- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 26.09.2013, 11:13

Effortil hat geschrieben:Am 05.09. bestellt, keine Bestellbestätigung, keine Mitteilung oder Info im Kundencenter. Dafür ist meine Mobiloption aus dem Kundencenter verschwunden (Karte funktioniert aber noch^^).

Gerade Hotline angerufen und die Info bekommen, dass die Box unterwegs sei. Auf Anfrage, ob ich die Box erst nächste Woche anschliessen sollte, weil ja die Freischaltung auch wieder ein paar Tage dauern soll, bekam ich die Auskunft, dass HEUTE "Plandatum Freischaltung" ist, sprich die Boxen, die noch nicht freigeschaltet sind, freigeschaltet werden. Ich könne also getrost anschliessen, sobald ich "das Schätzchen" in Händen halte.

Na, da bin ich ja mal gespannt was der Tag so bringt ^^

Ja bei uns ist die karte seit heute morgen zu ! (SmartCard ist nicht freigeschaltet fehlercode 204) wir bei der Hotline angerufen und das ende vom lied (ja sie kann nicht reaktiviert werden Sie müssen auf die Box warten :brüll: echt der Hammer aber zum glück habe ich ja noch eine Aktive zweitkarte mit allstars hd :wand:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 11:15

Aber eigentlich war es ja abzusehen. War doch mit der HD Box ähnlich! Eigentlich echt beschämend, was UM sich da leistet. Ob man da noch ne Empfehlung für Freunde oder Bekannte ausspricht? Wohl kaum!
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 26.09.2013, 11:17

ThirdFace hat geschrieben:Aber eigentlich war es ja abzusehen. War doch mit der HD Box ähnlich! Eigentlich echt beschämend, was UM sich da leistet. Ob man da noch ne Empfehlung für Freunde oder Bekannte ausspricht? Wohl kaum!

Ja da kommt bei mir das dicke ? :hammer2:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 26.09.2013, 11:26

OMG welch ein Skandal. Also bei neuen Produkten ist das völlig normal, dass es länger dauern kann. Das passiert bei neuen Handys und bei neuen Spielkonsolen und sonstigen Waren auch.
Bei UM Produkten ist es aber noch zusätzlich so, dass man die Geräte nicht im Laden bekommt sondern nur von einem Logistikpartner.
UM hat direkt bei Bestellung gesagt dass es ca 3 Wochen dauern kann. Das ist doch nichts schlimmes.
So einen riesen Wirbel zu machen, damit man schneller umschalten kann. :wand:
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 11:33

Du hast offensichtlich das "Drumherum" nicht mitbekommen! Les dir doch erstmal die 28 Seiten durch!
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 26.09.2013, 11:35

milcar hat geschrieben:OMG welch ein Skandal. Also bei neuen Produkten ist das völlig normal, dass es länger dauern kann. Das passiert bei neuen Handys und bei neuen Spielkonsolen und sonstigen Waren auch.
Bei UM Produkten ist es aber noch zusätzlich so, dass man die Geräte nicht im Laden bekommt sondern nur von einem Logistikpartner.
UM hat direkt bei Bestellung gesagt dass es ca 3 Wochen dauern kann. Das ist doch nichts schlimmes.
So einen riesen Wirbel zu machen, damit man schneller umschalten kann. :wand:

Das hat mit Skandal nichts zu tun ich habe sky über die karte am laufen :wut: und wenn die Box erst nächste woche kommt (und hätte ich keine zweitkarte würden wir am wochenende ohne da stehen ) ! Wir zahlen nicht grad wenig ! und bei dir läuft ja noch alles !
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon cook2211 » 26.09.2013, 12:08

milcar hat geschrieben:OMG welch ein Skandal. Also bei neuen Produkten ist das völlig normal, dass es länger dauern kann. Das passiert bei neuen Handys und bei neuen Spielkonsolen und sonstigen Waren auch.

Tja, und genau das, was du sagst ist für mich persönlich der springende Punkt. Horizon ist kein wirklich neues Produkt, sondern ein bestehendes Produkt, welches es in anderen Ländern schon gibt. Wäre es wirklich neu, hätte ich bestimmt nichts gesagt.
Horizon wird so gesehen schon eine halbe Ewigkeit von Samsung produziert. UM hatte viele, viele Monate Zeit, um den Release vernünftig vorzubereiten. Niemand hat UM gezwungen, am 4.9. einen waschechten Paperlaunch durchzuziehen.
Und unter diesen Gesichtspunkten - und so was sage ich nicht schnell - ist es absolut peinlich, was UM da veranstaltet.
cook2211
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 26.09.2013, 12:46

cook2211 hat geschrieben:

Tja, und genau das, was du sagst ist für mich persönlich der springende Punkt. Horizon ist kein wirklich neues Produkt, sondern ein bestehendes Produkt, welches es in anderen Ländern schon gibt. Wäre es wirklich neu, hätte ich bestimmt nichts gesagt.
Horizon wird so gesehen schon eine halbe Ewigkeit von Samsung produziert. UM hatte viele, viele Monate Zeit, um den Release vernünftig vorzubereiten. Niemand hat UM gezwungen, am 4.9. einen waschechten Paperlaunch durchzuziehen.
Und unter diesen Gesichtspunkten - und so was sage ich nicht schnell - ist es absolut peinlich, was UM da veranstaltet.

@ milcar ! Es werden auch Ohne groß nachzudenken kommentare geschrieben :wut:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon eric81 » 26.09.2013, 12:49

Gibt es neue Infos ob heute schon jemmand die Horizon Box bekommen hat
eric81
Kabelneuling

Beitragvon UM-Tester » 26.09.2013, 12:51

cook2211 hat geschrieben:Horizon ist kein wirklich neues Produkt, sondern ein bestehendes Produkt, welches es in anderen Ländern schon gibt. Wäre es wirklich neu, hätte ich bestimmt nichts gesagt.

Es ist ein neues Produkt für den Deutschen Markt. Naja, man kann über Paperlaunches denken, was man möchte, aber für manche Produkte macht das Sinn, wie´s auch für die Horizon Sinn macht. Ich verweise hier mal auf die in diesem Forum auch bereits besprochenen argen technischen Probleme bei der Markteinführung in der Schweiz.
Ich kann hier keine Peinlichkeiten seitens UM erkennen. Direkt bei Bestellung wurde die Lieferzeit korrekt benannt.
Seid mal lieber froh, dass UM euch hier die Wahrheit sagt und ihr im Bilde seit woran es bei dem einen oder anderen Auftrag hakt.
Andere Firmen lassen euch mit diesen Auskünften im Regen stehen und da heißt es nur "es dauert leider noch etwas, wir bitten um Verständnis".
Diejenigen, die technische Probleme haben, können den Auftrag stornieren um zunächst diese Probleme lösen zu können um danach dann den Auftrag wieder zu erteilen. Aber nee, da wird hier lieber öffentlich geflennt, weil die Box nicht schon vor bekanntem Liefertermin zugestellt wurde.
Ich weiss echt nicht wo das Problem ist, dass sind doch alles ganz normale Vorgänge ...
UM-Tester
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon