- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon LawLz » 23.09.2013, 21:02

LEUTE denkt mal nach...... Wie geht das.... wenn man ca 100.000 Bestellungen hat.... Wie geht das dann., dass Alle am 25.09. Ihr Horizon erhalten? Unitymedia ist doch nicht Amazon.. Dann dauert es halt länger..... 6 Wochen liest man schon. Wird eine tolle Vorweihnachtsfreude!!!!
LawLz
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 23.09.2013, 21:17

eric81 hat geschrieben:Hier ein Text von der Unitymedia Facebook seite von einem user eintrag .

Hallo an alle,die sich für Horizon entschieden haben und diese Box,wie ich auch,bestellt haben.
Die gute Nachricht.
Ich habe um 18:00 Uhr mit einer netten UM Mitarbeiterin gesprochen,diese sagte mir folgendes.
Die Horizon Boxen,sowie die Auftragsbestätigungen sind heute für alle Horizon Kunden raus gegangen.
Die schlechte und sehr ärgerliche Nachricht.
Sky Kunden,die über Sky gebucht haben,werden die Programme entgültig und definitiv nicht über Horizon gucken können.
Die Verhandlungen zwischen UM und Sky sind gescheitert,Sky möchte dies nicht mehr und stellt sich quer.
Dies sagte mir zumindest die Dame von UM am Telefon.
Soviel zum Thema,Sky wird in den nächsten 3-4 Wochen auf der Horizon Box funktionieren.

Habe heute die gleiche meldung bekommen ;) mein Bruder ist richtig platt und will nur noch ins bett
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 23.09.2013, 21:19

Soweit ich weiß werden die Boxen auch per DHL versendet und für die dürfte dieses Versandaufkommen eigentlich kein Thema sein. Man bedenke das Aufkommen an den Weihnachtstagen wo jeder seinen Liebsten ein Geschenk oder so schicken will, das schafft DHL auch, insofern sehe ich da nicht das Größte Problem drin.
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon eric81 » 23.09.2013, 21:20

Zuerst erhalten die Kunden die am ersten Tag auch Horizon bestellt haben ihr Gerät.
Dann werden die Restlichen Geräte versendet.

Naja Morgen früh mal schauen ob im Kundencenter was steht wegen Versandstatus .

Auftragsbestätigung habe ich ja schon mit dem Schaltungstermin 18.09.2013 :D
eric81
Kabelneuling

Beitragvon DerPilz » 23.09.2013, 21:23

Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, insofern bin ich etwas skeptisch was das betrifft. Kann es sein das diese Auftragsbestätigung auch wenig später als die Hardware eintreffen oder am Gleichen Tag? Ich habe auch am Einführungstag bestellt, also müsste ich auch zu denen zählen die die Box als erstes erhalten, oder?
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 23.09.2013, 21:27

DerPilz hat geschrieben:Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, insofern bin ich etwas skeptisch was das betrifft. Kann es sein das diese Auftragsbestätigung auch wenig später als die Hardware eintreffen oder am Gleichen Tag? Ich habe auch am Einführungstag bestellt, also müsste ich auch zu denen zählen die die Box als erstes erhalten, oder?

Ja die Auftragsbestätigung liegt im Karton der Horizon box !
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 23.09.2013, 21:28

Achso, bisher kamen diese Papiere immer separat und lagen nicht im Paket mit der Hardware. Hat sich das zwischenzeitig geändert? Mir hat man nichts dergleichen gesagt, deswegen frage ich. Ich bitte diese eventuell blöd klingenden Fragen zu entschuldigen.
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon Spliddor » 23.09.2013, 21:30

UM-Bigone hat geschrieben:Keine Aufregung alles gut. :zwinker:
Also ein Schalt Termin soll aussagen wann nun die Box geliefert will ?
Mhhh,also wenn noch nicht mal die Liefertermine fest stehen,wie dann Schalt Termine?
Aber trotzdem interessante Info.Ich werde mal nach forschen was da dran ist.

Ok ... der Schalttermin sagt in der Tat nicht viel über die Auslieferung aus. Jedoch finde ich das Datum nicht abwegig und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Box 2-3 Wochen vorher eintrifft.
Zu meinem vorherigen Post sei noch gesagt, dass ich neben der telefonischen Aussage (Schalttermin 10.10.2013) weder eine Auftragsbestätigung noch irgendeinen Liefer-/Schalttermin erhalten habe. Alles was ich dazu bekommen habe, waren die Standard-Schreiben, die alle Horizon-Besteller erhalten haben. Das fälschliche Kündigungsschreiben (Internet) und das wenig aussagende Schriftstück mit den 2-3 Wochen.

Gruß
Spliddor
Telekom Entertain Premium
VDSL 50, BigTV, HD Start, HD Option
Media Receiver 303
Speedport W921V
AVM Fritz!Box 7390
Bild
Spliddor
Kabelneuling

Beitragvon PC Doctor » 23.09.2013, 21:36

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :naughty:
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon DerPilz » 23.09.2013, 21:38

Und ich erst! Ich hoffe wirklich dass das Gerät endlich versandt wurde!
DerPilz
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon