- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 13:27

...
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 26.09.2013, 13:27

Wie bei mir! Müssen wir noch was warten, wie?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon Effortil » 26.09.2013, 13:29

Ich würde auch gern mal einen Anruf von denen bekommen ;) Bei mir läufts immer nur so, dass ich (seit 3 Jahren Kunde und eigentlich zufrieden) dieses Jahr jeden Monat ein neues Problem hatte und hinterhertelefonieren musste, damit sich endlich mal etwas tat.
Effortil
Kabelneuling

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 13:35

ThirdFace hat geschrieben:
cook2211 hat geschrieben:Hast du irgendetwas nicht mitbekommen? Ich verweise hier auch nochmal auf die letzten 28 Seiten.
Die Lieferzeit wurde bei Bestellung mit drei Wochen benannt. Wenn man am 04.09. bestellt hat, sollte die Box also wann beim Kunden sein? Jetzt bist du gefragt. Und wenn du die Lösung hast, überdenkst du ggf. nochmal seine sinnfreien Beiträge!

Bevor du anderen "sinnlose Beiträge" unterstellst, solltest du zuerst mal an deinen Umgangsformen arbeiten und vielleicht mal den Dialog suchen. Ich kritisiere UM schließlich auch in sachlicher Art und Weise.
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass die Lieferung der Box 8-10 Tage dauert (wie oben schon geschrieben). Also was möchtest du mit deinem recht unveschämten Post eigentlich sagen?

Schön, dass du für mich antwortest! Ich hätte es besser nicht ausdrücken können. :brüll:
Im übrigen, nur um die Frage von ThirdFace zu beantworten, müsste die Box bei einer benannten Lieferzeit von 3 Wochen genau morgen bei den Leuten, die am 04.09. bestellt haben, eintreffen. Der 04.09. wird als Bestelltag nicht mitgerechnet und am 27. sind die 3 Wochen rum.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 26.09.2013, 13:36

UM-Tester hat geschrieben:
cook2211 hat geschrieben:Hast du irgendetwas nicht mitbekommen? Ich verweise hier auch nochmal auf die letzten 28 Seiten.
Die Lieferzeit wurde bei Bestellung mit drei Wochen benannt. Wenn man am 04.09. bestellt hat, sollte die Box also wann beim Kunden sein? Jetzt bist du gefragt. Und wenn du die Lösung hast, überdenkst du ggf. nochmal seine sinnfreien Beiträge!

Bevor du anderen "sinnlose Beiträge" unterstellst, solltest du zuerst mal an deinen Umgangsformen arbeiten und vielleicht mal den Dialog suchen. Ich kritisiere UM schließlich auch in sachlicher Art und Weise.
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass die Lieferung der Box 8-10 Tage dauert (wie oben schon geschrieben). Also was möchtest du mit deinem recht unveschämten Post eigentlich sagen?

Schön, dass du für mich antwortest! Ich hätte es besser nicht ausdrücken können. :brüll:
Im übrigen, nur um die Frage von ThirdFace zu beantworten, müsste die Box bei einer benannten Lieferzeit von 3 Wochen genau morgen bei den Leuten, die am 04.09. bestellt haben, eintreffen. Der 04.09. wird als Bestelltag nicht mitgerechnet und am 27. sind die 3 Wochen rum.

Das 1X1 kann schon manchmal schwer sein :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Allstar » 26.09.2013, 13:37

Ich habe bis heute keine Mail bekommen für den Versand so langsam verliere ich die Geduld, mein hd Rekorder geht nicht und Modem spinnt auch brauche endlich die horizon Box!
Bild
Allstar
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 13:39

UM-Tester hat geschrieben:

:brüll: :brüll: :brüll: YOU MADE MY DAY! 27.09. :brüll: :brüll: :brüll:
In der Schule nicht aufgepasst, was?
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon Effortil » 26.09.2013, 13:41

Wird jetzt noch drum gestritten, ob nur Werktage zählen, oder alle Tage? :brüll: Bringt doch alles nix, schreibt lieber hier rein, wenn es neue Infos von UM gibt, oder wenn jemand die Box erhalten hat usw. ;)
Effortil
Kabelneuling

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 13:43

Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 26.09.2013, 13:50

1. wieso haltet ihr Euch nun alle am 25.09 fest?
es wurde bei Bestellung schon (von informierten Mitarbeitern) gesagt, dass es ca 3-4 Wochen dauern kann. Bis die Boxen ausgeliefert werden.
was bedeutet das? Es bedeutet, dass zwischen dem 25.09 und dem 02.10 die Boxen rausgehen. Hat nun beispielsweise DHL das Paket dauert es noch einmal 1-2 WERKTAGE bis man es in der Hand hat.
Außerdem haben die meisten Kunden ein Schreiben bekommen, wo noch einmal um Verständnis gebeten wurde, dass die Boxen nicht sofort nach Bestellung versendet werden konnten.

2. Was soll die Box hier bei Skyproblemen helfen? Sky wird erstmal nicht auf Horizon kommen. Wenn man einigen Mitarbeitern glauben darf sogar nie. Sky oder UM oder beide stellen sich mal wieder quer. (aber da muss man abwarten ob es stimmt.)

3. Hat doch jeder eine funktionierende Karte und HDBox bzw einen Reciever zuhause also steht niemand ohne Fernsehn da

4. Klär hätte UM sich besser auf so einen Ansturm vorbereiten können. Aber hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen.
milcar
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon