- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 23.09.2013, 22:33

Auf Twitter wurde von UM evenfalls bestätigt, dass die Auslieferung in dieser KW beginnt ...
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 23.09.2013, 23:16

dann hoffen wir mal das alles gut wird :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 24.09.2013, 10:11

Wenn der DHL Mann (Frau) drei mal klingelt. :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 10:14

Also bisher konnte ich noch keine Veränderung in meinem Kundencenter feststellen, alles noch so wie gestern. Also kein Versand stattgefunden, wäre auch zu schön gewesen, wenn die Box einen Tag früher als geplant angekommen wäre :zwinker:
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 24.09.2013, 10:17

Twitter sagt :

Hallo, "generell" geht es in dieser KW los ;-) MFG ^KO

Wann genau jeder einzelne Versand erfolgt ist den Aufträgen systemseitig nicht zu entnehmen, sorry ^JR

Also,schon mal bereit sein. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 10:19

Was Twitter sagt ist ja schön und gut, aber eigentlich müsste es doch auch in den Kundencentern hinterlegt sein und angezeigt werden wenn das Paket mit der Box an DHL übergeben wurde, oder nicht? Ferner war heute auch noch keine Auftragsbestätigung im Briefkasten, wenn diese also mit separater Post vor der Hardwarelieferung kommt, kann ich mir jedenfalls abschminken dass die Box hier morgen ankommt.
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 24.09.2013, 10:23

Oder die Box kommt zeitgleich mit der Auftragsbestätigung.
Der Versand hat auch wohl weniger mit dem Stand im Kundencenter zutun.
Als ich meinen HD Recorder bekommen habe,stand da auch noch 3 Tage lang der selbe Text.

Ich habe gestern morgen noch bei einer Versandapotheke bestellt.
Bis Abends stand da nur die Tracking Nummer bei der DHL.
Gerade kam das Paket aber schon an.
Also,auf diese Versandnachrichten gebe ich nicht viel,
die hängen manchmal auch hinterher.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 24.09.2013, 10:43

Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Als ich neue Hardware wie beispielsweise ein Kabelmodem oder früher mal zur Telefon-Komfort-Option die Fritz-Box erhalten habe, stand davor auch immer dass ein Änderungsauftrag von UM bearbeitet wird und nachdem das Gerät versandt wurde, änderte sich meist abends die Anzeige insoweit, dass mir mitgeteilt wurde dass das Paket an DHL abgegeben wurde mit Angabe der Sendungsnummer. Zeitgleich erhielt ich eine E-Mail in der mir dies auch nochmals mitgeteilt wurde.

Ich habe aber jetzt gerade über Facebook vom Unitymedia Support erfahren dass gestern ein weiteres Schreiben an die Kunden versandt worden sein soll in dem wir um weitere Geduld gebeten wurden, da sich der Versand erneut verzögert. Was ich davon zu halten habe weiß ich auch noch nicht so genau, bin allerdings, wenn das stimmt, etwas verstimmt muss ich gestehen. :sauer:
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon stephanb. » 24.09.2013, 13:41

Heute Morgen war ich ganz happy wie mir auf der UM website bestätigt wurde das der Recorder raus ist, per DHL Sendungsvervolgung sollte dieser auch heute noch ausgeliefert werden. Also öffnete ich voller freude dem DHL Mann die Tür er hat ein Brifumschlag in der Hand von Unitymedia inhalt ein Antennenkabel!!!!!!
Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt das der reciver nicht versandt wurde weil irgendeine servicenummer nicht eingetragen war es währe ein sytemfehler. also wieder mal ein haufen mist von um bin mal gespannt wie lange es diesmal wieder dauert bis der recorder da ist
stephanb.
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2013, 13:36

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 24.09.2013, 15:01

So auf der Unitymedia Hilfe seite (Facebook) hat einer heute seine Horizon Box bekommen ! Also geht doch :super: :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste