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Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 16.10.2013, 20:40

enokad hat geschrieben:Finds viel schlimmer, grad kein Internet und Co. zu haben und nur eine Box die nicht funktioniert. Seit letzten Dienstag -.-
Macht auch echt keinen Spaß mehr da anzurufen um immer die selben Antworten zu hören ... Blablabla.


Willkommen im Club habe seit Montag kein TV Internet Telefon und seit letzte Woche Dienstag eine nutzlose Box.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon WildOne » 16.10.2013, 22:28

Box ist da und was ist? Nix :D fehler 1020.
Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass morgen erst Plantermin ist. Nagut, einen Tag mehr oder weniger - wen juckts, aber nachdem was ich hier so lesen, denke ich mal, dass daraus eine Woche wird, wobei - mein Cisco lebt noch :zunge:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Farfan » 16.10.2013, 22:54

Mein Box wurde heute endlich Aktiviert 1 Woche hat es gedauert
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Re: Lieferzeit

Beitragvon TTime » 17.10.2013, 13:30

Kurzes Update meinerseits.

Irgendwann letzte Woche hatte ich schonmal meine Simkarte bekommen. Jedoch bis jetzt noch nicht aktiviert.
Heute dann in der Früh ein Anruf einer mir unbekannten Nummer auf dem Telefon angezeigt bekommen. Zurück gerufen und siehe da. Die Kabelfirma ist dran.
Die Nette Dame am anderen Ende wollte dann meine Auftragsnummer wissen. Hab ich nicht war meine Antwort. Nach kurzem Datenabgleich dann auch schon für heute einen Termin vorgeschlagen bekommen. Leider habe ich heute, da Mittagsschicht keine Zeit und somit für nächste Woche Mittwoch meinen Termin bekommen. Der Techniker hat dann auch die Box dabei.

Werde dann nächste Woche wieder Berichten.

PS: Habe am 30.09 als Neukunde bestellt. Wäre somit also innerhalb der versprochenen 3 Wochen gewesen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon range-rover-v8 » 17.10.2013, 13:52

Immer noch nichts! seit 25.09 ist Horizon Box (inzwischen die 2e) angeschlossen - immer noch Fehler 1090 (seit über 3 Wochen!!)
:wut: :wut: :wut: :hammer: :hammer: :wand: :wand:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon borni30 » 17.10.2013, 14:07

Habe meine Horizon am 11.9. bestellt. Dann bekam innerhalb von 2 Wochen zwei mal Post mit identischem Inhalt von unity, in der stand, dass es etwa 3 Wochen dauern würde bis zur Lieferung. Ich habe dann am 11.10 über das Kontaktformular des Kundencenters geschrieben, dass ich innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erwarte, wann das Ding denn jetzt geliefert wird. Achtung: am Montag, den 14.10 kam Post mit dem Inhalt, sie hätten die Box zur Auslieferung gegeben. Und am 15.war sie da!!!
Vielleicht Zufall, aber ich habe auf meine eigentliche Anfrage keine Antwort erhalten, sondern stattdessen die Lieferung. Vielleicht hilfts ja, mal nachzufragen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon kerosin69 » 18.10.2013, 19:08

Ja isses denn zu fassen? Am 09.09 bestellt und heute 18.10 "schon" die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Soll noch mal einer sagen die wären nicht fix... :kafffee:
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Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 18.10.2013, 20:25

Also letzen Dienstag kam die Box an seit Mittwoch 22 uhr geht alles ausser das ich nur 100 Mbits habe statt 150 Mbits, am Montag kommt ein Techniker der das überprüfen wird. Also das einzige was mich noch stört ist das ich keine Gutschrift bekomme muss wohl ein Brief aufsetzen.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon gabberd » 18.10.2013, 20:35

Lieferzeit sehe ich garnicht als großes Problem an. Eher das das alte System deaktiviert wird und ich schon bald zwei wochen auf alles verzichten muss ich brech ins essen. Echt. Die neue information als thread ist auch nur wischi waschi. Dort sagt man uns nichteinmal wie lange das einpflegen der alten produkte dauert. Schön wäre hier eine offizielle informstion im forum.
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Re: Lieferzeit

Beitragvon esci » 18.10.2013, 20:59

kerosin69 hat geschrieben:Ja isses denn zu fassen? Am 09.09 bestellt und heute 18.10 "schon" die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Soll noch mal einer sagen die wären nicht fix... :kafffee:

Ich habe am 2.10. bestellt und heute kam die Autragsbestätigung. Scheint so, als würde zumindest der Versand nun beschleunigt.
So: bei wem wird es wohl zuerst zufriedenstellend laufen? Bin mal gespannt! :-)
Gruß, esci
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