- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 16:10

ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist.
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.

Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:

Ist das nicht so, oder was hast du für ein Problem damit?
Ich dachte du hast ne unbescholtene Firma (jedenfalls las ich das hier irgendwo im Verlauf so).
Dann müsste dir meine Rechnung doch wohl ein Begriff sein.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 16:11

UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne.

Ich denke, da liegt oftmals das Problem und das ist nicht nur dein Problem, sondern das Problem einiger.
Man neigt dazu immer nur das zu hören, was man hören will. Alles Andere ist egal.

Stimmt, jetzt wo du es sagt, hat mir UM bei der Bestellung eigentlich gesagt, dass die Lieferung nur zwei Wochen dauert. Oder wollte ich das nur hören? Oder war es doch nur eine Woche? :wand:

Und dann hast du den Entschuldigungsbrief erhalten, oder nicht?
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 16:15

UM-Tester hat geschrieben:Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist.
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.

Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:

Ich dachte du hast ne unbescholtene Firma (jedenfalls las ich das hier irgendwo im Verlauf so).

???
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 26.09.2013, 16:15

ThirdFace

Du bist (hoffentlich) Kunde bei UM
Es interessiert dich aber nicht die Bohne was UM sagt.
Lieber trollst Du hier rum und versuchst wo es nur geht Fehler zu finden um eine Firma in Verruf zu bringen.

Es ist schade, dass Du negative Erfahrung mit UM gemacht hast, sicher haben auch schon andere Firmen Fehler gemacht vielleicht sogar Du selber an Deinem Arbeitsplatz.
Aber all das ist kein Grund so einen Unsinn von sich zu geben vor allem hilft es Dir recht wenig bei Deinem aktuellen Problem.
Wäre ich Um und würde Deinen Unsinn hier lesen würde ich mir glatt überlegen ob ich auf einen Kunden wie Dich nicht verzichten kann. Da wärst Du mir sogar noch nützlich, weil Du dann
andere Firmen mit Deinen Erfahrungen schlecht reden könntest
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 16:20

???

uuups, das mit der Firma war jemand Anderes, sorry.
Aber trotzdem müsste auch jedem Anderen die von mir aufgestellte Rechnung begreiflich sein.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 16:23

milcar hat geschrieben:Es interessiert dich aber nicht die Bohne was UM sagt.

Kannst du lesen? Offensichtlich nicht!

Ich habe gesagt, es interessiert mich nicht, was UM allgemein sagt. Mich interessiert nur, was UM mir sagt! Jetzt verstanden? Ansonsten erklär ich es dir gerne nochmal!
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon Spliddor » 26.09.2013, 16:23

ThirdFace hat geschrieben:Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:

???

Kann die Rechnung absolut nachvollzeiehen (wie wahrscheinlich die meisten hier). Ich habe ThirdFaces Beitrag noch mal fett markiert, damit sich jeder drüber lustig machen kann.
So nen [zensiert]!
Telekom Entertain Premium
VDSL 50, BigTV, HD Start, HD Option
Media Receiver 303
Speedport W921V
AVM Fritz!Box 7390
Bild
Spliddor
Kabelneuling

Beitragvon Spliddor » 26.09.2013, 16:25

Ich habe gesagt, es interessiert mich nicht, was UM allgemein sagt. Mich interessiert nur, was UM mir sagt! Jetzt verstanden? Ansonsten erklär ich es dir gerne nochmal!

Und UM hat dir in einem Entschuldigungsschreiben nicht gesagt, dass sich die Lieferung verzögert? Oder versteifst Du dich hier so sehr auf dein erstes Telefonat, um uns auf die Dotter zu gehen?

PS: Bisher hast Du nicht eine Frage (sei sie noch so direkt gestellt) sinnvoll beantwortet. Schreib den Satz "Kannst Du lesen?" am besten gleich in deine Signatur, dann kannst Du dir die Posts sparen :p
Zuletzt geändert von Spliddor am 26.09.2013, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Media Receiver 303
Speedport W921V
AVM Fritz!Box 7390
Bild
Spliddor
Kabelneuling

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 16:27

Spliddor hat geschrieben:

Und UM hat dir in einem Entschuldigungsschreiben nicht gesagt, dass sich die Lieferung verzögert? Oder versteifst Du dich hier so sehr auf dein erstes Telefonat, um uns auf die Dotter zu gehen?

Bitte ließ doch mal was ich hier schreibe! Wenn du eine Kündigung meines Internetanschluss als "Entschuldigung" verstehst, dann hab ich so ein Schreiben bekommen. Sollte es sich um ein anderes Schreiben, als die Kündigung meines Internetanschluss handeln, habe ich das nicht erhalten.

Lustig ist, dass du dabei wieder ein paar Fehler aufzählst, die UM gemacht hat! :brüll:
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon Spliddor » 26.09.2013, 16:30

ThirdFace hat geschrieben:Bitte ließ doch mal was ich hier schreibe! Wenn du eine Kündigung meines Internetanschluss als "Entschuldigung" verstehst, dann hab ich so ein Schreiben bekommen. Sollte es sich um ein anderes Schreiben, als die Kündigung meines Internetanschluss handeln, habe ich das nicht erhalten.

Lustig ist, dass du dabei wieder ein paar Fehler aufzählst, die UM gemacht hat! :brüll:

Diesen Fehler hat der LIEFERANT GEMACHT. UM badet diesen aus. Nur soll UM deiner Meinung nach Schreiben "Lieferantenproblem, interessiert uns nen [zensiert], Box kommt wann sie kommt".
Sie kommunizieren mit uns/dir und versuchen die Wogen zu glätten.
Das sind die letzten Worte, die ich für dich entbehren kann. Ich hofe auch Du verschonst uns etwas mit deinem Mundstuhl.
Media Receiver 303
Speedport W921V
AVM Fritz!Box 7390
Bild
Spliddor
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon