- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon pascallehall » 21.10.2013, 00:01

Kiste läut super, Horiton.TV Account jedoch nicht... Seit 3 Wochen schon nicht.

Hier mal ein Video von den Umschaltzeiten

http://www.youtube.com/watch?v=Z1WbqMR1FKw
pascallehall
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.04.2012, 18:19

Re: Lieferzeit

Beitragvon smartrooter » 21.10.2013, 00:38

pascallehall hat geschrieben:Kiste läut super, Horiton.TV Account jedoch nicht... Seit 3 Wochen schon nicht.

Hier mal ein Video von den Umschaltzeiten

http://www.youtube.com/watch?v=Z1WbqMR1FKw


und wie is das wenn man schnell 5-10sender ohne warten schaltet, geht das auch so fix oder blockt die box bis das infobanner weg ist!? :zwinker:
2Play Premium 150Mbit + Komfort
Optisches Satsystem - Linux E2 S2Quadtuner (20HD Aufnahmen+gucken) - 48TB Linux NAS
smartrooter
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 13:35

Re: Lieferzeit

Beitragvon Langeooger » 21.10.2013, 07:09

Ich hab die Horizon am 23.09. bestellt, war allerdings schon Unitymedia Kunde (nur TV mit dem HD-Recorder, kein Internet oder Telefon)
Der Monteur war am 16.10. noch vor der Auftragsbestätigung da, hat die TV-Dose getauscht, versciedenes im Keller getauscht, alles durchgemessen und die Horizon in Betrieb genommen. Er hat sich ca 2 Std. Zeit gelassen und danach funktionierte mein 3play Komplettpaket ohne Probleme.

OK, die Wlan Leistung ist tatsächlich schwach, da werd ich mir noch was überlegen.

Alles in allem: Bisher großes Lob an Unitymedia :smile:
Langeooger
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2013, 06:52

Re: Lieferzeit

Beitragvon Clubbybaby » 22.10.2013, 04:11

Juhuu habe vorhin endlich die Versandbestätigung bekommen.bin jetzt mal gespannt ob die Box jetzt endlich bei mir ankommt oder wieder woanders landet.Im KC sehe ich die Horizon aber sonst ist alles beim Alten.Tarif wurde noch nicht umgestellt.Tv , Internet und Telefon funktionieren noch.Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht
Clubbybaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2013, 17:51

Re: Lieferzeit

Beitragvon Mecki » 22.10.2013, 14:40

Hi,

die Umstellung zum 22. machte keine Probleme. Ab ca 23 Uhr war das Internet unterbrochen, ab ca. 23 Uhr 30 waren die Sender verschlüsselt. Im KC steht der neue Tarif und die Horizon. Die Installation um Null Uhr war sofort erfolgreich.

LG
Mecki
Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 12:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn

Re: Lieferzeit

Beitragvon esci » 22.10.2013, 17:11

Hallo,

seit zwei Tagen ist in meinem KC folgendes unter Meine Hardware zu sehen:

Bild

Die Nummer der Smartcard ist nicht die meiner aktuellen im HD Recorder. Und die Seriennummer passt auch nicht zum HD-Recorder.
Sind das schon Daten des Horizon-Recorders? Wenn ja, sollte dieser dann nicht auch so langsam versendet werden, denn wenn die S/N bekannt ist, muss das doch im Lager erfasst werden, oder?
Wie sieht das bei euch aus?
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Lieferzeit

Beitragvon SveD » 22.10.2013, 17:13

ja müsste Horizon sein habe eine ähnliche Nummer.

Aber bei mir stand die Nummer erst später drinnen, da stand die Box schon hier.
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Lieferzeit

Beitragvon esci » 22.10.2013, 17:28

SveD hat geschrieben:Aber bei mir stand die Nummer erst später drinnen, da stand die Box schon hier.

Das ist ja genau das, was mich so irritiert. Wo mag meine box bloß sein. Hoffentlich hat die sich nicht verlaufen ... :nein: :zwinker:
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
Benutzeravatar
esci
Kabelexperte
 
Beiträge: 219
Registriert: 19.07.2009, 21:56
Wohnort: Wesseling

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 22.10.2013, 23:15

Die Box wurde eingepflegt in das System.
Die SC Nummer ist Horizon typisch.
Sobald Du die Box hast und anschließt kann es los gehen :smile:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon jürgenks » 22.10.2013, 23:53

UM-Bigone hat geschrieben:Sobald Du die Box hast und anschließt kann es los gehen


Von wegen: Box da und Umschalttermin heute.

In einen Fehler gelaufen. Darf jetzt drei Wochen auf den nächsten Termin warten

Und wenns dann wieder nicht klappt - wieder drei Wochen?
jürgenks
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste