- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon eric81 » 24.09.2013, 17:27

Bei mir ist heute nichts gekommen.
Eben nochmal mit der Hotline tele den Schaltungstermin für Morgen kann wieder nicht eingehalten werden.
Würde immer noch Probleme geben (horizon box hatte noch ein Softwareproblem mit dem eingebauten Modem) und die üblichen sachen die hier schon geschrieben worden sind.

Das ist echt eine Schande :wut:
eric81
Kabelneuling

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 17:32

Dann frage ich mich warum dieser eine Kunde, der sich auf der Facebook Seite von Unitymedia Hilfe so erfreut über die heutige Zustellung gemeldet hat, die Box bekommen hat wenn diese doch solche Macken aufweist. Da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 18:13

So haben seit heute Nachmittag kurze ausfällen i.net Tv Telefon und haben bei der technik angerufen und der gute man sagte uns das wir morgen unsere Horizon Box bekommen werden :super: und diese kurz ausfälle mit der Voreinstellung zur schaltung der Horzion zu tun hat ! :D
Zuletzt geändert von PC Doctor am 24.09.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 18:19

Gilt das jetzt für alle? Ich hatte keinerlei Ausfälle! Also bekommen wieder nur vereinzelt Kunden die Box und nicht alle die am 04.09.2013 bestellt haben, oder wie schauts aus? Würde ich halt gern wissen ob ich mich nun freuen darf oder ob ich besser pessimistisch bleibe und davon ausgehe das morgen wieder kein DHL klingelt. :gsicht:
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 18:26

DerPilz hat geschrieben:Gilt das jetzt für alle? Ich hatte keinerlei Ausfälle! Also bekommen wieder nur vereinzelt Kunden die Box und nicht alle die am 04.09.2013 bestellt haben, oder wie schauts aus? Würde ich halt gern wissen ob ich mich nun freuen darf oder ob ich besser pessimistisch bleibe und davon ausgehe das morgen wieder kein DHL klingelt. :gsicht:

Noch haben wir den 24.09. und ich bekomme meine Box auch erst morgen ! Abwarten und freuen ist angesagt und deine Box wird auch bei dir eintrudeln :zwinker:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 18:30

Ähm, sorry das ich jetzt so nachfrage, aber was macht Dich da bitte so sicher? In meinem Kundencenter steht nichts dergleichen, heute Vormittag teilte mir "Unitymedia Hilfe" noch mit, dass sich die Lieferung abermals verzögert, dann die Meldung von dem User "eric81" das die Boxen wegen dieser Softwareunstimmgkeit nicht versandt werden können. Das sind alles Indizien dafür, dass der Versand noch nicht stattfindet. Daher würde mich interessieren was Dich so sicher macht das Unitymedia nun endlich in die Gänge kommt, wenn dies bis jetzt noch nicht geschehen ist. Ach ja: Auftragsbestätigung habe ich auch noch keine!
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 18:37

DerPilz hat geschrieben:Ähm, sorry das ich jetzt so nachfrage, aber was macht Dich da bitte so sicher? In meinem Kundencenter steht nichts dergleichen, heute Vormittag teilte mir "Unitymedia Hilfe" noch mit, dass sich die Lieferung abermals verzögert, dann die Meldung von dem User "eric81" das die Boxen wegen dieser Softwareunstimmgkeit nicht versandt werden können. Das sind alles Indizien dafür, dass der Versand noch nicht stattfindet. Daher würde mich interessieren was Dich so sicher macht das Unitymedia nun endlich in die Gänge kommt, wenn dies bis jetzt noch nicht geschehen ist. Ach ja: Auftragsbestätigung habe ich auch noch keine!

Bei mir steht auch nichts im Kundencenter und die schaltung ist für morgen vorgesehen und ich bin mir ganz sicher das die meisten Morgen ihre Box Bekommen und ganz erlich langsam nervt es :zerstör: :wand:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 18:39

Entschuldige, aber ich bin halt von Natur aus Skeptisch was so etwas betrifft. Ich will keinen nerven oder so, aber mich auch nicht zu früh freuen und anschließend enttäuscht sein, verstehst Du? Ich bitte dies zu entschuldigen!
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 24.09.2013, 19:13

Also laut Unitymedia Hilfe sind wohl schon vereinzelt Horizon Boxen
bei den Kunden eingetroffen.
Unabhängig von Auftragsbestätigungen und sonstigem.
Auch der Auftragsstatus im Kundenbereich sagt dazu nichts aus.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 19:15

DerPilz hat geschrieben:Entschuldige, aber ich bin halt von Natur aus Skeptisch was so etwas betrifft. Ich will keinen nerven oder so, aber mich auch nicht zu früh freuen und anschließend enttäuscht sein, verstehst Du? Ich bitte dies zu entschuldigen!

Klar verstehe ich das aber fakt ist das Unity mit der Auslieferung der Horizon Box begonnen hat und die kunden die am 04.09 bestellt haben auch zeitnah ihre Horizon
bekommen werden :zwinker:
PC Doctor
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon