Der Techniker würde sich bei mir melden. Wann das wäre könnte man mir nicht sagen.
ms10000
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 15:35

Ja auch gerade noch mal angerufen ! muß am montag noch mal anrufen wegen der DHL Sendungsnummer ! bin gespannt wie lange es noch dauert :wut:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon mrgreece » 27.09.2013, 15:39

Warum eig. DHL? Hermes liefert auch für UM. Wahrscheinlich ist dies der Grund für die Verzögerungen? :mussweg:
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver
mrgreece
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 27.09.2013, 15:41

mrgreece hat geschrieben:Warum eig. DHL? Hermes liefert auch für UM. Wahrscheinlich ist dies der Grund für die Verzögerungen? :mussweg:

glaub ich auch :heul:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 27.09.2013, 16:44

ms10000 hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten, aber leider keine guten. :wut:

Gruß
Michael

Welchen Anschluss hattest Du denn bisher ?
Also HD Recorder usw. ?
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon