- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 15:40

milcar hat geschrieben:Also bei mir lief es folgendermaßen ab.

04.09. Bestellung (Upgrade von 3Play 100 auf 3Play 150)
Der Mitarbeiter teilte mir bereits am Telefon mit, dass es zu einer längeren Wartezeit kommen kann ca 3-4 Wochen
Kurze Zeit später war ein Hinweis im Kundencenter, dass man meinen Änderungswunsch bearbeiten wird.

09.09. Bestätigung per Post, dass eine Änderung an meinem Vertrag schnellstmöglich durchgeführt wird.

14.09 Entschuldigung von UM, dass es zu Lieferengpässen und Anpassungen in der Logistik gekommen ist und es dadurch zu einer verspäteten Auslieferung kommen KANN.
Gleichzeitig der Hinweis, dass die Widerrufsfrist natürlich erst beginnt, wenn die Hardware geliefert wurde.

Bisherige schwere Fehler von UM???? NULL!!!

UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.

Ihr heult alle auf ziemlich hohen Niveau. Das traurige daran ist, dass andere Kunden nicht wissen worum es wirklich geht und sich dadurch abschrecken lassen.
So zerstört man einen Ruf und auch sehr viele Jobs, aber ist ja egal ihr seid ja Kunden und der Kunde ist ja König und der König will Köpfe rollen sehen.
Mal schauen wann der Kopf des Königs rollt und er nur noch Einheitsbrei vorgesetzt bekommt weil nur noch eine Firma übrig ist.

:super: :super:
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 15:41

milcar hat geschrieben:UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.

Hast du dazu eine schriftliche Bestätigung von UM?
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 26.09.2013, 15:49

ThirdFace hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.

Ich habe eine telefonische Bestätigung und in Facebook weinen die ersten Leute rum, weil die Installation nach 15 min abbricht.

und mal so nebenbei. Du und andere behaupten, dass es nicht so ist. Also solltet Ihr beweisen, dass Eure Behauptung richtig ist ;)
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon Spliddor » 26.09.2013, 15:53

ThirdFace hat geschrieben:@Spliddor:

Was steht da in meinem Beitrag? Drei wochen oder ca. drei Wochen? Lesen ist keine deiner Stärken, oder?

In deinem Beitrag steht drei Wochen. Das verzerrt aber die Tatsachen, da UM "ca. 3 Wochen" geschrieben hat.
Daher meine Frage, ob auch "ca. 3 Wochen" rum sind? Die Antwort bist Du mir dennoch schuldig.

Gruß
Telekom Entertain Premium
VDSL 50, BigTV, HD Start, HD Option
Media Receiver 303
Speedport W921V
AVM Fritz!Box 7390
Bild
Spliddor
Kabelneuling

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 15:57

milcar hat geschrieben:

Ich habe eine telefonische Bestätigung und in Facebook weinen die ersten Leute rum, weil die Installation nach 15 min abbricht.

Lass ich mal unkommentiert so stehen! :brüll: :brüll: :brüll:
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 15:58

Spliddor hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:@Spliddor:

Was steht da in meinem Beitrag? Drei wochen oder ca. drei Wochen? Lesen ist keine deiner Stärken, oder?

In deinem Beitrag steht drei Wochen. Das verzerrt aber die Tatsachen, da UM "ca. 3 Wochen" geschrieben hat.
Daher meine Frage, ob auch "ca. 3 Wochen" rum sind? Die Antwort bist Du mir dennoch schuldig.

Gruß

Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne. Mal davon ab, das ich diese Aussage öffentlich noch nirgends gefunden habe.
Ich geh davon aus was mir gesagt wurde.
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 15:59

UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll: YOU MADE MY DAY! 27.09. :brüll: :brüll: :brüll:
In der Schule nicht aufgepasst, was?

Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen.

Na schön, dann drücke ich mich für dich mal so aus:
Der 25. ist der letzte Tag der 3 Wochen. Am 26. ist die Frist rum und hier muss dann verschickt werden.
Und ab dem 27. ist UM dir die Box schuldig.
Besser verständlich so?

Ich denke du berechnest den Bestelltag (04.09.) nicht mit? :zerstör: Dann wäre der letzte Tag der drei Wochen nämlich heute (26.09.), morgen (27.09.) wäre die "Frist" rum (von welcher Frist du da auch immer sprichst?) und am 29.09. würde UM uns die Box schulden.
Kannst du dich jetzt entscheiden, wie du deine drei Wochen berechnest?

OMG.
Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist. :streber:
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.

:brüll:
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 16:05

ThirdFace hat geschrieben:Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne.

Ich denke, da liegt oftmals das Problem und das ist nicht nur dein Problem, sondern das Problem einiger.
Man neigt dazu immer nur das zu hören, was man hören will. Alles Andere ist egal.
Zuletzt geändert von UM-Tester am 26.09.2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 16:05

Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist.
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.

Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 16:08

UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne.

Ich denke, da liegt oftmals das Problem und das ist nicht nur dein Problem, sondern das Problem einiger.
Man neigt dazu immer nur das zu hören, was man hören will. Alles Andere ist egal.

Stimmt, jetzt wo du es sagt, hat mir UM bei der Bestellung eigentlich gesagt, dass die Lieferung nur zwei Wochen dauert. Oder wollte ich das nur hören? Oder war es doch nur eine Woche? :wand:
ThirdFace
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon