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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 25.09.2013, 21:51

Andy47 hat geschrieben:Schaut mal dort http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... unden.html :wand: , "Alles läuft nach Plan". Wir werden doch verarscht. :wand:



Ein Link in dem Beitrag der dann wieder auf dieses Forum verweist?
Sehr informativ.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 25.09.2013, 22:00

Also ich kann für heute nur noch sagen !
Morgen neuer Tag neues glück und hoffen wenn ich von der Arbeit komme das DHL da war mit einem Paket .

Da ja schon eine die Horizon Box bekommen haben wäre es mal intressant wenn einer mal eine foto machen würde .
Nur um zu sehen wie sieh aussieht in betrieb. :D
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Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 22:04

UM-Bigone hat geschrieben:
Andy47 hat geschrieben:Schaut mal dort http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... unden.html :wand: , "Alles läuft nach Plan". Wir werden doch verarscht. :wand:



Ein Link in dem Beitrag der dann wieder auf dieses Forum verweist?
Sehr informativ.


Und das kam um 20.00 Uhr Vom der Unitymedia Hilfe !
Sehr geeherter Herr xxxxx

diese Aussage ist leider nicht korrekt gewesen, was wir sehr bedauern. Es ist so, dass der Auftrag durch einen Systemfehler storniert wurde, daher erhalten Sie auch in den nächsten eine Stornobestätigung.

Natürlich haben wir SOFORT diesen Fehler an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Was nur nichts an der Tatsache ändert, dass wir Ihren Auftrag neu im System erfassen mussten und sich somit der Versand leider verzögern wird.

Wir können Ihnen versichern, dass uns dieser Umstand sehr unangenehm ist und wir uns nur ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen können.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Unitymedia Hilfe-Team
und nun steht 25.09.2013

Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet.
Das ist echt nicht mehr lustig :zerstör: :D
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 25.09.2013, 22:07

Lies oben die Meldung. Einfach nur Meldung anklicken.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 22:14

Andy47 hat geschrieben:Lies oben die Meldung. Einfach nur Meldung anklicken.

Verwirrt ich bin :kratz: :confused: :kratz: was stimmt den jetzt :schnarch:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon tonino85 » 25.09.2013, 22:18

99% sind wahrscheinlich zufrieden und ihr seid das 1% das nicht zufrieden ist. Wie so oft...
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Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 22:21

tonino85 hat geschrieben:99% sind wahrscheinlich zufrieden und ihr seid das 1% das nicht zufrieden ist. Wie so oft...

Mich kannst du nicht mit zählen bin rundum zufrieden und das schon fast 10 jahre :zwinker:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 25.09.2013, 23:05

PC Doctor hat geschrieben:
Andy47 hat geschrieben:Lies oben die Meldung. Einfach nur Meldung anklicken.

Verwirrt ich bin :kratz: :confused: :kratz: was stimmt den jetzt :schnarch:


Die Bestellung der Hardware sollte trotzdem erfolgt sein.
Also zu dem Zeitpunkt wo die erste Buchung des Produktes erfolgte.
Wenn die erste Welle abgearbeitet ist,wird der Versand sicher schneller gehen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Effortil » 26.09.2013, 09:24

Am 05.09. bestellt, keine Bestellbestätigung, keine Mitteilung oder Info im Kundencenter. Dafür ist meine Mobiloption aus dem Kundencenter verschwunden (Karte funktioniert aber noch^^).

Gerade Hotline angerufen und die Info bekommen, dass die Box unterwegs sei. Auf Anfrage, ob ich die Box erst nächste Woche anschliessen sollte, weil ja die Freischaltung auch wieder ein paar Tage dauern soll, bekam ich die Auskunft, dass HEUTE "Plandatum Freischaltung" ist, sprich die Boxen, die noch nicht freigeschaltet sind, freigeschaltet werden. Ich könne also getrost anschliessen, sobald ich "das Schätzchen" in Händen halte.

Na, da bin ich ja mal gespannt was der Tag so bringt ^^
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Re: Lieferzeit

Beitragvon ThirdFace » 26.09.2013, 10:06

Ich habe ebenfalls am 04.09. bestellt.
Gestern wurde der Auftrag dann, wie bei vielen, fälschlicherweise storniert und zum 25.09. neu eingestellt.
Heute morgen standen in meinem Kundencenter auf einmal zwei "Änderungswünsche". Einmal der vom 04.09. und einmal der vom 25.09..
Nach meinem Anruf bei der Hotline, was denn jetzt da los ist, war der Auftrag vom 25.09. plötzlich weg und nur noch der ursprüngliche vom 04.09. taucht im Kundencenter auf.
Die Dame am Telefon konnte mir keine klare Auskunft geben. Nur, dass die Lieferung ab Bestelldatum ca. 21 Tage braucht. Angeblich gibt es auch keine Versand E-Mail, sondern die Box kommt einfach. Aber naja, an der Hotline erzählt eh jeder was er möchte, hab ich das Gefühl. :zerstör:

EDIT: Das Wichtigste fast vergessen. Der Anschlusspreis von 50€ wurde gestern auf meiner Rechnung auch zweimal aufgeführt. Einmal vo, 04.09. und einmal vom 25.09.! Also haltet das bei euch mal im Auge!
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