- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon star86 » 23.10.2013, 02:00

Im KC wird mir z.Z. die Vertragsumstellung mit über 460,- Euro berechnet. Ich versuche das gerade zu klären. Hat noch jemand so einen Betrag für die nächste Rechnung dort stehen? Ich hatte am 4.9. bestellt, geliefert wurde erst am 16.10. . Mein Umschalttermin sollte der 25.09. sein. Wahrscheinlich wurde mir dann die noch nicht zurück geschickte alte Hardware berechnet. Ich überlege schon, alles zu stornieren.
star86
Kabelneuling

Beitragvon Gordon696 » 23.10.2013, 13:34

Mir geht es sehr ähnlich....allerdings funktioniert bei mir garnichts mehr.
Horizon bestellt und damit begann das Drama.

Freitagfrüh war alles abgeschaltet, UM Hotline teilt mir mit....das geht jetzt alles über die Horizon Box und somit werden alle alten Dienste abgeschaltet.
Das war so nicht abgesprochen und schon garnicht gewollt.
Die Box war aber ohnehin noch nicht bei mir angekommen. Als sie dann bei mir war funktionierte die aber auch nicht.
Die technische Hotline ist eine Frechheit und letztlich hängts angeblich an der provisionierung.
Mir egal, ich sitze seit 5 Tage völlig abgeschnitten zuhause und es läßt sich nichts ändern.
Zeit und Nerven verschlissen und UM schert sich einen [zensiert] darum das es funktioniert.
Ich habe jetzt ein Schreiben an die Geschäftsführung aufgesetzt...bin gespannt ob es was bringt.
Das ist absolut inakzeptabel!!!!
Gordon696
Kabelneuling

Beitragvon jacky » 23.10.2013, 22:50

Gordon696 hat geschrieben:Mir geht es sehr ähnlich....allerdings funktioniert bei mir garnichts mehr.
Horizon bestellt und damit begann das Drama.

Freitagfrüh war alles abgeschaltet, UM Hotline teilt mir mit....das geht jetzt alles über die Horizon Box und somit werden alle alten Dienste abgeschaltet.
Das war so nicht abgesprochen und schon garnicht gewollt.
Die Box war aber ohnehin noch nicht bei mir angekommen. Als sie dann bei mir war funktionierte die aber auch nicht.
Die technische Hotline ist eine Frechheit und letztlich hängts angeblich an der provisionierung.
Mir egal, ich sitze seit 5 Tage völlig abgeschnitten zuhause und es läßt sich nichts ändern.
Zeit und Nerven verschlissen und UM schert sich einen [zensiert] darum das es funktioniert.
Ich habe jetzt ein Schreiben an die Geschäftsführung aufgesetzt...bin gespannt ob es was bringt.
Das ist absolut inakzeptabel!!!!

Willkommen im Club !
jacky
Kabelneuling

Beitragvon Gordon696 » 24.10.2013, 08:29

Dankeschön! Mal schauen wie lange ich in dem Club bleiben muß.

Wie ich jetzt in meinem KC sehe, steigt auch jeden Tag der zu zahlende Betrag um 10,- Euro.
Und das wo ich nichts nutze und auch nichts nutzen kann. Die Provisionierung für UM klappt also.
Mal schauen wie eifrig die Jungs werden wenn die nächste Abbuchung ins Leere läuft.

Wünsche allen Geschädigten einen langen Atem und gute Nerven!
Gordon696
Kabelneuling

Beitragvon fresh4u » 24.10.2013, 14:27

Vielleicht fangen sie an, jeden Anruf beim ServiceCenter nun zu berechnen ;-) *lol*
Ich drücke allen wartenden die Daumen, dass sie auch bald in den Horizon Genuss kommen.
fresh4u
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Tuxtom007 » 24.10.2013, 18:54

Die Horizon-Lachnummer wird immer besser:

eMail von UM gerade eben:

"Eine Umstellung auf Ihren bisherigen Vertrag kann erst erfolgen, wenn der Horizon HD Rekorder bei Ihnen ausgeliefert wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis. "

Lesen die eigentlich auch mal die eMail, die man denen schickt, ich will das Schrott-Teil nicht mehr habe und UM ist nicht mal in der Lage mir einen Liefertermin nennen.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt

Beitragvon Gordon696 » 24.10.2013, 22:24

@Tuxtom...Du kannst meine Box haben. Steht hier ohnehin nur rum. :hammer:

Inzwischen habe ich eine Reaktion auf meinen Brief.....die Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Problem und die Bereitstellungsgebühr von 50,- Euro wird mir erlassen.
Wie es weitergeht und wie der Stand der Dinge ist...Fehlanzeige.

Ein ganz schlechter Witz. Aber vielleicht fehlt mir ja nur der intellektuelle Zugang zu der Sache.

to be continued.......
Gordon696
Kabelneuling

Beitragvon esci » 26.10.2013, 08:57

Heute Nacht kam die Versandmitteilumg mit DHL. Interessanterweise an meine Arbeitsadresse, welche ich bei der telefonischen Bestellung natürlich nicht angegeben habe.
Lediglich die Lieferung einer SIM-Karte ging mal an diese Adresse. Das sind Helden :-)
Also habe ich sie erst am Montag. Und das bedeutet ein stressfreies Wocheneende! ;-)
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon Slk » 26.10.2013, 11:07

Hallo
Bin Kunde bei UM .Habe den bestehenden Vertag 3Play Premium 100, auf 3Play Premium 150 inkl Horizon HD Rec. geändert.
Am 18.10 habe ich in einem UM Shop in Bochum den Vertag geändert. Am 25.10 kekam ich die Auftragsbestätigung .
Die Horizon Box ist laut Senderverfolgung auf dem weg . Wird wohl heute am 26.10 geliefert.
Die Umschaltung ist für den 08.11. vorgesehen.
Bin mal gespannt
Grüße aus NRW
Slk
Kabelneuling

Beitragvon Gordon696 » 26.10.2013, 15:47

esci hat geschrieben:Heute Nacht kam die Versandmitteilumg mit DHL. Interessanterweise an meine Arbeitsadresse, welche ich bei der telefonischen Bestellung natürlich nicht angegeben habe.
Lediglich die Lieferung einer SIM-Karte ging mal an diese Adresse. Das sind Helden :-)
Also habe ich sie erst am Montag. Und das bedeutet ein stressfreies Wocheneende! ;-)

Genauso war es auch bei mir.....Abends die Versandbestätigung und am nächsten Morgen war alles abgeshaltet.
Ach quatsch.....mit dem HD haben sie sich Zeit gelassen.....das wurde erst Abends in der besten Sendezeit abgeschaltet.
Ich hoffe bei Dir wird zumindest nicht das Modem abgeschaltet.
Toi toi toi!!!!
Gordon696
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon