- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 21:41

DerPilz hat geschrieben:Nur kurz zum Einwerfen: Als ich die letzte Hardware erhielt, stand bis nachts gegen 0:30 Uhr im Kundencenter dass der Änderungsauftrag bearbeitet wird und erst dann erhielt ich eine Mail mit dem Betreff "LMAIL Logistik Mail" von Unitymedia in der mir mitgeteilt wurde was an mich verschickt wurde und ich auch über die Sendungsnummer informiert wurde. Insofern ist das noch nichts schlimmes das jetzt noch keine Änderung im Kundencenter ersichtlich ist! :cool:

Ich glaub das sie einfach mit dem neuen Produkt so was von Überfordert sind das sie zum jetzigen zeitpunkt garnicht mehr nach norm vorgehen ! deswegen diese desinformation ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 24.09.2013, 21:56

Durch diese lange Lieferzeit hatte Unitymedia dem kunden als Gegenleistung auch die Umstellungskosten erlassen können oder 1 Monat Kostenlos das Sky Paket umsont anbieten können.
Das wäre eine Lösung für die lange Lieferzeit und würde ein teil der Kunden zufrieden stellen.
eric81
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 22:00

Ich zahle keine Umstellungskosten und mir wurden 25 Euro gutgeschrieben wegen der langen Wartezeit. Der Erlass der Umstellungsgebühr kommt daher, weil ich meine Kündigung, die zum 21.09.2013 greifen sollte, zurückgezogen habe und sich Unitymedia damit bedankt hat.
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 24.09.2013, 22:56

Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 24.09.2013, 23:14

Allstar hat geschrieben:Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(


Haben die auch nicht,weil die im Datensatz nicht sehen können,wann das Paket raus geht.
Und wie oft ruft Ihr da eigentlich an? :wand:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 23:16

Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ? weil die Hotline von nix wußte und die technik mir den status sofort nennen konnte :zwinker:
Zuletzt geändert von PC Doctor am 24.09.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 24.09.2013, 23:17

PC Doctor hat geschrieben:Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ?


Ich denke die Technik braucht das nicht wirklich :zwinker:
Laßt die Ihre Arbeit machen,gibt genug zutun die nächsten Tage. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 23:22

Ja aber die technik ist ein wenig schlauer wie die Hotline :super: :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 23:26

Und heute freue ich mich das die Box kommt und morgen kann ich sie wieder zurück schicken wegen hardwarefehler :laola:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 23:31

Wieso Hardwarefehler?
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste