- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 17:01

So, ich hab ja noch einen gut, oder?

ThirdFace hat geschrieben:Freut mich, dass ich die amüsieren kann!

Hast du Rechtschreibung in der Schule verpasst, oder was?
Warte, ich markiere mal fett, damit sich hier jeder amüsieren kann.
:D
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 17:02

UM-Tester hat geschrieben:So, ich hab ja noch einen gut, oder?

ThirdFace hat geschrieben:Freut mich, dass ich die amüsieren kann!

Hast du Rechtschreibung in der Schule verpasst, oder was?
Warte, ich markiere mal fett, damit sich hier jeder amüsieren kann.
:D


Den überlasse ich dir! Trotzdem 10:01 für mich!
ThirdFace
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitragvon xPep » 26.09.2013, 17:37

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.


Na dann sollte es doch ein leichtes sein, und ein Foto von deiner Horizon-Box bereitzustellen. Interessant wäre auch die Versand-Mail. Private Daten kannst du ja unerkenntlich machen.

Ich bin gespannt!

Andernfalls: Schwätzer!
Ist leider für leute, die mit social media und pc kram absolut 0,nix -am Hut haben schon ein Problem, ein foto per img einzufügen. Lustig wa? Neukunde, am 04.09 bestellt, am 25.09 box bekommen, nach 30 min in der instalation anruf bei der hotline, die mir sagte das ich erst am 27. angeschaltet werde. Kannste glauben oder es lassen, aber der Schwätzer bleibst du
xPep
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 18:14

In der Tat ist das lustig!
ThirdFace
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitragvon thomas9870 » 26.09.2013, 18:19

Richtig!!! habe meine am 24.9.2013 bekommen bestellt am Stichtag um 8:00 Uhr, und sollte am 25.09.2013 um 0:00 freigeschaltet werden, war leider nicht so, sondern erst nach 7 langen anrufen an der Holtline gestern Abend 22:00 lief erst alles mit umstellung von 3play 100 auf 150.
thomas9870
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2013, 18:13

Re: Lieferzeit

Beitragvon xPep » 26.09.2013, 18:22

Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
xPep
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 18:30

xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!


Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
ThirdFace
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitragvon ms10000 » 26.09.2013, 18:31

Es geht doch, zumindest bei mir, nur untergeordnet um das Lieferdatum der Box.

Was ich beanstande ist die Kommunikation und die Diskrepanzen im Kundencenter seitens UM.

Aufrag ersichtlich, Auftrag gelöscht, 2x Auftrag im KC, seit heute Mittag wieder kein Auftrag im KC. Seit gestern Deaktivierung der HD-Kanäle auf der Karte Ohne die Chance (laut Hotline) diese wieder zu aktivieren.

Da dürfte einer Firma wie UM nicht passieren.


Gruß
Michael
ms10000
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 18:33

ms10000 hat geschrieben:Es geht doch, zumindest bei mir, nur untergeordnet um das Lieferdatum der Box.

Was ich beanstande ist die Kommunikation und die Diskrepanzen im Kundencenter seitens UM.

Aufrag ersichtlich, Auftrag gelöscht, 2x Auftrag im KC, seit heute Mittag wieder kein Auftrag im KC. Seit gestern Deaktivierung der HD-Kanäle auf der Karte Ohne die Chance (laut Hotline) diese wieder zu aktivieren.

Da dürfte einer Firma wie UM nicht passieren.


Gruß
Michael


:super:
ThirdFace
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitragvon haraldol » 26.09.2013, 18:36

habe auch telefonisch am 04.09 bestellt ,erst hies es 2-3 Wochen ,dann die komischen schreiben "Kündigung.... ,danke für ihre Bestellung von horizon...."
gestern nochmal nachgefragt wie es mit Lieferung aussieht , sagte man mir noch 3-bis 4 Wochen ,waß soll man davon halten
hatte noch nie Probleme mit Service gehabt alles sofort gemacht :motz:
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste