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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 25.09.2013, 18:05

Haben denn diejenigen, welche heute beliefert worden sind vorher eine E-Mail von dem Logistikzentrum bekommen ?
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Steve_Best » 25.09.2013, 18:18

Es geht garnicht darum, ob man's abwarten kann oder nicht, sondern darum wie schlecht UM mal wieder in Sachen Kundendienst ist. Bei den Preisen die die haben eine Frechheit.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon MoHardcore » 25.09.2013, 18:26

nabend leute
habe mich heute auch dazu entschlossen eine Box zu bestellen bzw von meinem derzeitigen 3play 100MB/s (40€) auf das 3play 150MB/s (50€) vertrag upzugraden.
50 MB/s mehr und die Box dazu für 10€ mehr kann man echt nichts sagen. Aus kulanz wurde mir der versand und die anschlussgebühr erlassen ( hatte eine sehr nette dame am telefon =) )
als ich zum ersten mal von der box erfahren habe wollte ich sofort eine haben. Leider sagte sie zu mir das ich noch mindestens 3 wochen warten muss was ich nicht hoffe.
was ich jetzt noch fragen wollte hab hier diesen cisco router und dieses verstärkerdingen, mit dem router weiß ich ja, ist ja alles in der box. aber was ist mit dem verstärker, ein koax geht ja jetzt zum router und ein koax zum tv receiver.
oder schraube ich die box direkt an die dose ohne verstärker. Hat die box auch ein f-stecker wie die alte, da ich vor knapp 2 monaten alles umgebaut habe mit guten >100db koax und guten f-steckern.
so jetzt reicht es erstmal sollte ja eigendlich nur das thema versand sein :D

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Re: Lieferzeit

Beitragvon Stiff » 25.09.2013, 18:31

k-millo hat geschrieben:Seit 2009 UM Kunde, bisher super zufrieden, insg. 3 Störungen die immer schnell und gut behoben wurden, dazu Gutschriften. Aktuell mit der Aktion zweifle ich daran ob ich nach meiner VLZ weiterhin Kunde bleibe. Kein Entgegenkommen, betteln nach Gutschriften. Ich sag der Dame, dass durch die Stornierung mein erster Anruf ja für die Katz war und frage nach eines GS (hatte vom Handy angerufen), nix, kein Entgegenkommen!! Ich hab früher bei Netcologne im First Level Support gearbeitet, meine Kunden wurden auf Händen getragen und verwöhnt. Sowas erwarte ich einfach bei allen Unternehmen. Es ist nicht mein Problem, wenn die Lieferprobleme etc. haben... wenns aber mal darum geht nicht bezahlt zu haben, flippen die ja aus!! Naja, genug geschimpft, nun abwarten was als Rückruf kommt!


Unglaublich der Verein,
da erstatten die einem langjährigen Kunden noch nicht einmal seine 60 Cent Telefongebühren.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 25.09.2013, 19:13

smee hat geschrieben:Oh, sorry. Genau das, was du auf dem screenshot zeigst.


Da aktivierst Du Horizon TV.
Nicht den Horizon Recorder.
Kleiner,aber feiner Unterschied. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 25.09.2013, 19:16

furious2002 hat geschrieben:Haben denn diejenigen, welche heute beliefert worden sind vorher eine E-Mail von dem Logistikzentrum bekommen ?


Die E-Mail geht wohl automatisch raus,wenn die das Versandlabel scannen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 19:18

MoHardcore hat geschrieben:nabend leute
habe mich heute auch dazu entschlossen eine Box zu bestellen bzw von meinem derzeitigen 3play 100MB/s (40€) auf das 3play 150MB/s (50€) vertrag upzugraden.
50 MB/s mehr und die Box dazu für 10€ mehr kann man echt nichts sagen. Aus kulanz wurde mir der versand und die anschlussgebühr erlassen ( hatte eine sehr nette dame am telefon =) )
als ich zum ersten mal von der box erfahren habe wollte ich sofort eine haben. Leider sagte sie zu mir das ich noch mindestens 3 wochen warten muss was ich nicht hoffe.
was ich jetzt noch fragen wollte hab hier diesen cisco router und dieses verstärkerdingen, mit dem router weiß ich ja, ist ja alles in der box. aber was ist mit dem verstärker, ein koax geht ja jetzt zum router und ein koax zum tv receiver.
oder schraube ich die box direkt an die dose ohne verstärker. Hat die box auch ein f-stecker wie die alte, da ich vor knapp 2 monaten alles umgebaut habe mit guten >100db koax und guten f-steckern.
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Also du kannst denn Antennen f-stecker am Verstärker anschrauben und den Koax stecker an die Box ! (habe auch den kleinen Weißen Verstärken !) und den HDMI oder scart stecker am TV
So sieht das Antennen Kabel aus
http://www.sky-vision.de/F-IEC-Anschlus ... ,art-61718
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Re: Lieferzeit

Beitragvon k-millo » 25.09.2013, 19:31

Stiff hat geschrieben:
k-millo hat geschrieben:Seit 2009 UM Kunde, bisher super zufrieden, insg. 3 Störungen die immer schnell und gut behoben wurden, dazu Gutschriften. Aktuell mit der Aktion zweifle ich daran ob ich nach meiner VLZ weiterhin Kunde bleibe. Kein Entgegenkommen, betteln nach Gutschriften. Ich sag der Dame, dass durch die Stornierung mein erster Anruf ja für die Katz war und frage nach eines GS (hatte vom Handy angerufen), nix, kein Entgegenkommen!! Ich hab früher bei Netcologne im First Level Support gearbeitet, meine Kunden wurden auf Händen getragen und verwöhnt. Sowas erwarte ich einfach bei allen Unternehmen. Es ist nicht mein Problem, wenn die Lieferprobleme etc. haben... wenns aber mal darum geht nicht bezahlt zu haben, flippen die ja aus!! Naja, genug geschimpft, nun abwarten was als Rückruf kommt!


Unglaublich der Verein,
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Es geht hier nicht um 60 Cent... wenn überhaupt mehr, denn ich hatte ein Störung und habe sämtliche Telefonate per Handy geführt. Hier ist es das Prinzip, das Verhalten wie man einem Kunden entgegen kommt. Ich habe die GS erst dann erfragt als nichts von der Gegenseite kam. Wenn ich 3 Wochen auf ein Produkt warte, welches meines Erachtens wesentlich früher an den Mann gebracht werden könnte, wenn interne Prozesse glatt laufen würden, ich eine Störung habe weil der Verstärker im Keller so montiert war, dass der Kühlblock untenwar (warme Luft steigt nach oben, in dem Fall durch den Verstärker selbst), ich in einem Forum nachlesen muss, dass meine Bestellung storniert wurde, dann, dann habe ich das Recht auf ein Entgegenkommen!!!
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Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 25.09.2013, 20:17

k-millo hat geschrieben:
Stiff hat geschrieben:
k-millo hat geschrieben:Seit 2009 UM Kunde, bisher super zufrieden, insg. 3 Störungen die immer schnell und gut behoben wurden, dazu Gutschriften. Aktuell mit der Aktion zweifle ich daran ob ich nach meiner VLZ weiterhin Kunde bleibe. Kein Entgegenkommen, betteln nach Gutschriften. Ich sag der Dame, dass durch die Stornierung mein erster Anruf ja für die Katz war und frage nach eines GS (hatte vom Handy angerufen), nix, kein Entgegenkommen!! Ich hab früher bei Netcologne im First Level Support gearbeitet, meine Kunden wurden auf Händen getragen und verwöhnt. Sowas erwarte ich einfach bei allen Unternehmen. Es ist nicht mein Problem, wenn die Lieferprobleme etc. haben... wenns aber mal darum geht nicht bezahlt zu haben, flippen die ja aus!! Naja, genug geschimpft, nun abwarten was als Rückruf kommt!


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Es geht hier nicht um 60 Cent... wenn überhaupt mehr, denn ich hatte ein Störung und habe sämtliche Telefonate per Handy geführt. Hier ist es das Prinzip, das Verhalten wie man einem Kunden entgegen kommt. Ich habe die GS erst dann erfragt als nichts von der Gegenseite kam. Wenn ich 3 Wochen auf ein Produkt warte, welches meines Erachtens wesentlich früher an den Mann gebracht werden könnte, wenn interne Prozesse glatt laufen würden, ich eine Störung habe weil der Verstärker im Keller so montiert war, dass der Kühlblock untenwar (warme Luft steigt nach oben, in dem Fall durch den Verstärker selbst), ich in einem Forum nachlesen muss, dass meine Bestellung storniert wurde, dann, dann habe ich das Recht auf ein Entgegenkommen!!!


Ich möchte auch auf Händen getragen werden.
Aber mir passt Second Level besser. :zwinker:

Nein im ernst,schreibe doch mal eine Mail über das Kontaktformular und schildere dort Dein Anliegen.
Bestimmt gibt es dann für Dich sowas wie eine Gutschrift.
Telefonisch den Teamleiter verlangen,wenn es keine positive Lösung für Dich geben sollte.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Andy47 » 25.09.2013, 21:12

Schaut mal dort http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... sfeed:wand: , "Alles läuft nach Plan". Wir werden doch verarscht. :wand:
Zuletzt geändert von Andy47 am 25.09.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
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