- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 11:49

DerPilz hat geschrieben:Damit bestätigt sich mal wieder meine Skepsis. Ich weiß nicht was schief gelaufen ist. Ich habe es auch normal bestellt, bei mir wurde es storniert und jetzt weiß man keine Lösung. Sehr sehr komisch und vor allem sehr sehr ärgerlich!!!

Ich weiß erlich nicht was die treiben :wut: aber eins noch am Montag und Dienstag sind eine Menge an Horizon Boxen raus gegangen ! der tag ist noch nicht um ! oder
sie wissen einfach nicht weiter voll überfordert und haben bezüglich der liefertermine keine ahnung (info's) :zerstör:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 11:53

Darf ich mal laut lachen? NIcht über Dich, aber über Unitymedia! Selbst die Technik sagte mir heute es bestünden Lieferengpässe, was das Unitymedia-Hilfe-Team Vorgestern noch ausschloss. Nein, der Tag ist noch nicht um, aber wenn der Auftrag heute nacht systemseitig storniert wurde, kommt die Box wohl auch nicht an, nech? Was mich aber nun noch wundert ist, dass auch von der Neubestellung der Telefon-Komfort-Option und der Fritz-Box 6360 Cable in meinem Kundencenter nichts zu sehen ist. Es scheint, dass diese Horizon-Box und das alles das System von Unitymedia ziemlich durcheinander wirbelt und daher trotz Stornierung keine Neuaufträge eingestellt werden können, oder ist es normal das man nichts von der Buchung im Kundencenter sieht?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 12:00

DerPilz hat geschrieben:Darf ich mal laut lachen? NIcht über Dich, aber über Unitymedia! Selbst die Technik sagte mir heute es bestünden Lieferengpässe, was das Unitymedia-Hilfe-Team Vorgestern noch ausschloss. Nein, der Tag ist noch nicht um, aber wenn der Auftrag heute nacht systemseitig storniert wurde, kommt die Box wohl auch nicht an, nech? Was mich aber nun noch wundert ist, dass auch von der Neubestellung der Telefon-Komfort-Option und der Fritz-Box 6360 Cable in meinem Kundencenter nichts zu sehen ist. Es scheint, dass diese Horizon-Box und das alles das System von Unitymedia ziemlich durcheinander wirbelt und daher trotz Stornierung keine Neuaufträge eingestellt werden können, oder ist es normal das man nichts von der Buchung im Kundencenter sieht?

Ja bei uns steht ja auch nichts mehr im kundencenter (DAS MACHT MICH STUZIG) :motz: was ich garnicht Verstehe ist das die Kunden überhaupt keine info's bekommen !
das ist Unterste Schublade :wand: absolute Kunden verarsche (Alter ich könnte die Wände Hoch gehen) :wut:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 12:02

Ach bei Dir steht auch nichts mehr drin? Dann hast Du echt verdammtes Glück dass die Box noch an DHL übergeben wurde, bei mir scheint dies nicht der Fall zu sein, wobei ich mich frage woher Unity das wissen will, wenn der Auftrag doch systemseitig gelöscht und daher nicht mehr einsehbar ist. Nicht einsehbar, bedeutet doch auch dass man gar nicht sagen kann ob eine Box versandt wurde oder nicht, oder verstehe ich da was falsch?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 12:09

[quote="DerPilz"]Ach bei Dir steht auch nichts mehr drin? Dann hast Du echt verdammtes Glück dass die Box noch an DHL übergeben wurde, bei mir scheint dies nicht der Fall zu sein, wobei ich mich frage woher Unity das wissen will, wenn der Auftrag doch systemseitig gelöscht und daher nicht mehr einsehbar ist. Nicht einsehbar, bedeutet doch auch dass man gar nicht sagen kann ob eine Box versandt wurde oder nicht, oder verstehe ich da was falsch?[/quote

Nee das ist schon Richtig :super: also muß doch im callcenter ein null ahnungs politik in gange sein :confused: hast du mal versucht bei der technik anzurufen ? gestern wußte im callcenter auch niemand das wir die Box bekommen und die Technik hat uns direct gesagt wann wir Aufgeshaltet werden :kratz:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 12:18

@PC Doctor: Ja ich habe zuerst heute morgen um 8 Uhr als mir auffiel dass die Einträge im Kundencenter verschwunden waren bei der kaufmännischen Hotline angerufen. Dort wurde mir noch gesagt dass man meine Verwunderung nicht verstehen könne, weil der Auftrag in deren System unverändert angeblich bestand. Einen Liefertermin konnte man mir nicht nennen und auch nicht bestätigen dass die Box bereits versandt wurde. Wenig später kontaktierte ich dann die Technik. Dort konnte die freundliche Beraterin zunächst nichts dazu sagen und musste mit einem Kollegen Rücksprache halten. Anschließend informierte sie mich über den angeblich derzeit bestehenden Lieferengpass weswegen eine Auslieferung nicht möglich wäre. Wann dieser Engpass behoben sein sollte konnte sie mir nicht sagen.

Und dann zuletzt wieder die kaufmännische Hotline, weil die Geschichte mit den plötzlichen Stornos ans Licht kam. So war das.
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 12:24

DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor: Ja ich habe zuerst heute morgen um 8 Uhr als mir auffiel dass die Einträge im Kundencenter verschwunden waren bei der kaufmännischen Hotline angerufen. Dort wurde mir noch gesagt dass man meine Verwunderung nicht verstehen könne, weil der Auftrag in deren System unverändert angeblich bestand. Einen Liefertermin konnte man mir nicht nennen und auch nicht bestätigen dass die Box bereits versandt wurde. Wenig später kontaktierte ich dann die Technik. Dort konnte die freundliche Beraterin zunächst nichts dazu sagen und musste mit einem Kollegen Rücksprache halten. Anschließend informierte sie mich über den angeblich derzeit bestehenden Lieferengpass weswegen eine Auslieferung nicht möglich wäre. Wann dieser Engpass behoben sein sollte konnte sie mir nicht sagen.

Und dann zuletzt wieder die kaufmännische Hotline, weil die Geschichte mit den plötzlichen Stornos ans Licht kam. So war das.

Oh man :sauer: das ist doch ein mist ! und ich habe mich so drauf gefreut das wir uns über die Box austauschen (tips) usw :zwinker:
aber ich drücke dir trozdem ganz fest die daumen das es letzt endlich auch bei dir Klappt
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 12:31

@PC Doctor: Also Info laut Hotline:
Ich soll bis spätestens Dienstag zunächst die bestellte Fritz!Box erhalten, wenn der Auftrag abgeschlossen ist, wird ein neuer Auftrag für Horizon eingestellt und damit beginnt auch die Lieferfrist erneut. Das ist wirklich ein Mist. Aber ich kann es genausowenig ändern, muss nur jetzt damit leben. Hätte mich auch gefreut wenn meine Skepsis nicht bestätigt worden wäre, sondern Deine Meinung. Wäre mal was anderes gewesen!
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 12:48

DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor: Also Info laut Hotline:
Ich soll bis spätestens Dienstag zunächst die bestellte Fritz!Box erhalten, wenn der Auftrag abgeschlossen ist, wird ein neuer Auftrag für Horizon eingestellt und damit beginnt auch die Lieferfrist erneut. Das ist wirklich ein Mist. Aber ich kann es genausowenig ändern, muss nur jetzt damit leben. Hätte mich auch gefreut wenn meine Skepsis nicht bestätigt worden wäre, sondern Deine Meinung. Wäre mal was anderes gewesen!

Ende gut alles gut :super: aber ich habe hier Momentan I.net tv und Telefon störung ! Was treiben die da bloß :hirnbump:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 25.09.2013, 12:55

Was ich nicht verstehe:
Was erhofft ihr euch denn von der technischen Abteilung für Auskünfte bezüglich des Liefertermins?
Die sind da um Störungen entgegenzunehmen und evtl noch zu beheben.

Nicht lieferbare oder nicht gelieferte Boxen, Stornos, Fagen zu offenen Aufträgen oder zum eigenen Vertrag,
all das sind kaufmännische Themen, die auch am kompetentesten von dieser Abteilung beantwortet werden können.
UM-Tester
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon