- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon kalle62 » 25.09.2013, 09:42

Stiff hat geschrieben:Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:

hallo
Das wird erst Richtig spannend wenn die, die jetzt schon mit den Hufen scharren.
Probleme mit der Horizont haben.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Lieferzeit

Beitragvon Steve_Best » 25.09.2013, 10:56

Siehe da, es ist der 25., der Paketdienst ist durch und trotz Bestellung am ersten Vormittag keine Horizon am Horizont aufgetaucht
Steve_Best
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2011, 10:36

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 11:03

Jo,

ich habe auch vorhin mit der Technik gesprochen. Diese teilten mir nun mit, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und sich die Auslieferung deswegen verzögert, aber von einem genauen Lieferdatum fehlt noch immer jede Spur. In meinem Kundencenter ist noch immer nichts mehr von dem Änderungsauftrag ersichtlich. Also entweder wurde dieser Umstellungsauftrag storniert oder ich weiß es nicht. Ich werde so langsam ungehalten über Unitymedia. Kann diese Meinung jemand mit mir teilen?
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon Kai84 » 25.09.2013, 11:08

Hallo Leute,
haben auch gerade mit dem Kundendienst gesprochen, unser Umstellungsauftrag wurde am 24.09. vom System storniert. Hatten am 04.09. bestellt und sollten die Box heute bekommen.
Bei uns war auch plötzlich die Änderungsmitteilung weg. Also Leute informiert euch besser ob das bei euch auch storniert wurde.
Müssen jetzt schon wieder 3 Wochen warten, weil die Änderungsmitteilung ab 25.09. im Kundencenter steht.
Sehr sehr ärgerlich!!!!!!!
Kai84
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 11:14

Wie bitte????? Habe ich das richtig gelesen? Einfach so storniert? Wieder drei Wochen warten? Wie kann denn das bitte passieren? Ich habe mich schon gewundert das in meinem Kundencenter nichts mehr steht. Sollte das wirklich auch bei mir passiert sein, gibts böse Ärger, denn das geht nicht.
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon Kai84 » 25.09.2013, 11:17

Ja das sei angeblich ein "Systemfehler" gewesen......bin seeeeeeeeeeeeehr sauer. Einer der ersten der bestellt hat und jetzt als letzter die Box bekommen. Ihr müsst euch vorstellen, jeder der diese Box später bestellt hat bekommt sie jetzt eher als einer der am ersten Tag bestellt hat.
Deswegen an alle Besteller vom 04.09. informiert euch beim Kundencenter.
Kai84
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitragvon Kai84 » 25.09.2013, 11:18

@der Pilz........halte mich auf dem laufenden ob ich der einzige bin, dem das passiert ist.
Kai84
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 11:33

@Kai84: Nein, bei mir wurde der Auftrag ebenfalls heute nacht storniert. Eine Frechheit wie ich finde. Habe mir jetzt als zwar nicht ganz gleichwertigen Ersatz die Fritz!Box 6360 Cable mit der Telefon-Komfort-Option bestellt. Dann kann ich zumindest schon einmal zwei von drei Geräten, nämlich Kabelmodem und WLAN-Router, entfernen. Diese Box soll innerhalb von 5 Tagen geliefert werden. Ist zwar nicht so toll wie Horizon, aber es wird wohl noch was dauern bis die Ursachen die für die Stornierungen verantwortlich waren geklärt und bereinigt sind. Man sprach davon dass sich dies sogar bis Weihnachten hinziehen könne, weil ja auch noch viele andere Kunden betroffen sind.

Echt traurig!!! :wut:
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 11:41

So Habe gerade mit der Hotline gesprochen Ich stehen noch im system und im laufe des tages soll das packet kommen :confused: Sehr sehr Komisch :gsicht:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 11:43

Damit bestätigt sich mal wieder meine Skepsis. Ich weiß nicht was schief gelaufen ist. Ich habe es auch normal bestellt, bei mir wurde es storniert und jetzt weiß man keine Lösung. Sehr sehr komisch und vor allem sehr sehr ärgerlich!!!
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste