- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Pauling » 26.10.2013, 16:01

Beim Zurückschalten nach einem Wideruf hat Unitymedia auch Schwierigkeiten.
Scheinbar isses jetzt auch schwierig mein altes Cisco wieder zu aktivieren. Zusätzlich habe ich heute noch eine Auftragsbestätigung erhalten, für eine nicht bestellte Zweite Leitung.

Im Moment ist mein Pay-TV auf der Horizon- als auch auf meiner UM02-Smartcard freigeschaltet. Tja mein Telefon muss aber leider noch an der Horizon hängen, die nur um das Telefon online zu halten 36,3 Watt zieht.

In dem Sinne: Never change a running Unitymedia-Vertrag: Der Kunden-Service kann sehr miserabel sein. :zwinker:

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon esci » 26.10.2013, 16:28

Also bis jetzt geht noch alles. Wobei die Allstars-Sender ja schon seit zwei Wochen weg sind. Allerdings wurden die direkt auf der Rechnung abgezogen ;)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon fairplay » 26.10.2013, 21:31

Die Lieferzeit ist doch egal.......hofft lieber das der knadaradatsch bei euch funktioniert !
Nach vielen guten und zufriedenen Jahren bei UM habe ich nach zwei wochen endlich die Horizon box
aktiv,festnetz nach 20 Tagen immer noch in " Störung ".
Habe nun alle meine Verträge (Mobil,3play premium 150) ausserordentlich fristlos gekündigt.
Eine 2 te Mobilfunkkarte wurde am 13.8.2013 bestellt,am 8.10. ??????? geliefert UND.......
kann bis dato nicht freigeschaltet werden ????!!!!!
Seid ihr >>zensiert<< ? War mein geld nicht gut genug ? Ach ne ,klar ist es gut genug,aktivierung soll
für viele Stunden in der hotline 50 € kosten !!! Hat man bei UM noch alle Tassen im Schrank ?
Schade, bis zur bestellung der Box und der 2ten Sim Karte war alees Toll .......und Tschüss UM
fairplay
Kabelneuling

Beitragvon Gordon696 » 29.10.2013, 08:39

Wenn bis morgen nicht alles zurückgestellt ist Kündige ich fristlos.
Nochmal ein Schreiben an die Geschäftsführung geschrieben und wieder gespannt ob die Reaktion genauso flach ausfällt.

Die können ihre eigenen Prozesse nicht bedienen und haben offensichtlich auch kein Interesse jahrelange Kundne zu halten.
WIrklich sehr traurig, aber die Konkurrenz bietet inzwischen sogar bessere und günstigere Produkte.
Gordon696
Kabelneuling

Beitragvon Gordon696 » 29.10.2013, 08:47

Pauling hat geschrieben:Beim Zurückschalten nach einem Wideruf hat Unitymedia auch Schwierigkeiten.
Scheinbar isses jetzt auch schwierig mein altes Cisco wieder zu aktivieren. Zusätzlich habe ich heute noch eine Auftragsbestätigung erhalten, für eine nicht bestellte Zweite Leitung.

Im Moment ist mein Pay-TV auf der Horizon- als auch auf meiner UM02-Smartcard freigeschaltet. Tja mein Telefon muss aber leider noch an der Horizon hängen, die nur um das Telefon online zu halten 36,3 Watt zieht.

In dem Sinne: Never change a running Unitymedia-Vertrag: Der Kunden-Service kann sehr miserabel sein. :zwinker:

mfg

Und genau DAS meine ich.
Man hat die Übertragungstechnik wie Modem etc in einem Raum und die Horizon Box im Wohnzimmer.
Bei der Beratung wird auch noch geprüft ob das Modem ok ist.
Und dann bei der Umstellung wird alles auf die Horizon Box geschaltet, obwohl das garnicht gewollt ist.
Wer um alles in der Welt veranlasst denn das?

Das Problem passiert offensichtlich auch immer wieder und keinem bei UM fällt etwas auf und ändert was.
Vielleicht will man auch nichts sehen.

Wie bereits erwähnt, auch andere Anbieter haben schöne Produkte.

Viel Erfolg bei allen anderen.
Gordon696
Kabelneuling

Beitragvon matrix2050 » 29.10.2013, 10:19

Also ich hatte bisher Glück gehabt. Habe vorletzten Samstag die Horizon Box bekommen, konnte aber erst 3 Tage später aufbauen etc. Ein Anruf bei der Hotline und mein altes Modem wurde abgeschaltet und die Horizon Box durchgeschaltet. Bisher läuft alles ganz ok, bis eben die Sachen die noch nerven, wie z.B Favoritenliste, mieses Standby usw. Bisher brauchte ich die Box aber nicht neu starten und sie läuft seit über 1 Woche.

Ich musste auch nur 3 Wochen auf die Box warten. Bin daher bis jetzt zufrieden und hoffe das es auch so bleibt ^^
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon hennesch » 14.02.2014, 01:32

Ich habe am 04.02. online die Hohchschaltung auf Plus 100 gemacht, dh mein Digitalreceiver wird durch nen Horizon ausgetauscht.

Am 06.02. kam ein Schreiben, dass die Hardware in den nächsten Tagen rausgeschickt wird.

Bislang nichts da

Bekomme ich da eine Email dass das versandt wurde oder wird das einfach irgendwann rausgeschickt?
hennesch
Kabelneuling

Beitragvon hennesch » 14.02.2014, 12:56

Keiner eine Idee?
hennesch
Kabelneuling

Beitragvon nick99cgn » 14.02.2014, 13:02

hennesch hat geschrieben:Ich habe am 04.02. online die Hohchschaltung auf Plus 100 gemacht, dh mein Digitalreceiver wird durch nen Horizon ausgetauscht.

Am 06.02. kam ein Schreiben, dass die Hardware in den nächsten Tagen rausgeschickt wird.

Bislang nichts da

Bekomme ich da eine Email dass das versandt wurde oder wird das einfach irgendwann rausgeschickt?

Wenn das Gerät in den Versand gegangen ist, erhälst Du eine
Versandbestätigung mit DHL Paketnummer.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon hennesch » 16.02.2014, 00:59

Bekomm ich die Bestötigung und die Paketnummer per Post oder per Mail?
hennesch
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon