- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 25.09.2013, 00:25

DerPilz hat geschrieben:Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:

nee der 04.09 ist wichtig die Uhrzeit ist egal (3 wochen nach bestellung) :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon Stiff » 25.09.2013, 00:43

Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 00:45

und welche?
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 25.09.2013, 00:55

Rückrufaktion noch vor der Auslieferung. :naughty:
Besser kann es nur der http://www.der-postillon.com/

http://www.youtube.com/watch?v=MoN6VskV2os
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 25.09.2013, 07:56

Hab am 04.09. vor 9 Uhr bestellt und zumindest bislang keine EMail erhalten...
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 07:59

Moin,
in meinem Kundencenter ist nicht mal mehr die Mitteilung über die Bearbeitung des Änderungsauftrags enthalten. Es sieht darin so aus als hätte ich nie etwas bestellt. Sehr merkwürdig!
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 25.09.2013, 08:03

Ist bei mir auch so .
Im Kundencenter wird auch nichts angezeigt
Mal schauenw as der Tag heute so bringt :D
eric81
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 25.09.2013, 08:06

Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 25.09.2013, 08:50

DerPilz hat geschrieben:Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:


Nicht nur du. :)
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon quix1983 » 25.09.2013, 09:11

Allstar hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:


Nicht nur du. :)


Auch ich habe soeben mit UM telefoniert.

Zitat: "Ich kann Ihnen nichts genaues sagen, aber rechnen sie mit der Auslieferung bis etwa Anfang Oktober."
quix1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 09:06

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 6 Gäste