- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon G60 » 26.09.2013, 18:41

milcar hat geschrieben:
Aber hier haben ja alle nur Angst, das sie dann weitere 3 Wochen auf Ihr Spielzeug (was doch laut Schweizern eh nichts taugen soll) warten müssen.

Oh man milcar du kannst es wirklich nicht lassen, was?
Eines muss hier doch noch klar gestellt werden. Wenn ihr euch jetzt schon so über gewisse Probleme ärgert und nervt wie wird es dann aussehen wenn ihr ähnliche oder gleiche Probleme erfahren werdet wie wir sie schon seit längerem mit diesem tolle Produkt Horizon haben???

Muss euch auch sagen, dass ich mich hier köstlich amüsiere über was für Lapalien ihr euch jetzt schon aufregt!!! Hoffe einfach für die Jenigen, dass sie dann nur Freude mit der Horizon erfahren werden. Ansonsten sehe ich bei einigen hier sehr schwarz. :brüll: :mussweg:

Schöne Grüsse
G60
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon xPep » 26.09.2013, 18:42

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!

Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:
xPep
Kabelneuling

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 18:44

xPep hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!

Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:

Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon Stiff » 26.09.2013, 18:44

milcar hat geschrieben:Stiff auch Dir sei noch einmal gesagt bitte nur Fakten schreiben.

Ah, danke für diesen wertvollen Hinweis, gerade von Dir.
Hab ich das irgendwo nicht getan? :kratz:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fresh4u » 26.09.2013, 18:49

Mal eine Frage, weil irgendwo habe ich das auch gelesen:
Ist die Umstellung schon bei Euch in den Rechnungen ersichtlich?
fresh4u
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon xPep » 26.09.2013, 18:50

ThirdFace hat geschrieben:Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!
Demzufolge was ich bisher von dir lesen konnte, kannst du dir generell nicht viel erklären!
xPep
Kabelneuling

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 18:51

@ThirdFace:
Kapier´s endlich, du wirst kein Foto bekommen.
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/horizon/mehr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 18:56

fresh4u hat geschrieben:Mal eine Frage, weil irgendwo habe ich das auch gelesen:
Ist die Umstellung schon bei Euch in den Rechnungen ersichtlich?

Dürfte nicht sein, da ja bisher, bis auf eine Ausnahme noch nichts aktiviert wurde.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 18:56

UM-Tester hat geschrieben:@ThirdFace:
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/horizon/mehr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:

Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, was?
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 18:57

UM-Tester hat geschrieben:@ThirdFace:

Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, was?

Ja ne? Genau wie du ...
UM-Tester
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon